Jump to content

Noch nie erlebt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte noch nie eine TS, würde gerne mal in der Gesiterbahn bei einem Paar von beiden im Schritt angefasst werden.

Geschrieben

Eine Kurzgeschichte die ich mal geschrieben habe in echt erleben. Ein echtes Blind Date ...... im Dunkeln emfang und Sex. Und plötzlich war da nicht nur ein Mädchen sondern zwei und kennengelernt, so mit Sichtkontakt hatte ich die beiden erst beim Frühstück am nächsten Morgen.  

Geschrieben

Von einer Frau die mir gefällt die Handy Nummer zu haben, ihr einen Standort zu senden wo sie nur mit Mantel und Schuhen bekleidet zu erscheinen hat. ( sie so vorwitzig ist das sie es tut) Ihr dort angekommen mit zu teilen das sie die Augenbinde am Spiegel des Kastenwagens aufsetzen solle um dann in den Lieferwagen zu steigen. Sie dann zu verwöhnen bis sie sich kaum noch auf den Beinen halten kann. 

Naja, das wird wohl realistisch gesehen nix 🤷🏼‍♂️

Am 23.4.2022 at 13:56, schrieb Skuld1974:

Ich hätte gerne mal Sex mit jemanden, den ich liebe UND der mich liebt. 
Habe gehört, das soll schön sein.
😎

Wie jetzt? Das soll es wirklich geben? 😳

Geschrieben
Gestern um 12:39 Uhr, schrieb geilst:

So stark kannse dann nicht "beharrt" haben ;-)

Deine Spitzfindigkeiten sind äußerst geilst!

Geschrieben
Ich hatte noch nie... Sex auf dem Rummelplatz, stelle mir aber einen Bukake Gangbang im Riesenrad sehr erhebend vor. Der Höhepunkt wäre immer ganz oben, unten gäbe es Regenschirme, aber die Schaustellerunterkünfte würde ich erstmal außen vor lassen. Diese Menschen müssen ja auch mal ihre Ruhe haben.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Deine Spitzfindigkeiten sind äußerst geilst!

Schöne neue Konstruktion a la "ich habe es gemacht gehabt" ;-)

Geschrieben

Einfach mal überraschend verführt werden .......

ganz profan.

Geschrieben

Die besten Sachen sind doch die, die man sich noch nicht mal vorgestellt hat und dann einfach so passieren...

Geschrieben
Nun ich würde mir einen blow job im Bus mal so wünschen.Stell mir das sehr geil vor.
Geschrieben
ja ich hatte noch noe sex mit einer frau und dieser Gedanke zieht mich immer mehr an
Geschrieben
Ich möchte gerne von einer Frau angepinkelt werden 😇
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb hotgirly11:
ja ich hatte noch noe sex mit einer frau und dieser Gedanke zieht mich immer mehr an

Da sind wir schon zu Zweit ☺️

Geschrieben

Ich würde gerne mal als Zuchtbulle missbraut werden: Sie fesselt mich ans Bett und beginnt mich intensiv zu reiten. Während ich mich dem Höhepunkt annähere, wehre ich mich immer mehr - ich will ja schließlich nicht gegen meinen Willen Vater wehren. Ich habe damit aber keinen Erfolg und sie reitet mich bis zum Sch(l)uss. Sie lacht mich anschließend aus, reibt sich ihren Bauch und freut sich über die geglückte Befruchtung. 🤤🤤🤤

Geschrieben
Tatsächlich ein Quickie im Fahrstuhl 🤐👀
Geschrieben

Von drei oder vier frauen oral verwöhnt zu werden. Eine nach der Anderen!

Die ich danach ebenfalls oral verwöhnen darf!

Geschrieben

... wenn "SIE" mal keine Migräne hat und (endlich mal wieder) das Ding selbst in die Hand nimmt und die Initiative ergreift (träum, seufz)...

 

Zick_o_San.jpg

Geschrieben

Aktuell:
Einfach mal ein nettes  Mädl die ganze Nacht im Arm halten und mit Ihr zu kuscheln....
Sex muß da gar ned dabei sein....
... stört aber dann auch ned...

×
  • Neu erstellen...