Jump to content

Noch nie erlebt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da gibt es bestimmt viele geheime Wünsche 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exxxon:

Ich würde wohl gerne mal auf der chinesischen Station auf dem Mond Sex haben, sofern sie demnächst gebaut wird. Mit einer Russischen Kosmonautin

In Anbetracht der jetzigen Lage würde ich vorübergehend von russischen Kosmonautinnen die Finger lassen ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

Anbinden ist schon etwas feines! 

Reaktionen real testen 😉👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Gehts auch irdisch geil? ;)

Mit einer Russin Sex haben, geht momentan nicht. Dann gilt man gleich als...... Ach lassen wir das lieber. 

Mit russischen Staatsbürgerinnen geht wohl nur auf dem Mond. 

Ich bleibe bei Mond 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilst:

In Anbetracht der jetzigen Lage würde ich vorübergehend von russischen Kosmonautinnen die Finger lassen ;-)

Sex verbindet! 

Aber das darf nicht erwähnt werden. Sonst droht die "Ecke" 

Geschrieben
Ja gibt es. Werde sie aber nicht öffentlich machen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb La-Luna59:

Auf den Bahngleisen ist doch viel interessanter.

Wie war das mit den The***uten?  Halt deine die Behandlung abgelehnt? Ring unheilbare Dummheit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Sex verbindet! 

Aber das darf nicht erwähnt werden. Sonst droht die "Ecke" 

Alles darf erwähnt werden. Sehe überhaupt kein Problem ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kitzelsex. Das würde ich gerne mal bei einem Mann probieren. Fesseln, kitzeln bis er jammert, ihn geil machen und kurz vorm kommen wieder weiter kitzeln. Ich liebe es, Menschen lachen zu sehen. Und Füße sind so schön zum bearbeiten...
Geschrieben
Alles ausgelebt was ich wollte. Aber wer weiß......
Geschrieben
Tatsächlich wie viele hier schon viel erlebt, Dinge wie MMF, FFM, Gang Bang usw.

Aber innerhalb meines Fetish den ich erst jetzt erlebe fehlt sicher noch einiges.

Ich mag Frauen mit kleinen Brüsten oder auch mal ganz junge Mitspieler.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilst:

Alles darf erwähnt werden. Sehe überhaupt kein Problem ...

Sehe da auch keine Probleme. Aber lass das den Gutmenschen nicht zu Ohren kommen...... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Sehe da auch keine Probleme. Aber lass das den Gutmenschen nicht zu Ohren kommen...... 

Kann wenig mit dem Begriff des Gutmenschen anfangen. Ist mir zu abgedroschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilst:

Kann wenig mit dem Begriff des Gutmenschen anfangen. Ist mir zu abgedroschen.

Alles gut, lassen wir das lieber 

Geschrieben
Zweisam in einer einsamen Berghütte, draussen der tiefe Schnee, unterhalb der kleine See, ein prasselndes Kaminfeuer und ein Bärenfell davor mit Ihr. Das wünsche ich mir 😀 Einen dicken Riegel vor der Tür und notfalls Ketten, um unsere Tage der Lust zu retten! 😁
Geschrieben
Ja, gibt ein paar Dinge, die ich aber nicht jedem mitteile. Außergewöhnliche Orte gehören nicht wirklich dazu.
Geschrieben
Habe noch nie richtig geliebt und wurde es auch nicht, denke ich . Ob das was mit Sex zutun hat kommt auf die Sichtweise an.
Geschrieben
Ich träume oft vom Swinger Sex. Ein Wunsch genau da wäre, mal nett nebeneinander zu vögeln zu nächst und sich dann vielleicht zum Partnertausch verabreden können. Schöne geile Erwachsenen Sexspiele eben👍😉
Geschrieben
Viel spannender wären ja die Wünsche, die sich hier niemand traut zu nennen 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Viel spannender wären ja die Wünsche, die sich hier niemand traut zu nennen 😁

Ich mag nur gerade Bratwürste...und Du? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Vielleicht muss ich mich nur ein paar Jahre gedulden. Ansonsten habe ich mir jeden sexuellen Wunsch tatsächlich schon erfüllt.

Das wird diese Menschheit mit ihren ganzen Klimaproblemen nicht mehr erleben ...

Geschrieben
Wen was neues kommt, das mir nicht widerstrebt, nehm ichs mit. Wobei ich weniger für einen Quickiecim Trubel wäre, sondern eher für ein ausgedehntes Liebesspiel am Strand, unter Sternen, oder vielleicht an einer schlecht einsehbaren Stelle an der Uferprommenade. Ich gab ihr mal geschrieben, wie heiß es wäre, wenn sie mich aufreizend ins Varieté begleitet... So, jetzt ist eurer Phantasie keine Grenze gesetzt! 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wienerschnitzel6:

Würde gerne meinen mal von zwei Zungen oder zwei Lippen bearbeitet bekommen.

Wenn man offen ist ist das doch nicht schwer ... notfalls von zwei Prostituierten ...

×
  • Neu erstellen...