Jump to content

Noch nie erlebt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Hermann55:

Wie war das mit den The***uten?  Halt deine die Behandlung abgelehnt? Ring unheilbare Dummheit?

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi_Switcher_War_:

Einmal die Muttermilch (als Erwachsener) direkt aus der Quelle saugen...

Hab ich erlebt - ist fantastisch ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich mag nur gerade Bratwürste...und Du? 🤔

Ich mag nur grobe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jessma69:

2 Männer, Schwulenpaar, beobachten um dann beide abwechselnd oral verwöhnen

das ist das einfachste - geh in einen Schwulenchat ...

Geschrieben
Früher war ich eine Leseratte. Da habe ich mir schon in jungen Jahren alles durchgelesen, was mir zwischen die Finger kam. Sobald ich lesen konnte war ich Dauergast in der Bibliothek. Heutzutage schreibe ich aber lieber. Aber wenn ich lese, dann ganz klar Bücher....ich liebe Papier und hab auch einen kleinen Notizbuchfetisch. Ich muss mich regelmäßig bremsen, wenn ich welche beim Shoppen entdecke.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

Sex im Fahrstuhl 😁 der Fahrstuhl sollte mindestens zwei Seiten Spiegel haben.

Haben wir vor vielen Jahren mal in einem Paternoster gemacht - in Hamburg. War lustig, nach oben zu rauschen und die verdutzten Gesichter der Leute zu sehen, als wir an denen vorbeifuhren ... allerdings Spiegel hatte der nicht

Geschrieben
Ich bin Handwerker.Ich habe schon so richtig geil ausehende Kundinnen gesehen.Aber leider hat sich dabei noch nichts ergeben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:
Früher war ich eine Leseratte. Da habe ich mir schon in jungen Jahren alles durchgelesen, was mir zwischen die Finger kam. Sobald ich lesen konnte war ich Dauergast in der Bibliothek. Heutzutage schreibe ich aber lieber. Aber wenn ich lese, dann ganz klar Bücher....ich liebe Papier und hab auch einen kleinen Notizbuchfetisch. Ich muss mich regelmäßig bremsen, wenn ich welche beim Shoppen entdecke.

Falsches te,😁

Geschrieben
Meinen Mann von einem Paar benutzen und entjungfern lassen
Und ihn mir dann später vorführen und zeigen lassen was er gelernt hat..
Dann ihn zuschauen lassen wie ich gefickt werde und er darf mich dann sauber lecken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Früher war ich eine Leseratte. Da habe ich mir schon in jungen Jahren alles durchgelesen, was mir zwischen die Finger kam. Sobald ich lesen konnte war ich Dauergast in der Bibliothek. Heutzutage schreibe ich aber lieber. Aber wenn ich lese, dann ganz klar Bücher....ich liebe Papier und hab auch einen kleinen Notizbuchfetisch. Ich muss mich regelmäßig bremsen, wenn ich welche beim Shoppen entdecke.

 

👍 👍 Echt heiße Sexphantasie😂😂😂

Du liebst  Papier📄 😉😂😂

Falscher Thread 😂😂

👍 👍 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Früher war ich eine Leseratte. Da habe ich mir schon in jungen Jahren alles durchgelesen, was mir zwischen die Finger kam. Sobald ich lesen konnte war ich Dauergast in der Bibliothek. Heutzutage schreibe ich aber lieber. Aber wenn ich lese, dann ganz klar Bücher....ich liebe Papier und hab auch einen kleinen Notizbuchfetisch. Ich muss mich regelmäßig bremsen, wenn ich welche beim Shoppen entdecke.

Ich finde deine unerfüllten Sexphantasien interessant 

Notizbuchfetisch 🥰

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich finde deine unerfüllten Sexphantasien interessant 

Notizbuchfetisch 🥰

Du schmutziges Notizbuch, zeig' es mir...😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fotograefin_Bln:
Meinen Mann von einem Paar benutzen und entjungfern lassen

Und ihn mir dann später vorführen und zeigen lassen was er gelernt hat..
Dann ihn zuschauen lassen wie ich gefickt werde und er darf mich dann sauber lecken

Tzz Tzz. Bähemert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Du schmutziges Notizbuch, zeig' es mir...😂😂😂

Für all die anderen geheimen unerfüllten Sexphantasien 😋

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb beri--bbb:

Tzz Tzz. Bähemert

Tzz Tzz--behämmert (falsch geschrieben--☝️Rechtschreibung)

Geschrieben
Es wäre mal absolut reizvoll, mit einer reizenden Frau Shoppen zu gehen.
Beim Klamotten aussuchen würde der Vibrator deinen Dienst erledigen und sie so richtig einheizen. Bis wir etwas passendes gefunden haben und es anprobieren wollen...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetLauri:

Früher war ich eine Leseratte. Da habe ich mir schon in jungen Jahren alles durchgelesen, was mir zwischen die Finger kam. Sobald ich lesen konnte war ich Dauergast in der Bibliothek. Heutzutage schreibe ich aber lieber. Aber wenn ich lese, dann ganz klar Bücher....ich liebe Papier und hab auch einen kleinen Notizbuchfetisch. Ich muss mich regelmäßig bremsen, wenn ich welche beim Shoppen entdecke.

Verrutscht? ...oder hast du den Traum mal in ner Bib zu sexeln?

Geschrieben
Ich möchte gerne nur mit einem Mantel und Stiefel bekleidet zu einem Treffen erscheinen.....mit 3 attraktive frauen auf einer großen spielwiese mich vergnügen......mit Frauen ohne sexuelle wünsche zu haben in einen Club gehen und mir das Publikum anschauen
Geschrieben
Also dreier mmf und ffm hatte ich schon aber was ich gerne mal ausprobieren möchte, eine Frau anal zu befriedigen
Geschrieben
Hatte damals mit 15 einen heißen Blas Quickie mit meiner Freundin auf den Stufen der Kellertreppe mit Blick auf den Tür des Kellerraums hinter dem ihre Mutter gerade Obst in einem großen Kessel einwecken wollte, in dem Glauben wir sind oben in der Suche nachdem Thermometer für den Kessel. Mein Wunsch war damals, dass ich es nicht erlebe das ihre 115 Kilo Mama in diesem Moment durch die Tür kommt...
×
  • Neu erstellen...