Jump to content

Reaktionen von Frauen bei sexuell unerfüllten Partnerschaften?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb miss_undercover:

A) bin ich nicht dein Schatzi 😉 und 

B) ist es ein Unterschied ob sich jemand doof anstellt oder doof tituliert wird ☝️

Ein "guter" Mensch findet etwas anderes als eine Gossensprache. 

Sich geistig zu duellieren heißt nicht unter die Gürtellinie zu rutschen wenn das oberste Gebot "Respekt" heißt ☺️

Omg die Sittenpolizei geht aber ganz schön ran nicht so stürmisch bitte bin ganz schön anhänglich 😜

Geschrieben

Scheidung 2005, nach 13 Jahren Ehe.. Weil es sexuell nicht mehr passte.. Danach nie wieder eine Beziehung eingegangen, wenn es nicht eine hohe Übereinstimmung, der sexuellen Vorlieben gab! Als mein Partner an Prostata Krebs erkrankt ist, 2 Jahre keine Penetration und dann nach Lösungen gesucht (Spritze in den Schwellkörper, war die Lösung.. 😉).. Leider ist er trotzdem verstorben 😔. Offene Beziehung usw. kommt für mich nicht in Frage /Betrug verachte ich.. Ergo Monogamie und nur wenn es passt! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

mehr Selbstbefriedigung

- Affären

- Hausfreund 

- Gespräch mit Partner über ggf. Arztbesuch oder Therapie

Ich hab mich für meine Partnerin entschieden. Frau ist seit 12 Jahren Asexuell da nützt auch ein Gespräch oder eine Therapie nichts mehr. Natürlich daraus ergibt sich mehr Selbstbefriedigung für mich. Bin aber einer Affäre nicht abgeneigt oder auch einer Hausfreundin nicht ablehnend. Das Haut an Haut anfassen Kuschel und berühren fehlt einfach.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Kiki69:

Scheidung 2005, nach 13 Jahren Ehe.. Weil es sexuell nicht mehr passte.. Danach nie wieder eine Beziehung eingegangen, wenn es nicht eine hohe Übereinstimmung, der sexuellen Vorlieben gab! Als mein Partner an Prostata Krebs erkrankt ist, 2 Jahre keine Penetration und dann nach Lösungen gesucht (Spritze in den Schwellkörper, war die Lösung.. 😉).. Leider ist er trotzdem verstorben 😔. Offene Beziehung usw. kommt für mich nicht in Frage /Betrug verachte ich.. Ergo Monogamie und nur wenn es passt! 

@Kiki69 👍👍👍
Beziehung usw. kommt für mich nicht in Frage /Betrug verachte ich.

deine Meinung teile ich sehr gerne mit dir!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Corona:

@Kiki69 👍👍👍
Beziehung usw. kommt für mich nicht in Frage /Betrug verachte ich.

deine Meinung teile ich sehr gerne mit dir!

🤓 Danke und dito 🤗 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kiki69:

🤓 Danke und dito 🤗 

Bitte, die offene Beziehung/Ehe meine Meinung ist schon gescheiterte Beziehung /Ehe und am Ende geht eher ganz kaputt, dann lieber gleich enden 🤔

Geschrieben
Ich nehme an, daß das von Frau zu Frau unterschiedlich sein wird!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Corona:

Bitte, die offene Beziehung/Ehe meine Meinung ist schon gescheiterte Beziehung /Ehe und am Ende geht eher ganz kaputt, dann lieber gleich enden 🤔

Sehe ich genauso 👍 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Die Monogamie, ist einer der Hauptfaktoren, der einer sexuellen Befreiung, und Selbstbestimmung im Weg steht. Diese Ideologie verhindert, dass sich Menschen sexuell entfalten können, und zwingt sie in einen Kreislauf von Lügen und schlechtem Gewissen.
Aber es ändert sich langsam, und das ist auch gut so.

es gab schon immer sowohl monogame, als auch polygame menschen und es wird sie auch weiterhin immer geben
probleme entstehn dann, wenn die leutz nich kommunizieren können! wennse nich ehrlich sind miteinander!
und das iss völlig fernab von mono oder poly

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoahGabriel:

Omg die Sittenpolizei geht aber ganz schön ran nicht so stürmisch bitte bin ganz schön anhänglich 😜

Gegen Anhänglichkeit habe ich gute Rezepte 🤭 und nein! Die bleiben noch geheim! So, schönes Wochenende für dich. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miss_undercover:

Gegen Anhänglichkeit habe ich gute Rezepte 🤭 und nein! Die bleiben noch geheim! So, schönes Wochenende für dich. 😊

www.antiklette.de....B|:wolf:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

www.antiklette.de....B|:wolf:

www.antiwolf...nein^^
sorry, musste sein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist absolut nichts für ihn, er kann sehr eifersüchtig sein.

Das wäre für mich ein Grund, eine Beziehung aufzugeben. Niemand gehört einem anderen.

vor 5 Stunden, schrieb Amandie001:

haben aber tatsächlich schon einige heimliche Affären ganze Familien gerettet.

Und viele andere Familien wurden dadurch zerstört ... warum nicht offen sein? Keinen Arsch in der Hose?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

gute Frage, oft gehen die sexuellen Wünsche auseinander, dann sollten beide drüber reden, wie es besser gehen könnte. Ich persönlich muss nicht alle Praktiken haben und auch nicht alles machen, wenn das Gefühl für einander noch da ist und wenn man nicht ungelöste Probleme mit ins Bett nimmt geht es auch mittelmäßig. 

Partnerschaften verändern sich auch, für mich ist es auch sexuell vorbei, wenn das Vertrauen und das Verständnis im täglichen Miteinander nicht mehr da ist, dann wird es sowieso schwierig. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

ich will auch keine lückenfüllerin sein....

Jeder füllt eine Lücke eines anderen Menschen - ist so. Auf diese oder jene Weise. Was ist daran schlimm? Und wenn es nur für ab und zu mal ist - wenn es angenehm und lustvoll ist bin ich auch gern Lückenfüller, da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Jeder füllt eine Lücke eines anderen Menschen - ist so. Auf diese oder jene Weise. Was ist daran schlimm? Und wenn es nur für ab und zu mal ist - wenn es angenehm und lustvoll ist bin ich auch gern Lückenfüller, da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone.

Du bist du und ich bin ich 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Und viele andere Familien wurden dadurch zerstört ... warum nicht offen sein? Keinen Arsch in der Hose?

Das ist fraglich ob es dadurch zerstört wurde oder das Marode dadurch nur zum Vorschein kam.

Und wie du sicher meinem Profil entnommen hast, habe ich nen Arsch in der Hose ;) aber es gibt so viele Gründe für eine heimliche Affäre, dass ich eine pauschalisierte Ablehnung nicht richtig finden. Ich bin auch für Offenheit und Ehrlichkeit, aber mir ist schon so mancher begegnet, dessen Begründung ich sehr gut verstanden habe

Geschrieben

selten, aber ich muss @supermasseurHH mal zustimmen-
heimlichkeiten sind immer scheisse (sorry ob der krassen wortwahl)

entweder man iss ehrlich oder man sollte keine beziehung führn! *meine meinung

und da iss nunmal egal, ob mono oder poly- es geht um ehrlichkeit gg des partners!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

gute Frage, oft gehen die sexuellen Wünsche auseinander, dann sollten beide drüber reden, wie es besser gehen könnte. Ich persönlich muss nicht alle Praktiken haben und auch nicht alles machen, wenn das Gefühl für einander noch da ist und wenn man nicht ungelöste Probleme mit ins Bett nimmt geht es auch mittelmäßig. 

Partnerschaften verändern sich auch, für mich ist es auch sexuell vorbei, wenn das Vertrauen und das Verständnis im täglichen Miteinander nicht mehr da ist, dann wird es sowieso schwierig. 

ich bin garnicht anonym 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadyVaris:

Du bist du und ich bin ich 🤷‍♀️

Zum Glück!

vor 17 Minuten, schrieb Amandie001:

Das ist fraglich ob es dadurch zerstört wurde oder das Marode dadurch nur zum Vorschein kam.

Und wie du sicher meinem Profil entnommen hast, habe ich nen Arsch in der Hose ;) aber es gibt so viele Gründe für eine heimliche Affäre, dass ich eine pauschalisierte Ablehnung nicht richtig finden. Ich bin auch für Offenheit und Ehrlichkeit, aber mir ist schon so mancher begegnet, dessen Begründung ich sehr gut verstanden habe

Für mich gibt es keine noch so gute Begründung für eine heimliche Affäre, sorry

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

www.antiwolf...nein^^
sorry, musste sein

..och mach mal, ich hab den gar nicht verstanden und das "muss" dahinter erstrecht nicht..

Geschrieben
Moin, ich habe so ziemlich alles einmal erlebt und würde heute nach Gesprächen mit dem Partner und einer evt.Therapie, die dann letztendlich wenig gebracht hat, mich vom Partner trennen.
Wenn ich langfristig unglücklich bin, schlägt sich das auf die Partnerschaft und evt.Familie nieder.
Auch die Kinder leiden dann darunter, dann ist eine Trennung besser als alles andere.
Jeder Partner ist dann frei für eine neue, erfüllende Beziehung Für mich wäre eine offene Partnerschaft nix.
Meine Erfahrung und Meinung!
Geschrieben

Ist ein zweischneidiges Schwert.

Ich hätte jetzt als Singel kein Problem etwas mit einer vergebenen Frau anzufangen.

Auf der anderen Seite aber wenn ich eine Beziehung habe ist absolute Treue einfach ein muss. Und wenn die Beziehung nur über den Sex zu halten ist, ist sie meiner Meinung nach über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Timmi77:

Ich hätte jetzt als Singel kein Problem etwas mit einer vergebenen Frau anzufangen.

Auf der anderen Seite aber wenn ich eine Beziehung habe ist absolute Treue einfach ein muss.

Dein Ideal ist irgendwie ein Widerspruch. Du würdest Sex mit einer liierten Frau haben wollen, bist selbst aber stocksouverän treu....wenn Du eine Beziehung hast.

Moralvorstellungen sind manchmal seltsam....einseitig.

 

×
×
  • Neu erstellen...