Jump to content

Liebslingsorte für die Selbstbefriedigung


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach es mir dann, wenn ich Lust dazu habe. Im Bett, meist allein. Ich benötige keine Zuschauer.
Geschrieben
Zuhause, kurz vom einschlafen im Bett wenn ich es mir gerade so kuschelig und gemütlich gemacht habe , oder öfters gerne beim Aufwachen während ich noch im Bett liege 😇
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
im Bett, unter der Dusche, auf dem Parkplatz - immer wenn ich Lust habe und sehr gerne vor Zuschauern
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nushi:
Ein Ort wird dann zum lieblingsort wenn man dort die geilsten Erfahrung gemacht hat 😜da ich leider niemals an einen Ort bin oder bleibe, besitze ich zu viele lieblingsorte 🤤

wie dich 😂😂😂

Geschrieben
Wenn wir Lust haben brauchen wir auch keinen Lieblingsort !!!
Einfach geniessen !!!!
Geschrieben
Überall wo ich mich unbeobachtet fühle, Nushi dürfte zuschauen
Geschrieben
Eigentlich aufen Sofa.
Im Sommer auch gerne Draußen. In der Abenddämmerung
Geschrieben
Unter der Dusche kann man dann gleich in Abfluss spülen 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SophiaBlume:

Ich bin letztens mit dem Auto über Kopfsteinpflaster gefahren und war danach so rattig, dass ich rechts ran gefahren bin und mir gepflegt 3 Höhepunkte verschafft habe🙈🤣

Mit was für einem Auto warst du denn unterwegs?🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:
Ich bin total langweilig. Ich mag mein Bett.
Wenn ich mal total verrückt bin, dann auch mal die Couch.

Ja dich würde ich gern mal verrückt erleben
😂🤣😂

Geschrieben
Dusche, Couch, und Bett wo es mir grade in den Sinn kommt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chrisitta:
Im Bett

Morgens,mittags oder abends? ☺️

Geschrieben
Gerne in der Badewanne schön Wasser dabei über den Rücken laufen lassen.... Muss man bloß ein bisschen aufpassen warmes Wasser und Sperma wird wie Kleister 🙈😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Mit was für einem Auto warst du denn unterwegs?🙄

Mit m weißen😜🤣

×
×
  • Neu erstellen...