Jump to content

Vorlieben im Profil - Sollte man manche Dinge besser erklären ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Was im Profil steht liest hier eh kaum einer … meine Erfahrung..
Traurig… aber leider wahr …

Ich lese, 

Hatte auch schon mal spaßeshalber nach einer Wohnung in der passenden Richtung geschaut. 😄😄

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Walkita:

Ich lese Profile und finde es gut, dort einen Überblick zu bekommen. Es gibt für mich No Gos, lese ich davon, kann ich gleich von einer Kontaktaufnahme absehen. Bei Unklarheiten meinerseits kann ich nachfragen. Aber wie du sagst, bei 'Düften' denke ich auch eher Richtung 'igitt'. Weil Wohlduftendes muss man nicht erwähnen und dass Körperduft ansich anziehend sein kann, muss eigentlich nicht erwähnt eerden.

Ich selbst habe nur ein paar Vorlieben angegeben, die ich immer mag. Manches ist einfach Situationsabhängig oder ergibt sich, das habe ich nicht angegeben.

Ich finde es besser, etwas unverhofft 'dazu zu bekommen', als etwas aufgefürhrtes zu erhoffen, was dann aber nie geschehen wird, weil es eben nicht immer oder regelmäßig gelebt wird.

 

Düfte sind bei mir aber zb Wohlgerüche. Alles andere ist Gestank. Und ich mag es wenn jemand wohl riecht, ein schönes Duschgel benutzt,.... Schon einer der Punkte bei denen man also beim puren anklicken Aussagen trifft dir andere komplett falsch verstehen können ohne es böse zu meinen. Deswegen frag ich auch manchmal gerne nach, was genau gemeint ist, statt einfach nur abzulehnen

Geschrieben
Das gibt Spielraum für Fehlinterpretationen, wie so oft hier ;-) Allerdings lässt sich das ja auch im Profil beschreiben. Jedoch schrecken mich die viel beschriebenen Vorlieben so manches Mannes hier einfach nur ab ;-)
Geschrieben

Die Details kann man im  persönlichen Kontakt klären. 

Geschrieben
Ich gebe bei meinen Vorlieben auch nur einen groben Rahmen an. Hab ich mit jemandem Kontakt kommen die Fragen sowieso irgendwann und dann kann man immer noch ins Detail gehen. Genauso halte ich das übrigens auch mit dem Profiltext. Grob abstecken und wer wirklich Interesse hat frägt nach.
Geschrieben
Dann sollte man vielleicht gleich ein Interview mit 300 Fragen ausfüllen, das kaum jemand ausfüllen mag, und keiner liest. Gibt eh schon so genug Leute, die gleich so viele, total widersprüchliche Angaben bei Wünschen und Vorlieben auflisten, das mir graust. Nach dem Motto "klicke vorsichtshalber mal alles an". Naja, auch ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Ja das stimmt wird viel zu viel in manches hineinintepretiert. Vermutlich auch da bei einigen Herren der Verstand schon in die Hose gerutscht ist. Eine genaue Erklärung bedeutet aber auch nicht immer das es jeder dann auch so versteht.
Geschrieben

Ich finde die Liste der Vorlieben schon allzu detailliert, sodass man sich kaum einen Reim darauf machen kann. Weniger ist mehr.

Geschrieben
Meine Erfahrung mit dem Angaben von Neigungen, sind da eher negativ behaftet.
So manche reduzieren einen darauf und deshalb habe ich sie aus meinem Profil gelöscht.
Ich kläre dies im privaten Gespräch, doch nicht im Profil. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrFarelly:

Sollte man die Ausübung mancher Praktiken oder Vorlieben detailliert im Profil erklären. 

Mich zwingen Profile (nein ich zwinge mich selbst) schon die eine Meter lange Wand von Blauen Angaben "Darauf stehe ich" haben zu verlassen, und wenn jetzt dort noch ein Elend langer Text mit detaillierten Ausführung so mancher Praktik steht bekomm ich erst recht das Rennen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Soll ich das aktiv oder passiv erklären?

Sobald du die Finger bewegen musst, um das digital zu erklären, fickst du die Tastatur. Daher kann es nur aktiv vonstatten gehen.

Geschrieben
Wenn man Vorlieben von Wünschen sauber trennt und ein paar anbietet, warum nicht. Bei einigen glaube ich jedoch, dass sie auf der Tastatur eingeschlafen sind.

Witzig finde ich aber auch, dezente (vielleicht manchmal gewollte) Widersprüche. Etwa wenn die Dame, die just im Text erwähnte, das sie nur und ausschließlich auf Frauen steht, wohl dann Spermaspiele bevorzugt. 🤷🏻‍♂️ Ich habe wohl eine Menge "Entwicklungen" in den letzten Jahren verpasst.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

So manche reduzieren einen darauf und deshalb habe ich sie aus meinem Profil gelöscht.
Ich kläre dies im privaten Gespräch, doch nicht im Profil. 😉

👍 👍 

Das in einem privaten Gespräch zu klären ist eine vernünftige Herangehensweise... 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rudimetal:

Ich lese, 

Hatte auch schon mal spaßeshalber nach einer Wohnung in der passenden Richtung geschaut. 😄😄

Ha ha ha … 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrFarelly:

 

 Natürlich möchte ich den Körperduft einer Frau bei Sex wahrnehmen und Sie auch schmecken.

Warum schreibst du es nicht so oder ähnlich ins Profi und lässt das klicken auf den Vorlieben sein? Denn so weiß doch jeder was gemeint ist.

Geschrieben

da ich ja nun auch bissle anders ticke als die meisten hier, hab ich das durchaus in den vorlieben angegeben
wer ahnung davon hat, wird diese (zumindest im grundtenor) auch verstehn...detailliertes klärt man ja eh im persönlichen gespräch

und gleiches erwarte ich iwo von meinem gegenüber..
sprich- wenn da einer nur gevögle angibt, mir aber dann im ersten satz erzählt, wie dominant er doch sei..weiss ich schon, was sache iss^^

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mich zwingen Profile (nein ich zwinge mich selbst) schon die eine Meter lange Wand von Blauen Angaben "Darauf stehe ich" haben zu verlassen, und wenn jetzt dort noch ein Elend langer Text mit detaillierten Ausführung so mancher Praktik steht bekomm ich erst recht das Rennen... 🤷‍♀️ 

Ich finde sobald man bei einem Profil in Standard HD Auflösung anfangen muss den Profiltext zu scrollen wird es zu lang und sobald es da deutlich drüber geht wird das Profil uninteressant. Ich denke dabei das die Person da entweder nicht weiss was sie will oder die Person einfach nicht in der Lage ist sich kurz zu fassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt, was Ihr gefällt bzw. Wohlwollen bereitet.
Darum geht es ja...
Wenn es Ihr gut geht, blühe auch ich auf... 

Meine angegebenen Vorlieben/Neigungen sind außerdem auch nicht erklärungsbedürftig.






 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
🤔ach herrje.....bei zu viel Auswahl, hätte ich eh schon keine Lust. Eine grobe Auswahl sollte stimmig sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Ich finde sobald man bei einem Profil in Standard HD Auflösung anfangen muss den Profiltext zu scrollen wird es zu lang und sobald es da deutlich drüber geht wird das Profil uninteressant. Ich denke dabei das die Person da entweder nicht weiss was sie will oder die Person einfach nicht in der Lage ist sich kurz zu fassen.

Ich renne schon wenn da mehr als 8 detaillierte Sätze stehen... 🤣🙈

Und dann noch 7 detaillierte Sätze über Vorlieben... 🤷‍♀️ 🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ha ha ha … 

Doch wirklich 🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rudimetal:

Doch wirklich 🤗

Was hat das hier mit dem Thema zu tun? 

Geschrieben
Ich habe ,in meinen Profil,so klar,wie möglich,formuliert....damit Mann,endlich genau kapiert....und wieder und wieder nachgebessert...weil es noch zu Missverständnissen kam!🙄
Ich möchte nicht ewig erklären! Ich möchte,das Männer lesen....und nur die mich,anschreiben,die mit dem einverstanden sind,wie ich es will und es verstehen! Damit ich nicht ewig,alles erklären und labern muss ...das ist mir zu anstrengend!
×
×
  • Neu erstellen...