Jump to content

In den sauren Apfel beißen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das merkt man schon bei Schreiben, das es so überhaupt nicht passt.
Geschrieben
Kenne ich nicht. Wenn es nicht passt dann gibt es auch keinen Sex. Wer seinen Stolz über Bord wirft und nur wegen des entstandenen Aufwand fickt der muss echt verzweifelt sein. Sorry.
Geschrieben
Ich bin dann mal weg🙄...wenn es nicht passt,passt es für mich nicht.Dann gibts auch kein Leckerli🤷‍♂️
Geschrieben
Geht gar net. Entweder es passt oder es passt net, dann aber konsequent
Geschrieben
Naja beim schreiben und telefonieren war es sehr sympathisch. Dann beim ersten Blick dachte ich mir, shit worauf lasse ich mich hier eigentlich ein der ist doch garnicht dein Typ. Naja ich wollte ihm dann doch mal ne Chance geben, aber im Endeffekt hat es im Bett nicht gepasst. Mittlerweile denke ich mir, wäre ich doch nur weiter gefahren und wäre nicht ausgestiegen.
Geschrieben
Kein Aufwand rechtfertigt Not Sex.
Geschrieben

Ne, nicht mein's..... Entweder es paßt perfekt, oder sehr sehr gut, sonst Kaffee und gut ist. 😂😂

Geschrieben
Wenn es überhaupt nicht passt, dann treibt es mich nur nach Hause zu gehen. Alleine.
Da wird nichts geil und verzweifelt war ich noch nie.
Geschrieben
Nee, nee, neeeeee. Hab ich noch nie gemacht und würde ich auch nicht machen. Wenn ich beim Date schon merke, dass es nicht passt, steige ich mit der Dame auch nichts ins Bett. Freundlich verabschieden und fertig. Es ist aber etwas ganz anderes, wenn man sich sympathisch ist, unbedingt beide zusammen miteinander vögeln wollen, das tun und dann feststellen, dass es nicht so prall war. Ok, dann sag ich mir oft, „das erste mal ist oft nicht so schön, Probier es noch einmal.“. Aber spätestens nach dem zweiten mal wieder totlangweilig, dann ist es vorbei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. Dieses unbeschreibliche Gefühl danach. So eine Mischung aus Verzweiflung und es war aber irgendwo doch Geil,auch wenn es nur ein Augenblick war.

Wie ist eure Meinung dazu?

Wieso treibst du es denn trotzdem? Weil du nicht in der Lage bist, Tacheles zu reden, oder weil du notgeil bist?

Geschrieben
Irgendwie, finde ich das total eklig, mit einer Frau Sex zu haben wo es überhaupt nicht passt.
Geschrieben
Hoffentlich war es für sie auch so lala... Sonst hängt sie dir jetzt erstmal an der Backe...
Geschrieben
Wenn es nicht past,past es nicht...Dann wird das ganze nett und ehrlich aufgelöst und gut...
Geschrieben

Was für ein Aufwand? 
Eigentlich will ich da gar nicht mehr drüber nachdenken.

Das erinnert mich an den Nackten Mann….

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Hör ma. Er hat sein bestes T-Shirt ausm Schrank geholt, die luftige beige Sommerhose die man sonst nie trägt mit dem Fusselroller abgerollt, gebügelt wäre beides auch wenn seine Mutter destilliertes Wasser da gehabt hätte und er nicht so kurzfristig angerufen hätte. Dann noch duschen, Zähneputzen, Sackhaare stutzen. Im Internet schauen wann die Straßenbahnen so fahren und dann soll er nur nicht ficken weil die Uschi vielleicht ein bisschen nicht sein Typ ist?

Hast alles richtig gemacht Bruder, ich wäre auch drüber wenn ich extra ne Stunde lang die Socken ohne Löcher gesucht hätte!

🤣

Geschrieben
Meine Meinung...äußere ich besser mal nicht.
Geschrieben
Na, das ist ja wohl ein Eigentor!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Jede Frau, die mit dir hier Kontakt und Sex hatte, wird sich jetzt fragen, ob du sie quasi nur als Aufwandsentschädigung gefickt hast! Zeigt, wie „gefühlvoll“ du sein kannst und wieviel Respekt du eigentlich gegenüber Frauen hast!
×
×
  • Neu erstellen...