Jump to content

In den sauren Apfel beißen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn es nicht passt, würde ich es nicht wagen trotzdem durchzuziehen.
Davon hat doch dann keiner was, oder?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fred087:

Wie ist eure Meinung dazu?

Für mich ist Das bescheuert . 

Geschrieben
Bevor ich irgendeinen Aufwand aufbringe, wird vorher mal ordentlich abgeklopft ob es funken könnte oder nicht telefonieren gehört automatisch dazu, und erst wenn die Vorfreude schon richtig gut ist und die Entfernung nicht so weit dann wird ein beschnuppern angesetzt. Das kann privat sein aber meistens öffentlich. Ich geh mit null Erwartung hin. Und wenn die Atmosphäre dann schon nicht stimmt, trinkt man den Kaffee und verabschiedet sich wieder ordentlich.
Geschrieben

Mir währe das zu billig, habe nur Sex mit Frauen die „passen“! 
Stelle meinen Stolz vor die Lust! 

Geschrieben
Ich bin schüchtern und schon aus diesem Grund gibt es selten Treffen. Denn es muss schon für mich passen. Deshalb sind Sympathie und gleiche Interessen sehr wichtig. Wenn ich meine Scheu überwinde, mache ich es von mir aus, ohne Aufforderung des anderen. Das setzt Vertrauen voraus. Das versteht nicht jeder und manchmal war es dann das auch wieder.
Geschrieben
Ich belüge mich nicht selbst, nur um vögeln zu können
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem.

Echt jetzt ? 😳

Ohne Worte 🤦🤦🤦🤦🤦🤦

 

 

 

Geschrieben
Kp bisher kamm es noch zu keinen Treffen 🤷‍♂️
Vlt mach ich was falsch 🤔
Geschrieben
Sorry... wie verzweifelt bist du??? Ich stecke meine Ziele und wenn es nicht passt, probiere ich da nix!!!
Frauen die rauchen, sollten sich Raucher suchen...
Wenn man über seine eigenen Leitplanken steigt, muss man schon sehr verzweifelt sein, oder?
Geschrieben
Bist der ganz normale Standard typ

Hauptsache Sex
Geschrieben

Ähm... "des Aufwandes wegen" trotzdem vögeln, obwohl es überhauptnicht passt ...

Naja, jeder Jeck ist anders. Insofern finde ich das legitim, aber für mich ausgeschlossen.

Gude!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Butterflies_45:

Passt es nicht gibt es auch keinen SEX.    ABER    - Wenn man keine andere Wahl hat, dann muss man eben saure Äpfel essen. (Sorry, ist für mich wie Billgficken)

 

 

Du bist auf jeden Fall ein Glücksfall und gehörst zu den zuckersüssen Äpfeln:kissing_heart:

 

Geschrieben

Ich esse ja auch nicht alles was serviert wird, da geht schon mal das Essen mit lieben Gruß in die Küche zurück bevor sich bei mir der Magen dreht.  So hungrig kann man nicht sein dass man alles runter schlingt.

Geschrieben
Wenn es nicht passt, passt es einfach nicht dann gibt's nur Kaffee und danach verabschiedet man sich, fertig!! 😬🤷‍♀️
Geschrieben
Sowas passier tatsächlich schonmal 😄😄 aber es schadet ja nicht
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 13:30, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. Dieses unbeschreibliche Gefühl danach. So eine Mischung aus Verzweiflung und es war aber irgendwo doch Geil,auch wenn es nur ein Augenblick war.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich habe ein Date ausgemacht, erhoffe mir Spaß und merke dann, es passt so gar nicht.

Option 1: Passt es wegen der Optik / sexuellen Anziehung nicht, die Person ist aber vom Charakter okay, werde ich mich mit ihr unterhalten und wir versuchen das beste aus dem Abend zu machen, nur eben ohne Sex. Erfahrungsaustauch und ein nettes Gespräch haben ja auch was.

Option 2: Es passt einfach nicht von der Art her, dass mir die Person unsympathisch ist, verabschiede ich mich wieder und sehe zu, dass ich vershwinde.

 

Ich habe allerdings schon bewusst ein Treffen ausgemacht, bei dem ich im Vornherein schon wusste, dass es nicht passt, allein schon aufgrund des Alters.
Habe mich aber dennoch darauf eingelassen, um eben bewusst dieses Gefühl zu erleben.

War eine interessante Erfahrung, aber muss ich auch nicht wieder haben. Daher künftig wieder Option 1 oder Option 2.

SensualGentleman
Geschrieben

Muss jeder selber wissen. Für mich käme es nicht infrage, zumal ja zwei Leute beteiligt sind: Da ggf Erwartungen zu wecken, weil die andere Seite denkt, passt ja alles, ist nicht wirklich fair! 
 

Und ,Aufwand‘ dagegen zu rechnen um etwas wie Sex durchzuziehen, ist für mich recht ,individuell‘. 🤨

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 13:30, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. Dieses unbeschreibliche Gefühl danach. So eine Mischung aus Verzweiflung und es war aber irgendwo doch Geil,auch wenn es nur ein Augenblick war.

Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn der Sex geil ist, was genau passt denn dann nicht?

Das ist doch genau das - Achtung, ich krame jetzt mal in meiner Platitüden-Sammlung - "wofür wir alle hier sind".

Für mich persönlich wäre das nichts. Ich finde lieber erstmal raus, ob ich jemanden sympathisch finde, bevor ich Sex mit ihm habe, aber ich bin ja auch altersweise.

Geschrieben

Das einfachste "Gegenmittel", ganz ohne Erwartungshaltung zum Date fahren. 

Ich habe schon Spaß am Fahren und bei schönem Wetter, Dach runter und schon kann ich gar nicht enttäuscht werden. 

Einen Verzweiflungsfick kenne ich nicht. 

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 13:30, schrieb Fred087:

, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. 

Wie ist eure Meinung dazu?

So alt kann ich gar nicht werden, als dass ich mir sowas antäte....

DAS ist meine meinung dazu

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2022 at 13:30, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. Dieses unbeschreibliche Gefühl danach. So eine Mischung aus Verzweiflung und es war aber irgendwo doch Geil,auch wenn es nur ein Augenblick war.

Wie ist eure Meinung dazu?

hahaha das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...

Manche Damen denken oft, dass sie sozusagen:unschuldig und ein bisschen verrückt seien z.b. wie  "Innocentandfreaky" -

es könnte aber auch sein, dass diese einfach im Umkehrschluss nur schuldig sind und dazu mit der höchsten der Ignoranz-Stufe vesuchen dieses zu kaschieren, obwohl es einfach der letzte Depp merkt, der eine früher - der andere erst später  ...

hahahahaha

bearbeitet von jonsen_85
Geschrieben

Wenn es nicht passt und keine gegenseitige Lust auf Sex miteinander besteht...warum sollte man sich sowas antun?

Wegen: Ach...ich bin jetzt so weit gefahren...jetzt muss ich auch ficken...das ist doch armselig

Geschrieben

Wie kann man sich so'ne Situation denn vorstellen ?

"..eigentlich bist Du nich so mein Typ.."    "..Du auch nich aber wennde schoma hier bist, ....bisschen geil bin ick schon.."   "...naja...was soll's..."...?

😆

×
×
  • Neu erstellen...