Jump to content

In den sauren Apfel beißen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Sollte man in solchen Fällen nicht besser auf das Vaginalgefühl oder die Uterusempfindung hören?

Jup.. die kommunizieren mit meinem Bauch. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Jup.. die kommunizieren mit meinem Bauch. 

 

Ist aber ein langer interner Umweg!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ist aber ein langer interner Umweg!

Ach, das sieht nur so aus..Das geht flott..

 

 

Geschrieben
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht - egal wie groß der "Aufwand" war. Habe es einmal trotzdem gemacht und fand es schrecklich. Also erspare ich mir das künftig.
Geschrieben
"dem Aufwand wegen"?? Was ist denn das für eine Begründung und Denkweise?
Nein, ich habe noch Selbstachtung und ein Rückgrat. Wenn es nicht passt, dann eben nicht. War in der Vergangenheit so und wird auch in Zukunft so sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. Dieses unbeschreibliche Gefühl danach. So eine Mischung aus Verzweiflung und es war aber irgendwo doch Geil,auch wenn es nur ein Augenblick war.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich bin nicht Verzweifelt!! 🤦‍♀️

Geschrieben
Hatten wir vor Jahren 2x , braucht man aber absolut nicht! Aus Erfahrung klug geworden wird nichts passend gemacht. Was nicht zu 100 % passt lassen wir bleiben.
Geschrieben
🤦‍♀️ Klingt einfach arm und notgeil wie der Dackel vom Nachbarn.
Geschrieben
ich würde mich nicht mit jemanden treffen, wo es vor dem treffen nicht passt. höchstens auf einen drink
Geschrieben
Besser direkt die Wahrheit sagen, also Wochen lang dem anderen dann noch etwas vorzulügen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. Dieses unbeschreibliche Gefühl danach. So eine Mischung aus Verzweiflung und es war aber irgendwo doch Geil,auch wenn es nur ein Augenblick war.

Wie ist eure Meinung dazu?

 👎

Geschrieben
Gegenfrage: man weiß es passt nicht, und treibt es dem Aufwand wegen trotzdem?
von was für einem Aufwand sprechen wir hier? und wie verzweifelt muss man sein, um das zu tun?
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Und sofern mein Gegenüber dann nicht zur Umsetzung mittels Gewalt greift, passiert dann auch nichts....jedenfalls nicht bei mir, und wenn ich das so lese, bin ich dankbar, das ich da ne klare Linie fahre und auch vertrete....
Geschrieben
Der „Hauptsache Loch Fraktion“ ist sicher auch das egal.
Geschrieben
Ich habe es noch nie wegen "dem Aufwand" getrieben. Ich kann und will das einfach nicht.
Geschrieben
Hatte auch schon Treffen, wo man vorher dachte, dass es passen könnte und dann beim Date war's dann nur nett, aber nicht mehr.
Das kann passieren, sollte einen aber nicht herunterziehen.
Ich würde sagen, dran bleiben, immer wieder mal neue Treffen angehen. Irgendwann ist der Mensch dabei, mit dem es passt.
War bei mir auch so.
Geschrieben
Erbärmlich... Ich breche das Treffen ab und gehe alleine nach Hause wenn es nicht passt
Geschrieben
Blöde Vorgehensweise, wirklich. Wieso mit jemandem schlafen wenn es von Anfang an klar ist, dass es nicht passt? Schamloses Profitieren ist das.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😖der Vorteil als Frau, bleibe ich so staubtrocken, dagegen ist die Sahara ein Feuchtgebiet.

Yes!

Geschrieben
Den Aufwand kann einem niemand abnehmen. Mann bekommt im Leben sonst auch nichts geschenkt. Sogar der Sex ist mit Anstrengung verbunden. Ich muss hier niemanden etwas beweisen, das würde ich auch nie von anderen verlangen. Entweder es passt, oder es passt nicht. Bei AO hätte ich hinterher mit meinem Gewissen zu kämpfen, daher findet das bei mir auch nicht statt.
Geschrieben
Absolut nicht. So viel Aufwand könnte ich gar nicht treiben, dass ich es als "Aufwandsentschädigung" trotzdem machen würde und vor allem will ich schon gar nicht, dass er sich dazu überwinden muss, mir den Gnadenstoß zu geben - als eine Art Trostpflaster. Uiuiuiui...
Geschrieben
Auch, wenn sich so manches noch so verlockend anfühlt, höre ich immer auf mein Bauchgefühl.😉
Geschrieben
Also Fred, entschuldige bitte wenn ich das so Ausdrücke. Es hört sich so an, naja...jetzt hab ich sie getroffen, sie passt zwar nicht...aber ich will trotzdem einen weg stecken.
Deshalb sind auch viele Frauen abgeschreckt und vorsichtig.
Wenn es nicht passt, geht jeder seinen Weg.
Manchmal denke ich so für mich beim Lesen hier, mei geh halt in Puff, da weißt was die Dame anbietet.
Geschrieben
Könnte auch sein , das sie es mit dir aus Mitleid getrieben hat ?
×
×
  • Neu erstellen...