Jump to content

In den sauren Apfel beißen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen unmotivierten Aufwandsentschädigungsfick?? Wie schräg ist das denn......
Geschrieben
Bei mir gav es da keine Mischung.Eher Freude das ich es hinter mir hatte.
Geschrieben
Ich denke mal man trifft sich nicht wenn es nicht passt , wenn man beim realen Date dann doch merkt das die Chemie nicht stimmt , dann ist das halt dumm gelaufen. Lieber keinen Sex , als schlechten , den man dann später bereut.
Geschrieben
Ich käme nie auf die Idee, es „dem Aufwand wegen“ zu treiben. Sorry, das ist erbärmlich.
Wenn es mit jemanden überhaupt nicht passt, geht jeder seine Wege und gut. So nötig könnte ich es gar nicht haben.
Hier tun sich ja echt Abgründe auf. 🙈
Geschrieben
Darf er, sehr gerne sogar.Und ja, es macht mich unheimlich an zu sehen, wie er die andere um den Verstand vögelt.
Geschrieben
Irgendwie wierd diese "lieber widerlich, als wieder nich" Mentalität😅
Geschrieben

Wenn ich mich mit jemandem treffen möchte, dann möchte ich doch diese Person auch real kennenlernen und es ist etwas schönes (man geht/fährt gerne zum Treffen). Finde das ein bisschen "arm" von Aufwand zu reden. Und ne, so "arm" könnte ich auch nicht sein, dann noch Sex zu haben. Wenn es nicht paßt, beendet man das Date freunschaftlich und gut ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. Dieses unbeschreibliche Gefühl danach. So eine Mischung aus Verzweiflung und es war aber irgendwo doch Geil,auch wenn es nur ein Augenblick war.

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Nein, nie gemacht. 

Ich bin mir mehr Wert und muss nicht alles nehmen, was ich haben könnte. 

Wäre ich ein @rschloch, müsste ich natürlich bei so einer, sehr seltenen Gelegenheit zugreifen.

Geschrieben
Es endet bald....ne Widerholung ,gibt's nicht....Kontaktabbruch.
Geschrieben
Für mich persönlich, kommt es nicht in Frage, dann mit jemandem ins Bett zu gehen....

Es kann ja immer vorkommen... man versteht sich beim Schreiben ganz toll und wenn man sich dann persönlich kennen lernt ist es ganz anders als gedacht.... dann unterhält man sich, trinkt etwas und dann geht man wieder und sagt, schade, es hat nicht gepasst.....alles Liebe für Dich.

So mache ich es und niemals gehe ich dann ins Bett mit demjenigen... soooo nötig kann ich es gar nicht haben....

Aber jeder macht es anders
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. Dieses unbeschreibliche Gefühl danach. So eine Mischung aus Verzweiflung und es war aber irgendwo doch Geil,auch wenn es nur ein Augenblick war.

Wie ist eure Meinung dazu?

Spätestens wenn man merkt, dass es übehaupt nicjht passt, sollte man es allmählich ausklingen lassen. Es spricht ja nichts dagegen, vielleicht noch gemeinsam einen Kaffee zu trinken und ein wenig zu plaudern. Aber auf Sex würde ich mich grundsätzlich nicht einlassen, wenn es einfach nicht passt.

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Steffi666:


Es kann ja immer vorkommen... man versteht sich beim Schreiben ganz toll und wenn man sich dann persönlich kennen lernt ist es ganz anders als gedacht.... dann unterhält man sich, trinkt etwas und dann geht man wieder und sagt, schade, es hat nicht gepasst.....alles Liebe für Dich.

Ja, wenn man sich beim Schreiben ganz toll verstanden hat, dann spricht doch nichts dagegen, diese Ebene anschliessend beizubehalten. Dann kann man sich auch beim Treffen supergut verstehen, auch ohne sexuelle Komponente. Und anschliessend schreibt man sich weiter. Auch das wäre eine vernünfrige Alternative.

 

Passt es hingegen ganz und garnicht, dann verabschiedet man sich höflich und zieht seiner Wege. Daran ändert auch die grosse Entfernung und der Aufwand nichts.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Wenn ich von vornherein merke das da was nicht passt dann steige ich mit den jenigen auch nicht ins Bett . Bringt mir einfach nichts 🤦‍♀️
RockabillyDU1988
Geschrieben (bearbeitet)

Absolutes no go und hat auch absolut nichts mit Augenhöhe zu tun.

Passt es nicht, kann ich es nicht ändern, da butter ich weder weitere Bemühung in die aufrechthaltung des kontakts hinein, würde ich der Person falsche Hoffnungen machen und sie noch für sexuelle Dinge ausnutzen.

 

bearbeitet von RockabillyDU1988
Geschrieben

Nein, ob es passt, oder nicht, merke ich sehr schnell. 

Wenn es nicht passt, ist das Treffen auch schnell zu Ende... ohne Sex. 

So viel Aufwand und soch eine Verzweiflung kann ich gar nicht haben. 

Wahllos Ficken, nur weil ich Ficken muß, weil der Druck, welcher Art auch immer, so groß ist, niemals. 

Geschrieben
Ist nichts für mich. Mein Gefühl zeigt mir oft den richtigen Weg für mich....
Geschrieben
Meine Meinung dazu? -Ich könnte keinen Sex mit jemandem haben, wenn mir da was nicht passt.
Geschrieben
Wegen dem Aufwand - treibe ich es auch wenn es nicht passt??? Och nööö, warum weiß man bzw Frau immer sofort dass das eine Aussage von nem Mann ist? Und weiß die betreffende Dame dann dass sie nur den 'Aufwand' abarbeiten muss den er betrieben hat, oder reicht es dafür dann auch schon nicht ihr diesbezüglich die Wahrheit zu sagen, so nauf die Art 'eyyy, ich kann dich zwar eigentlich nicht wirklich leiden aber jetzt hab ich mir die Mühe gemacht dich zu treffen da muss trotzdem noch gefickt werden bevor ich mich nach Besserem umschaue' ?
Ohhhh, ich bekomme gerade heftigen Würgereiz..... Und sich dann wundern dass viele Frauen erst auf ein Kennenlernen bestehen bevor gefickt wird. Mich wundert eher dass es tatsächlich vereinzelte Damen gibt die sich dann darauf einlassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinneswandel69:

Es muss einfach passen.... Ne Sex spielt mein Kopf eine sehr große Rolle. Ich muss mir vorher schon vorstellen können den Mann zu 😘😘😘

😉

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem

Mann halt 

vor 7 Stunden, schrieb Fred087:

Wie ist eure Meinung dazu?

Nie und nimmer 

Geschrieben

Duschen ist kein Aufwand für mich , das mache ich täglich .

Wenn ich mich auf ein Treffen eingelassen habe , dann war mir der Mensch schon vom schreiben sympathisch und man hat sich auf das Treffen gefreut . Zum Sex kam es beim ersten Treffen nie , auch wenn der Mann toll war , ich habe immer erstmal alles nachwirken lassen und mir überlegt ob es weitergeht beim nächsten mal . So viel Druck ,das ich Sex mit einem mir unsympathischen Mann habe,  könnte ich nie haben . 

Geschrieben
Das hat nichts mit 'in den sauren Apfel beißen' zu tun, sondern einfaches hirnloses rumvögeln! Hauptsache mal wieder den Kleinen weggesteckt...
Geschrieben
Danke nein. So gross kann der Aufwand nicht sein, einem Mitleidsfick nachzugeben 😳
×
×
  • Neu erstellen...