Jump to content

In den sauren Apfel beißen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kann man sich auf einen Kaffee treffen und dann feststellen das passt nicht logisch dann hat aber auch jeder das Recht seine eigenen Wege zu gehen okay die Seite hier heißt pay.de und wahrscheinlich trifft man sich nicht nur unbedingt für das eine aber wenn dann beim Kaffee feststeht wird nichts laufen dann ist er doch auch gut dann kann jeder seine Wege gehen
Geschrieben
Manch einem seine Devise: Lieber widerlich als wieder nich‘…

Es trotzdem machen 🤮
Geschrieben
Es ist doch nicht schlimm es geht um Sex so lange man Spaß hat und Sauberkeit vor handen ist und man schickt sich doch Bilder oder
Geschrieben
😖der Vorteil als Frau, bleibe ich so staubtrocken, dagegen ist die Sahara ein Feuchtgebiet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fred087:

dem Aufwand wegen

Welcher Aufwand?

 

vor einer Stunde, schrieb Fred087:

Wie ist eure Meinung dazu?

Das zu schreiben könnte mir Strafpunkte bringen. "Armselig" wäre das freundlichste was mir dazu einfällt.

Geschrieben
So nötig kann ich es gar nicht haben, dass ich das täte. Gibt eh beim ersten Treffen keinen Sex
Geschrieben
Wenn ich hier die Kommentare von den männlichen Usern lese und das dann mal vergleiche was so manch einer auf weiblichen Profilen im GB hinterlässt das scheint es mir so das manche männliche User hier niemals NEIN sagen würden. Wenn Ich im GB einer weiblichen Userin lese wie geil sie doch ist und man Ihn doch unbededingt treffen sollte obwohl weder Bild noch andere Angaben im Profil stehen da frag Ich mich ernsthaft wie verzweifelte der männliche User ist.
Manch einer legt hier ein Benehmen an den Tag das ist unterste Schublade und dann will mir einer hier erzählen das er auch Nein sagen würde bei einer Frau ????
Ich denke mal eher das er froh ist mal wieder einen weg zu stecken oder was auch immer.

Geschrieben
Wenn es nicht paßt wird abgebrochen - da nehme ich nicht etwas wahr nur weil es gerade verfügbar ist. Sio notgeil kann man doch nicht sein ...
Geschrieben
Die Gegenwart ist die Vergangenheit bevor die Zukunft beginnt oder nicht. Wenn ich die Gegenwart bewusst wahrnehme bereue ich auch keinen Schritt in die Vergangenheit und kann frohes Mutes in die Zukunft blicken. Ist mein Lebensmotto und war schon immer und daher alles gut
Geschrieben
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht und es passiert auch nichts.
Geschrieben
So nötig habe ich es nicht, dass ich dann bleibe, wenn der Mann mir nicht zusagt.
Geschrieben
Definitiv nicht. Wenn mein Gegenüber nicht zu mir passt gibt es keinen Sex und beim ersten Treffen schon garnicht.
Geschrieben
Niemals wenns nicht passt gibt's auch kein sex 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Meine Meinung...äußere ich besser mal nicht.

Och Mäno,

Bin eigentlich nur noch wegen deiner Meinung hier...... Also?

Bitte, bitte.🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
So verzweifelt kann ich gar nicht sein 😅
Geschrieben
Wens nicht passt treibe ich es such nicht so nötig habe ich es nicht
Geschrieben

Gegenfrage :

Wenn dein Gegenüber dir absolut nicht gefällt, hast du dann ein Kissenbezug oder eine Tüte mit dabei? Oder bekommt ein Mann "immer" bock zum vögeln sobald eine feuchte Muschi in der Nähe ist egal, wie sie aussieht?! 

Ich frage nur wegen dem Aufwand 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miss_undercover:

Gegenfrage :

Wenn dein Gegenüber dir absolut nicht gefällt, hast du dann ein Kissenbezug oder eine Tüte mit dabei? Oder bekommt ein Mann "immer" bock zum vögeln sobald eine feuchte Muschi in der Nähe ist egal, wie sie aussieht?! 

Ich frage nur wegen dem Aufwand 🤔

🤣😂🤣🤣 können wir das Licht ausmachen, bitte 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rudimetal:

Och Mäno,

Bin eigentlich nur noch wegen deiner Meinung hier...... Also?

Bitte, bitte.🤣😂🤣😂🤣

Näääh...da bekomme ich übelst Strafpunkte. 😉

Kann nur eins dazu sagen "Ehrenlos".............>

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem. Dieses unbeschreibliche Gefühl danach. So eine Mischung aus Verzweiflung und es war aber irgendwo doch Geil,auch wenn es nur ein Augenblick war.

Wie ist eure Meinung dazu?

Kenne das Gefühl nicht. Bislang habe ich genug Selbstliebe gehabt, es nicht nur "wegen des Aufwands" zu "treiben". Hatte aber auch immer  das Glück, einen Mann mit Deiner Einstellung nie getroffen zu haben. 

×
×
  • Neu erstellen...