Jump to content

In den sauren Apfel beißen


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rückgrat zeigen und sagen das es nicht paßt !
Geschrieben
Ob ein Apfel sauer ist oder nicht, merkt man erst, wenn man reingebissen hat. Ist kaum Aufwand.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Näääh...da bekomme ich übelst Strafpunkte. 😉

Kann nur eins dazu sagen "Ehrenlos".............>

Aber vielleicht hat er ihr ja einen gefallen getan und sich nur für sie geopfert. 🤐🤐🤐🤐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Aber vielleicht hat er ihr ja einen gefallen getan und sich nur für sie geopfert. 🤐🤐🤐🤐

Oder umgekehrt..und es wird hier nur anders dargestellt..wer weiß wer weiß 😉

Geschrieben
Nope…wenn es in der Realität nicht passt oder auch keine symphatie oder Lust ergibt würde ich offen und ehrlich dankend ablehnen - auch wenn ein gewisser Aufwand dahinterstehen würde. Die selbe Ehrlichkeit würde ich auch von meinem Gegenüber erwarten. Denke man ist erwachsen genug sowas offen und freundlich anzusprechen.
Geschrieben
Bei einigen (mittlerweile sich mehrenden) Freds, mit derart abstrusen Themen, frage ich mich, ob die Ersteller von p.de angeheuert sind, oder so einige hier tatsächlich mit derart fragwürdigen Einstellungen durchs Leben wandeln..?
So manch einem wär mit ner Psychotherapie mehr geholfen, anstatt mal eben einen weg zu stecken.
Zeitlos, jedoch treffender denn je: Oh Herr, lass Hirn regnen!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb miss_undercover:

Gegenfrage :

Wenn dein Gegenüber dir absolut nicht gefällt, hast du dann ein Kissenbezug oder eine Tüte mit dabei? Oder bekommt ein Mann "immer" bock zum vögeln sobald eine feuchte Muschi in der Nähe ist egal, wie sie aussieht?! 

Ich frage nur wegen dem Aufwand 🤔

Den meisten reicht wohl wirklich nur ein Loch - egal welche Frau dranhängt. Schade ... die merken echt nichts mehr.

Geschrieben
Meine Meinung? Kann man noch Notgeiler sein? Es klingt einfach falsch a la "besser widerlich als wider nicht".
.
Wer es nötig hat, soll's machen. Ich bin da raus.
Geschrieben
Der Gnaden fick😅😅😅... ne lass ma gut sein, wenn es nicht passt dann passt es nicht
Geschrieben
Wenn es nicht passt,dann gibt's auch keinen Sex...
Ganz einfach
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fred087:

Wie ist eure Meinung dazu?

Sowas machen nur Schwanzdenker!

Völlig daneben! 👎🏻👎🏻👎🏻

Geschrieben
Sollte schon direkt passen und man sollte auch einfach ehrlich sein wenn es nicht passt
Geschrieben
Wer so verzweifelt ist es wegen dem Aufwand zu treiben obwohl es nicht passt, dem empfehle ich einen guten The***uten.
Geschrieben
Entweder war es geil und gut oder keine Wiederholung wert - dazwischen passen keine Überlegungen 😯
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fred087:

Ihr trefft euch mit jmd und merkt,dass es überhaupt nicht passt, dem Aufwand wegen treibt ihr es trotzdem.

Wie ist eure Meinung dazu?

Da habe ich genug Eier in der Hose um zu sagen, das es nicht passt. Ehrlichkeit kommt in so einem Fall vielleicht nicht gut an, aber ich kann mir persönlich in die Augen schauen und habe für mich selber immer noch zwei gesunde Hände.

Geschrieben
ähm...nein. Schade um den Aufwand, aber man hoffen wir mal darauf, dass die Personen zumindest eine angenehme Gesellschaft ist und man sich anderweitig verweilen kann.
Geschrieben

Da höre ich auf mein Bauchgefühl. Wenn das sagt, lass es. Dann lass ich es auch sein. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kellogs82:

Da höre ich auf mein Bauchgefühl. Wenn das sagt, lass es. Dann lass ich es auch sein. 

Sollte man in solchen Fällen nicht besser auf das Vaginalgefühl oder die Uterusempfindung hören?

Geschrieben
Habs einmal versucht, weil sie so nett war.
Klappte dann aber nicht so.... 🤣
Geschrieben
🤔 übernimmt dein Penis in solchen Fällen das denken..
Also bei mir geht garnix wenn keine Sympathie da ist..
×
×
  • Neu erstellen...