Jump to content

Analverkehr ohne Schmerzen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
keine ausreichende Zeit gelassen, Training und Vorbereitung ist das A&O
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fairkehr:

Ist es Dein Arsch, der schmerzt? Oder Dein Schwanz? Anonyme Mitglieder (oder Ohneglieder) sollten erstmal nachdenken, bevor sie posten.

Es gibt doch immer wieder sinnlose Kommentare oder einfach nur dumme Menschen 

Geschrieben
Kauf dir ein Set mit Analplugs in verschiedenen Größen, dann "übst" du erst mal allein. Viel Spaß!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann sollest DU vlt. das Problem bzw. die Zutaten und sonstiges genauer erklären.

Sonst dein Unterfangen eher zwecklos.

Ist wie "Blinde Kuh" oder" Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen.

Dachte halbwegs intelligente Menschen können sich denken was gemeint ist 

Geschrieben

Viel Geduld, viel Gleitgel, und langsam vorarbeiten. Alle anderen Möglichkeiten beinhalten Stoffe die nicht gut für den Körper sind.

Geschrieben
Behutsam mit streicheln lockern oder lecken lassen bis das Türchen auf geht und nach mehr verlangt
Geschrieben
Klein anfangen, nach- und nach größere Toys verwenden. In der Ruhe liegt die Kraft! Gern geschehen. 😉
Geschrieben

Ich schließe mich dem Kommentar einer anderen Benutzerin an: Wie kann man etwas mögen, was einem wehtut? Handelt es sich vielleicht um 2 Sachen, d.h. du möchtest AV haben,

warum auch immer, aber du hast festgestellt, dass es schmerzt?

Geschrieben
Ich hätte auch gerne mal Analverkehr. Aber das ist auch meine Angst das es so sehr weh tut
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb fairkehr:
Ist es Dein Arsch, der schmerzt? Oder Dein Schwanz? Anonyme Mitglieder (oder Ohneglieder) sollten erstmal nachdenken, bevor sie posten.

Das ist richtig!
Egal, wie sich Anon-1 auch unverständnisvoll windet.

Geschrieben
Was bzw. wann schmerzt es denn? Welcher Part bist denn dabei? Und wie kann es dir gefallen, wenn es weh tut?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich stehe auf Analverkehr.  Leider tut es mir weh. Was kann man dagegen tun? Bitte nur hilfreiche Antworten. 

Trag einen Plug am besten einen aufblasbaren und gewöhne dich so langsam an mehr Volumen. Gleitcreme kann auch sehr hilfreich sein.

Geschrieben
die Frage muss man jetzt nicht wirklich verstehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Trag einen Plug am besten einen aufblasbaren und gewöhne dich so langsam an mehr Volumen. Gleitcreme kann auch sehr hilfreich sein.

Und er sollte sehr zärtlich ihn einführen  und liebevoll reingleiten  mmm ein genuß 

Geschrieben
Für uns beide ist Anal Verkehr immer ein Muss, weil wir es beide extrem geil finden und ich hätte noch nie Schmerzen dabei. Unser Vorspiel ist so abwechslungsreich und erregend, daß wir außer seine Spucke auch keine anderen Hilfsmittel (Geel, Spray) benötigen.
Geschrieben
Lass dich doch anonym vögeln, genauso wie du hier auftrittst. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Öhhhm...Maso Fetische...schon mal gehört? Oft haben Beginner zwar schon Spass daran aber können hinterher 2 Tage nicht sitzen.
Und die Schmerzen sind stärker um so mehr man sich verkrampft.
Was hat Franki gesungen.... " RELAX, when you wanna come" ...
Ja genau das hat er gemeint.
Entspannung und einen Stecher der Ahnung von dem hat was er tut und sich selber die ersten Male sehr zurücknimmt......habe ich neulich im Radio gelesen....
Ich bin im Training und mag es gerne pur, ohne Öl und so fest es geht, denn wozu brauche ich einen Vaginale Orgasmus, wenn ich Anal viel intensiver kommen kann.
Die Sie von uns
Geschrieben
Da drängt sich zuerst einmal die Frage auf: Wie kann man denn bitte auf Analverkehr stehen, wenn es grundsätzlich schmerzt?

Und zu Deiner Frage: Training. Dehne langsam und vorsichtig Deinen Schließmuskel. Mit einem Finger, einem (kleinen) Plug, usw.
Und dann einfach ebenso langsam und vorsichtig versuchen, ob der Schwanz schmerzfrei reingeht.
Wenn nicht: alles nochmal von vorne.
Geschrieben
Dehnen. Mit Plugs (unterschiedliche Längen und Durchmesser, langsam steigernd). Regelmäßig, wenn es sein muss - täglich den Anus trainieren. Den Partner genau anweisen, langsam und achtsam zu sein. Gleitgel oder Öl nehmen (reichlich am Anfang). Wenn Du ihn vollständig aufgenommen hast, bestimmst Du den Winkel, den Rhythmus und die Härte der Stöße. Übung macht den Meister 😉 Wenn Du mehr Austausch möchtest, schreib mir eine PN. LG
×
×
  • Neu erstellen...