Jump to content

Analverkehr ohne Schmerzen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Kismet60:

Trag einen Plug am besten einen aufblasbaren und gewöhne dich so langsam an mehr Volumen. Gleitcreme kann auch sehr hilfreich sein.

😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Nun, wenn man es richtig macht mit viel Zeit, Geduld und Gleitgel, sich entspannt usw. dann tut's eigentlich gar nicht weh

Und... es ist ein geiles Spiel. 💋

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Es lassen.

Wieder mal dummes Geschwätz von einer Zicke 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb geilst:

Ich schließe mich dem Kommentar einer anderen Benutzerin an: Wie kann man etwas mögen, was einem wehtut? Handelt es sich vielleicht um 2 Sachen, d.h. du möchtest AV haben,

warum auch immer, aber du hast festgestellt, dass es schmerzt?

Ja genau 

Geschrieben
Was stimmt den mit dir nicht ... einfach mal vorsichtig sein .. und was Kleineres nehmen 🙄🙄🙄

Wenn du das nicht von alleine weißt.. kann man dir echt nicht helfen 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Analverkehr sollte nie wehtun, Schmerzen sind da ein Warnsignal. Mit den richtigen Bedingungen ist Anal wirklich schön.
Du brauchst viel Zeit, Geduld, Gleitmittel, einen einfühlsamen aktiven Part.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Da gibt es eine Anleitung bei YouTube von aische pervers heißt sie glaube ich … hat den Partnerinnen immer geholfen . Das auch zu verstehen 

Geschrieben
Gleidgel benutzen. Hab anfangs auch ohne gel bei meiner Freundin gemacht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder mal dummes Geschwätz von einer Zicke 

😂😂😂😂

Nein, die beste Empfehlung,um Schmerzen zu vermeiden!

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Nimm Kokosöl. Damit soll er dein Poloch einreiben und massieren, währ end er mit seinem Schwanz in dich eindringt.
Geschrieben

Es gibt ein Anal Relax Gleitgel zu kaufen, das betäubt anfangs

vielleicht auch etwas Vorarbeit mit verschiedenen  Größen oder geformten Plugs .

Entspannen und sich fallenlassen.

Zuerst vaginaler Orgasmus oder während Anal ,mit einen Vibrator den Kitzler verwöhnen oder vaginal verwöhnt werden.

Der Mann sollte einfühlsam sein, langsam und vorsichtig am Anfang ,auf deine Signale achten und immer genug Gleitgel benutzen.

 

 

Geschrieben
Langsam rantasten, ersteinmal dünn, wenig Umfang und ausreichend Gleitgel und Entspannung, auch regelmässig, am besten täglich.

Dann kann man den Umfang langsam steigern.
Wichtig ausreichend Zeit und gutes Gleitgel.

Betäubendes Gleitgel erst wenn du schon ausreichend Erfahrung hast und etwas mehr verträgst sonst kann das auch mal in die falsche Richtung gehen.
Geschrieben
Es gefällt dir und tut weh. Ok?! Zahl eins und eins zusammen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich stehe auf Analverkehr.  Leider tut es mir weh.

Wie kann man(n) auf etwas stehen, dass einem wehtut?  Es sei denn, du bist masochistisch veranlagt. 

Geschrieben
wenn es dir weh tut, dann solltest de es lassen
denn wenn man an etwas beim Sex wirklich Freude hat tut es nicht weh- außer vielleicht ne Peitsche
Geschrieben
Es gibt extra Spray das den Anus entspannt.
Das hilft ungemein und Analgleitgel !
Das du dennoch langsam anfängst wäre von Vorteil.
Wenn du das alles beachtest, wird es auch nicht mehr schmerzen!
Geschrieben
Mehr Zeit nehmen, klein anfangen, mehr Gleitmittel, damit sollte das meiste hilfreiche abgedeckt sein...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Riesner1:

Kommt drauf an. Bist du Männlein oder Weiblein?

War mir nicht bewusst, dass der Schliessmuskel arg Geschlechtsabhängig reagiert.

 

vor 4 Stunden, schrieb buddylotion69:

Backdoor von Orion ist entspannend und lindert die Reizüberflutung für Anfänger, später mit Training, schmerztes nicht mehr und flutscht von alleine.

Ich hab gehört, dass man keine schmerzlindernden/betäubende Dinge nehmen soll, weil man sonst nicht abschätzen kann, wann es zuviel ist. Entspannen gut, betäubenend schlecht.

 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich hätte auch gerne mal Analverkehr. Aber das ist auch meine Angst das es so sehr weh tut

Es gibt wirklich grosse Unterschiede beim penetrierenden Part. Nach entsprechendem Vorspiel können schon mal 5,5cm so reinflutschen und beim nächsten mal versucht son Ochse 3,5cm ohne Vorwarnung reinzurammen und man fällt fast in Ohnmacht. Was auch besser ist, damit der Kerl Zeit hat sich aus dem Staub zu machen, bevor man ihn tötet. 

Also wirklich viel Kopfsache. Wenn Du schon Angst hast, dass es weh tut, wird es das auch tun. Deswegen üb erst mal alleine mit kleinen Analplugs/Dildos, dann wird das schon.

Geschrieben

Probiere es mal mit poppers 

Wenn  du richtig geil bist vergeht 

Der Schmerz ganz schnell  ist ja sowieso 

Nur am Anfang kurz und der Schmerz 

übergeht in geilheit 

×
×
  • Neu erstellen...