Jump to content

Analverkehr ohne Schmerzen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh auf nix was schmerzt .....vielleicht solltest du vorher dein anus dehnen mit verschiedenen plugs.....und schon mal bisschen raus und rein ...
Geschrieben

Es geht nur mit Geduld auf beiden Seiten und mit Entspannung. Übe ein wenig mit Dildos, lass Dir Zeit und lerne, Dich bewusst zu entspannen. Wenn Du mit Deinem Partner zusammen sein möchtest, trage vorher einen Plug. Und Dein Partner sollte nicht zu ungestüm vorgehen - erstmal mit einem Finger vortasten, dann zwei, dann drei, bevor am Ende der Schwanz dran ist. Mit reichlich „Flutschi“ sollte das dann gehen….. und den erhofften Genuss bringen!

Geschrieben
Lasst euch Zeit. Mehr Vorspiel, evtl. muss der Anus etwas mehr vorbereitet, stimuliert werden.
Pflege den Anus, mit guten Intimcremes, um ein einreißen zu verhindern. Benutzt Gleitmittel.
Wichtig ist auch, dass Du Dich entspannen kannst, wenn Du schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht hast, wirst Du immer wieder auf den Schmerz warten. Also versuche Dich zu entspannen und probiere verschiedene Stellungen aus.
Doch das A und O ist ...Pflege, Pflege, Pflege. Besonders nach der evtl. Vorbereitung. Durch dass ständige spülen usw. trocknet die Haut aus und wird dadurch extrem empfindlich. Achte nicht nur auf eine gute, nicht übertriebene Hygiene und "Pflege". 🤗
Geschrieben
Ich liebe auch anal, und habe keine Schmerzen dabei, also geht es durchaus auch ohne Schmerzen! Natürlich ist anatomisch jeder anders gebaut… der Kopf muss frei sein und das auch wollen, es wird viel Zeit und Übung benötigt… und dann tut es auch nicht mehr weh… höchstens vor Muskelkater 😉 man muss sich förmlich herantasten. Vordehnen, mit toys, die dafür geeignet sind, dann klappt das schon!!
Geschrieben
Analverkehr ohne Schmerzen.... Wenn ich mit einer Frau Analverkehr hatte, dann war es so wie sie gesagt haben immer schmerzfrei....
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
mal wieder eine Frage an die männer..gröööööhl
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mapleleaf-9290:

😘

Recht hast du , ist nur immer bißchen schwierig den dann aufzuplassen

 

🤣😂🤣😂🤪

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-9 mal wieder eine Frage an die männer..gröööööhl PS.: NEE AN DICH :-D
×
×
  • Neu erstellen...