Jump to content

Warum trennt man sich nicht bevor man fremd geht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele schreiben , sie sehnen sich trotz Beziehung nach fremder Haut . Aber warum trennt man sich nicht, befreit sich vom alten Trott und geht neue Wege?? Wozu unglücklich leben?
Geschrieben
Sehe ich ganz genau so, und Jammer schade das Du nicht aus meiner Ecke bist.... LG Tom
Geschrieben
Vielleicht kocht die Frau zuhause ganz gut und putzt fleißig. Nur ficken mit ihr ist halt öde!
Geschrieben
Da hast du allerdings recht.
Geschrieben
Weil Frauen gerne zweigleisig fahren um nicht auf einmal alleine da zu stehen.......
Geschrieben
Also ich denke mal, sich nach neuer Haut zu sehnen bedeutet ja nicht seinen Partner nicht mehr zu lieben.
Geschrieben
Fremdenheime ist unschön, man sollte evtl versuchen zusammen einen weg zu finden das alle damit glücklich sind, oder werden. Denke miteinander ist es eh schöner als heimlich alles zu arrangieren. Oder?
Geschrieben
Meine Frau und ich führen eine offene Ehe und ich muß sagen es klappt sehr gut.Keiner von uns ist Eifersüchtig. Warum soll man sich da dann trennen.
Geschrieben
Warum unglücklich, Glück ist so vielfältig wie es Stellungen im Kamasutra gibt. Fremde Haut ist halt der thrill, den wohl jeder mal verspürt hat, oder?
Geschrieben
schon mal dran gedacht, das es Paare gibt, die sich lieben und Sex und Liebe trennen können!!
Geschrieben
denk man hat angst seinen partner zu verletzten oder man ist zu feige es ihm zu sagen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WunderkerzeBln:

Weil Frauen gerne zweigleisig fahren um nicht auf einmal alleine da zu stehen.......

Nicht doch eher die Männer?

Geschrieben
Weil es oft noch viele andere Dinge gibt, die Menschen verbinden. Geld, Besitz, Familie und
Umfeld... Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, sich und dem Partner die Chance geben, mit jemand anderem wieder Liebe zu leben, wenn sie in der aktuellen Beziehung erloschen ist. Aber letztendlich wägt das eben jeder nach seinen persönlichen Maßstäben ab...
Geschrieben
Weil wir Männer Sex und Gefühle unterscheiden können.Mann möchte halt Abwechslung.geile Lippen hast du wow
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BiGCat83:
Also ich denke mal, sich nach neuer Haut zu sehnen bedeutet ja nicht seinen Partner nicht mehr zu lieben.

Kann das denn wirklich noch liebe sein???

Geschrieben
Sugarbabe, weil man jemanden auch dann noch lieben kann, wenn es keine gemeinsamen Körperlichkeit gibt. Deswegen finde ich es ich’s nicht sehr empathisch, vorschnell zu fordern „lasst alles hinter euch“.
Geschrieben
Weil die Komfortzone zu bequem ist....nicht das noch ein Herzinfarkt bekommen. 😌
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bochumer1964:
Meine Frau und ich führen eine offene Ehe und ich muß sagen es klappt sehr gut.Keiner von uns ist Eifersüchtig. Warum soll man sich da dann trennen.

Das ist ja auch nochmal was anderes wie , „fremd gehen“

Geschrieben
Tja... schreib doch mal ein Buch darüber. Was du in deinem Thread sagst, ist mir zu reduziert für eine jedesmal komplexe Geschichte, die voller persönlicher, intimer Einzelheiten steckt und voller verpasster Möglichkeiten, voller Betriebsblindheit und mit zu wenig adäquater Gesprächskultur.
Geschrieben
Es gibt bei manchen Leuten auch ne gewisse Abhängigkeit denk ich.
Geschrieben
Ich habe niemals einen Partner angelogen. Und ich bin heute meinen Mann so dankbar, das wir zusammen meine Lust und Fantasie ausleben. Jeder getrennt wäre nicht meins und zum Glück auch nicht seins. Aber zusammen im 3er oder 4er die Lust ausleben, ist so großartig. Und ich muss sagen, das es uns eher zusammen fügt, als auseinander treibt....
×
×
  • Neu erstellen...