Jump to content

Warum trennt man sich nicht bevor man fremd geht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SugarBabe8817:

Ist das Evtl feige ?

Nicht nur eventuell… 

aber wer kommt heute schon noch groß aus seiner Komfortzone heraus, oder steht zu dem was er nebenher tut? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SugarBabe8817:

Wir reden ja von fremd gehen

Lol, ja ich weiß. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SugarBabe8817:

Also gehört Sex nicht zur Liebe oder umgekehrt?

Nein, ganz eindeutig nicht. 

Geschrieben
Mich würde es sehr erregen zu wissen dass meine Frau mit anderen Männern schläft.
Ein echter Kerl gewährt seiner Frau Abwechslung.
Man muss einfach nur Charakter haben
Geschrieben
Völlig berechtigte Frage und moralisch korrekte Sichtweise. Die Antwort kann man wahrscheinlich nicht pauschal geben, da die Gründe mannigfaltig sind. Meine Erfahrungen mit Gehörnten und Fremdgehern sind zumeist, dass finanzielle Interessen, Bequemlichkeit und Kinder die Gründe sind, warum keine Trennung vor dem Fremdgehen erfolgt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe im letzten Jahr hier jemanden getroffen, Single und kurz darauf war er weg. Hab ihn dann in diesem Jahr wieder hier gesehn, vergeben. Hab dann nachgefragt, weil es ja noch recht frisch war, antwort, liebt den Partner aber auch Sex mit fremden. Und der Partner weiß es natürlich nicht. Ich habe für sowas echt kein Verständnis
Geschrieben
Sugar ich gehe mit der Aussage noch weiter... Warum noch den aktuellen Partner kränken und unglücklich machen
Geschrieben
Ich bin noch nicht fremdgegangen aber ich wusste das die Ex keine „Rolle“ mehr spielt wenn ich bereit für Sex mit einer anderen Frau war.
Ich kann mir vorstellen dass viele erst nach dem fremdgehen merken dass die Beziehung gescheitert ist. Das fremdgehen quasi als letzter Tropfen der Erkenntnis.
Geschrieben
Wenn jemand bewusst fremd geht der ist ein Schwein. Der sollte vorher schon die Beziehung beenden. Der oder die jenige wo fremd geht sollte sich mal Gedanken machen wenn der Partner das machen würde und du bekommst es raus. Ein Ausrutscher kann schon mal passieren, sollte halt auch nicht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb n3cros228:
hey sugarbabe;) lass doch testen wielang das gut geht:D bei kindern sagt man auch hasi ist im himmel..........dass der in wirklich überfahren wurde......naja.......notlüge um andere zu schützen. Monogamie ist auch eine Erfindung unserer Gesellschaft....eigentlich sind wir alle Tiere

Deswegen unehrlich sein? Um andere zu schützen? Schützt man sie denn nicht Evtl mehr mit der Wahrheit?

Geschrieben
Ich lebe nun seit 5 Jahre allein…. Das durchgemachte ( wurde fremdgegangen) sitzt so tief in den Poren, das ich mir eine Mauer errichtete, die kein Sterblicher erklimmen kann. Klar habe ich Sehnsüchte etc. aber diese Sehnsucht ist bei weitem nicht so schlimm als so hintergangen zu werden. Man sagt immer, alles braucht seine Zeit! Oder du hast die richtige noch nicht getroffen. Aber die Wahrheit ist viel schlimmer! Ich habe unfassbare Angst mich nochmal zu verlieben! Warum? Weil es mich das nächste mal töten könnte!
Geschrieben
Nun, kommt drauf an wie du fremdgehen definierst 😉 wir haben Sex mit anderen und wissen davon, das ist für einige aber auch schon fremdgehen.
Wenn aber der Sex Zuhause nicht mehr passt und dann immer wieder hinter dem Rücken fremdgegangen wird, das finde ich aber auch unverständlich
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gladiole1:
Weil manchmal einfach mehr dran hängt an einer Ehe … und man das eben nicht einfach so aufgibt.
Jeder sollte das so halten wie es für ihn am besten ist … dieses ständige verurteilen ist doch Mist!

Ich verurteile nicht . Ich möchte verstehen …

Geschrieben
Ich glaube eher dass des so ist,man möchte die Ehe weiterhin haben, aber es fehlt dem anderen etwas, somit gehen die Leute fremd, anstatt miteinander zu sprechen,oder man hat es weiß das der andere nicht auf seine wünsche eingehen mag somit geht man fremd.Des mag eine Zeitlang gut gehen...
Man möchte beides haben,des alte und des neue..
Für mich ist des nicht's, ich rede erst und dann handele ich...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ben0708:
Wenn jemand bewusst fremd geht der ist ein Schwein. Der sollte vorher schon die Beziehung beenden. Der oder die jenige wo fremd geht sollte sich mal Gedanken machen wenn der Partner das machen würde und du bekommst es raus. Ein Ausrutscher kann schon mal passieren, sollte halt auch nicht

Was für ne Doppelmoral ...

Geschrieben
Das sollte man auch so machen. Selbst wenn Kinder im spiel sind kann man auch da eine möglichkeit finden. Kinder sind heute kein grund mehr zusammen zu bleiben. Denn die bekommen eh mehr mit als man denkt.
Ich persönlich würde mich lieber vom Partner trennen als fremd zu gehen.
Geschrieben
Weil es Mut und Kraft kostet. Den Arsch in der Hose haben wenige.
Geschrieben
Bei meiner Ex war es so weil die kein Arsch in der Hose hatte und das bequeme Leben weiterhin führen wollte
Geschrieben
Denke,das sie eigentlich gut zusammenpassen. Aber sexuel unterschiedlich sind. Mmmmhhh kommt mir irgendwie bekannt vor.🙈🙈🙈
Geschrieben
Das fragte ich mich auch ,ständig.....wenn ich sah,wie einige,so leben!
Mir kam gar nicht in den Sinn,das es die Angst ist,alleine zu leben oder oder so "diese Menschen,fühlen sich allein,ohne Partner....ich musste auch erst aufgeklärt werden! 😂
Ich wusste nicht,das man lieber an Scheisse fest hält und sich sonst ,allein fühlt ..nicht meine Welt!😉😂
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht kocht die Frau zuhause ganz gut und putzt fleißig. Nur ficken mit ihr ist halt öde!

Das letztere "hängt" nicht immer an der Frau. 😉

Geschrieben
Das Thema passt zur Seite. Gefühlt kaum Singles und alle glücklich...
Geschrieben
Warum immer gleich alles Aufgeben und nicht nach Lösungen suchen! Wo Liebe ist, gibt es immer einen Weg!
×
×
  • Neu erstellen...