Jump to content

Warum trennt man sich nicht bevor man fremd geht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb n3cros228:
zum fremdgehen gehören 2 soweit ich weiß^^ und viele sind mit der methode dann glücklicher. bevor man unglücklich lebt mit wünschen die der andere nicht erfüllen kann

ausserdem ist das umso schwerer wenn es so schöne frauen wie dich gibt;-*

Aber mal ehrlich. Das geht doch nie lange gut, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SugarBabe8817:

Geht das wirklich?

Ja, wenn man dem geliebten Menschen nicht wehtun will. Aber es ist dann jedes Mal für einen selber schwierig. 

Geschrieben
Meine Eltern, sind nur wegen uns Kinder zusammen geblieben. Ein Fehler
Geschrieben
Ich seh das genauso wie du, ich finde fremd gehen ist das allerletzte.
Kann aber auch daran liegen, dass zwei meiner Ex-Freundinnen fremd gegangen sind. Und deshalb bin ich ein bisschen ein gebranntes Kind.
Geschrieben
Das frage ich mich schon lange. Vor allem betrügt der oder diejenige ja nicht nur seinen oder ihren Partner. Der Selbstbetrug ist noch viel schlimmer. Man redet sich den Betrug schön anstatt ehrlich zu sich selbst und zu seinem Partner zu sein. Und oftmals ist es dann auch so, dass die Affäre dann irgendwann von einer anderen Affäre abgelöst und somit auch wieder betrogen wird. Wer Ehrlich ist, macht sowas nicht, sondern beendet das Alte bevor man sich was Neues sucht. Aber viele denken nicht so...Ich könnte das nicht, weder Betrügen noch unehrlich sein und am Alten festhalten. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Man tut sich selbst keinen Gefallen, wenn man betrügt. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, die nicht geteilt werden muss
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Tja... schreib doch mal ein Buch darüber. Was du in deinem Thread sagst, ist mir zu reduziert für eine jedesmal komplexe Geschichte, die voller persönlicher, intimer Einzelheiten steckt und voller verpasster Möglichkeiten, voller Betriebsblindheit und mit zu wenig adäquater Gesprächskultur.

Tut mir leid Herr Lehrer

Geschrieben

Vielleicht weil man seinen Partner/Partnerin liebt und sich ein Leben aufgebaut hat ... und Sex und Liebe schon 2 verschiedene Sachen sind , ich kann jemanden lieben , aber muss dadurch nicht mit ihm Sex haben ( man liebt ja zb. sein Kind, Eltern , Tiere ...) Und Sex kann ich auch haben wenn ich die Person nicht liebe , weil man sich nach Abwechslung und fremder Haut sehnt .

Geschrieben
Angst, das selbe was die Menschheit ich in allen anderen Belangen leitet. Angst & Stress… wie oft sagt uns unser Inneres was richtig ist und dennoch ist die Menschheit nicht mehr zu retten.

Wenn man jetzt anfangen würde die Menschen und die Odyssee der Menschen zu reparieren und wieder in richtige Bahnen zu locken, würde es stand heute, sicherlich 100-200 Jahre dauern.

Die Frage „warum?“ kann man sich also, wie in so vielen Punkten klemmen.

Wenn du weißt was richtig ist, denk kein zweites Mal drüber nach und mach es.


🏻❤️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Wer sagt, dass sie unglücklich sind?

Ist das noch glücklich sein wenn man das Gefühl hat sich nach etwas anderem zu sehnen? Sag du es mir gerne

Geschrieben
hey sugarbabe;) lass doch testen wielang das gut geht:D bei kindern sagt man auch hasi ist im himmel..........dass der in wirklich überfahren wurde......naja.......notlüge um andere zu schützen. Monogamie ist auch eine Erfindung unserer Gesellschaft....eigentlich sind wir alle Tiere
Geschrieben
Weil manchmal einfach mehr dran hängt an einer Ehe … und man das eben nicht einfach so aufgibt.
Jeder sollte das so halten wie es für ihn am besten ist … dieses ständige verurteilen ist doch Mist!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Shanias:
Man müsste die angenehmen Seiten ja dann mit aufgeben. "Haus und Hof“, vielleicht finanzielle Einschränkungen wegen Unterhaltsforderungen, Familie/Freunde könnte Unverständnis zeigen, oder sich gar abwenden . Da lebt es sich doch so bedeutend einfacher. Wenn der Partner die Lügen und den Betrug nicht sieht, oder sehen will… bleibt es wie es ist.

Ist das Evtl feige ?

Geschrieben

Sex und Liebe kann man sehr gut voneinander trennen, meiner Meinung nach. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoahGabriel:
Ach ich könnte hier die Seite vollkleistern . Denke bei vielen schleicht sich die Normalität ein und man wird kaum wahrgenommen und es gilt alles für selbstverständlich . Man verliert mit der Zeit das Interesse aneinander und dann sucht man sich die Aufmerksamkeit woanders 🤷🏽‍♂️

Warum nicht direkt was neues ? Komplett ?

Geschrieben
Weil die Welt voller arschlöcher ist .. die alles wollen und es sich nehmen egal wer dabei auf der stecke bleibt ..
Ehrlichkeit dem Partner gegenüber ist ein Luxus Artikel der ein hohen Preis hat ..
Warum also Konsequenzen tragen wenn man sich das lenben schon lügen kann
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sunny71:
Hab ich erst kürzlich so gemacht, mit allen Konsequenzen und es ist geil wenn du dann auch noch in den Spiegel schauen kannst…. Du musst nur die Eier haben!

Danke 🙏🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SugarBabe8817:

Ist das noch glücklich sein wenn man das Gefühl hat sich nach etwas anderem zu sehnen? Sag du es mir gerne

Kann ich nicht. Ich spreche aber mit anderen Menschen und lese hier. 

Das Leben ist nicht nur schwarz weiß. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerrinM_LadyLeonie:
Schon mal dran gedacht das sex und Liebe nicht unbedingt Hand in Hand gehen ? Nicht immer ist der Sex mit seinem eigentlichen Partner gut. Aber soll ich sie nur aus dem Grund verlassen obwohl ich sie liebe ? Ich denke nicht

Also gehört Sex nicht zur Liebe oder umgekehrt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

gewohnheit, geld, bequemlichkeit

Familie, zusammen etwas ausgebaut  etc.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:
Ich habe niemals einen Partner angelogen. Und ich bin heute meinen Mann so dankbar, das wir zusammen meine Lust und Fantasie ausleben. Jeder getrennt wäre nicht meins und zum Glück auch nicht seins. Aber zusammen im 3er oder 4er die Lust ausleben, ist so großartig. Und ich muss sagen, das es uns eher zusammen fügt, als auseinander treibt....

Das finde ich ist auch toll und was komplett anderes

×
×
  • Neu erstellen...