Jump to content

Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Versehen.... Ich schmeiß mich weg.
Geschrieben
Ich kann mit Typen, die anderen Männern einen blasen, egal ob aus Versehen oder total absichtlich, nichts anfangen. Ich finds weder sexy noch geil.
Geschrieben
🤣🤣🤣 jetzt ist mir nicht mehr langweilig . Danke jetzt bin ich mit 😂😅 beschäftigt
Geschrieben
"...aus Versehen" 🤣🤣🤣 mein Tag ist gerettet 🤣🤣🙋
Geschrieben
Wie bitte schön bläst man aus versehen ? Gestolpert und genau mit dem Mund drauf gefallen ? 🙄
Geschrieben
Bin ich froh das mir das noch nicht aus Versehen passiert ist 😬
Geschrieben
Wie bläst man denn aus Versehen einen Schwanz? 🤔
Und nein, mich macht es nicht an, anderen beim blasen zuzusehen.
Geschrieben
Aus Versehen. Klar doch. Brauchst du jetzt die Absolution der Frauen? Leb mit.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jimmy_6666:

pruust… 🤣🤣🤣… also… menschen mit penis… sind (soweit mir es bekannt ist..) männlich… menschen.. mit ohne penis.. sind (eher) weiblich… hattes du 3,8 umdrehungen auf dem kessel?? oder wie kann sowas „aus versehen“ passieren?? 😆.. das man(n) bei einer frau „aus versehen“ mal bei einer umarmung die brust „zufällig“ berührt… ok.. (ist mir auch schon passiert..) … aber das mann zufällig/ausversehen einen penis im mund hat?? 🙈🤣😅🤣🙈

Das ist aber eine sehr homophobe und politisch nicht korrekte Betrachtungsweise 🤔😁

Geschrieben
Aus versehen....der ist gut 😂 nein,möchte ich nicht sehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KussesSH:

Wie bitte schön bläst man aus versehen ? Gestolpert und genau mit dem Mund drauf gefallen ? 🙄

Vielleicht war es ungeplant, es hat sich halt situationsbedingt ergeben.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Lies` Dir dazu bitte den Thread von gestern durch....
https://www.poppen.de/topic/616795-wenn-m%C3%A4nner-sich-gegenseitig-wichsen/
Geschrieben
Ich musste eben so lachen 🤣 aus Versehen 🤦🏻‍♂️ also bei so einem attraktiven Typ kann es natürlich schon mal sein, dass man „aus Versehen“ bläst 🤪
Geschrieben
Wie kann aus Versehen einem Mann einen blasen?? Wie verzweifelt bist du denn?
Echt unglaublich, was hier so gefragt wird 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe garnicht warum das hier so ins lächerliche gezogen wird. Ich mein die Situation kennt doch fast jeder. Da läufste nichtsahnend durch die Stadt und da treiben es zwei. Willste nur mal gucken.  Einmal nicht aufgepasst,  zack ist der Typ abgerutscht und sein Dödel steckt in deinem Mund. Vor Schreck dann Schnappatmung bekommen und auf einmal gefällt es beiden. Man muß so aufpassen!🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hahahahahahaha aus Versehen, ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣 Was ist denn mit den Leuten hier los??? 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Willy0908:

aus Versehen das erste Mal einem Kerl einen geblasen. Na ja meine Frage finden, dass Frauen vielleicht attraktiv und macht es sie an?

Wie passiert das so ganz Ausversehen? Stolperst du öfters und beißt dich dann fest?

Aber wie so bei allem, manchen Frauen mögen es, manche nicht.

Geschrieben
Aus Versehen kennst du den Unterschied zwischen Vagina und Penis nicht
Ist nur eine Frage ist ja nicht schlimm wenn du die Neigung hast, aber dann bitte nicht aus Versehen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThorSten-2266:

Ich verstehe garnicht warum das hier so ins lächerliche gezogen wird. Ich mein die Situation kennt doch fast jeder. Da läufste nichtsahmend durch die Stadt und da treiben es zwei. Willste nur mal gucken.  Einmal nicht aufgepasst,  zack ist der Typ abgerutscht und sein Dödel steckt in deinem Mund. Vor Schreck dann Schnappatmung bekommen und auf einmal gefällt es beiden. Man muß so aufpassen!🤷‍♂️

Made m day 🤣

×
×
  • Neu erstellen...