Jump to content

Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausversehen bläst meiner nicht 😎... Aber mit Leidenschaft 😉... Und ja... Es geilt mich auf wenn ich dabei zusehen kann... 😊
Geschrieben
Am 18.4.2022 at 12:29, schrieb Griffin1988:

Aus Versehen 😁

Ja,aus Versehen...ein Schwanz ist zufällig vorbei gehuscht u ist dann in seinen Mund geflogen, so ganz aus Versehen.kann passieren...warum passiert mir das eigentlich nicht U ein Schwanz kommt so ganz aus Versehen in meinen Mund ?! 

Fragen über Fragen

Geschrieben

Wenn ich blase, dann nicht aus Versehen sondern mit voller Absicht...
Was Frauen dann denken könnten ist mir in dem Moment egal

Geschrieben
Montag um 10:31, schrieb TranseAndi:
Ich blase regelmäßig und habe bis jetzt noch keine frau kennengelernt die das mag oder attraktiv finden

Naja dann kennst du nicht die, die es schon gern mal sehen...... Glaub mir, diese Frauen gibt es 😉

Geschrieben

Ausversehen ? Ok, wie funtkoniert das denn ? Aber ok...

 

Ich schaue eh nicht zu wenn Schwänze geblasen werden, egal von wem. Also nein ... ich finde es nicht attraktiv.

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 12:09, schrieb Willy0908:

Hallo, ich hab am Wochenende aus Versehen das erste Mal einem Kerl einen geblasen. Na ja meine Frage finden, dass Frauen vielleicht attraktiv und macht es sie an?

Gibt es sicher solche und solche.
Ich zum Beispiel, schaue mir schon gern mal an, wenn ein Mann bläst. Bei meinem mittlerweile Ex-Partner hab ich es jedoch nicht gern gesehen. Hat mich auch nicht angemacht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dcode666:

Naja dann kennst du nicht die, die es schon gern mal sehen...... Glaub mir, diese Frauen gibt es 😉

Hmm ne in dem fall wohl nicht

Geschrieben

Aus Versehen habe ich noch nicht geblasen, war immer Absicht. Also meine Freundin schaut gerne zu  ,wenn unser hausfreund kommt.

SensualGentleman
Geschrieben

Mit offenem Mund durch die Welt gelaufen, gestolpert und zufällig einen Penis verschluckt 😂😂😂😂😂

 

Made my day! 😎😅

Geschrieben

ich lutsche sehr gern schöne dicke schwänze   mir ist es egal wer zusieht im gegenteil  das macht mich nur noch geiler

Geschrieben

Vielleicht ist er ja in der Sauna hingefallen mit dem Mund auf den anderen 🤷🏽‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jaja, ich kenne das auch. Bin am Wochenende auch aus Versehen mit der Faust in einem Mann gelandet...was eben so passiert wenn man mal ne Minute unaufmerksam ist. Zack! Da war sie in seinem Arsch! Hasse, wenn sowas passiert...!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Men_are_my_pussies:

Jaja, ich kenne das auch. Bin am Wochenende auch aus Versehen mit der Faust in einem Mann gelandet...was eben so passiert wenn man mal ne Minute unaufmerksam ist. Zack! Da war sie in seinem Arsch! Hasse, wenn sowas passiert...!

Ist er ausgerutscht und aus versehen auf deiner Faust gelandet? ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich beeindrucken Frauen, die Ihren Worten Taten folgen lassen. Leider ist es bei Miss M. so, dass sie (beabsichtigt oder vielleicht auch unbeabsichtigt) Männer mit ihrer Art und Weise der Kommunnikation in ihren Bann zieht. Jedoch steckt offensichtlich nicht viel mehr dahinter als eine Hinhaltetktik. Ich habe kein Problem damit, wenn Frauen klare Worte finden. Im Gegenteil.. ich liebe es und respektiere es. Jedoch ist es bei Miss M. ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr der Fall. Miss M. Weiß sich zu artikulieren, jedoch ist sie nach eigenen Erfahrungen genauso unzuverlässig den Kontakt zu halten, den sie vorher noch versprochen hatte. Ich mochte ihre kommunikative und dominate Art zu schreiben. Jedoch fand sie im Laufe der Zeit immer mehr Ausreden, nicht auf konkrete Nachrichten einzugehen. Leider. Denn die Nachrichten, die man austauschte zeigten von Intelligenz und einen, für mich ansprechenden, Grad an Intelligenz und Überzeugung. Vor drei Wochen visierte Sie (laut Nachricht) ein Treffen zwischen uns an. Jedoch war es seit dem nicht möglich konkret möglich zu Miss M. Kontakt aufzunehmen. LEIDER!!!!

×
×
  • Neu erstellen...