Jump to content

Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder einer, der sich selbst anlügt, und jetzt die Absolution der Masse verlangt🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin irritiert: 

"Oralverkehr mit einem Mann aus Versehen" ?!?

Wie geht das?

Wie ist das zu verstehen?

Dachtest Du, Du hast eine nach außen gewölbte Riesenklitoris vor Dir?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

zuviel Alk .....Herzchen soviel könnte ich gar nicht trinken, dass ich die Spalte einer Frau, aus Versehen lecke. Wie ich das finde das du nen Typen einen geschnattert hast....Für mich der Abturner

bearbeitet von Seidenschal68
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏bin sehr froh, aus versehen keinen Pimmel zu haben, so kann er nicht aus versehen mir einen blasen.

Wie breit kann Mann sein....🤦‍♀️

Etwas, breit war ich schon, nun stellt sich mir nur die Frage war es was einmaliges oder nicht, daher würde es mich sehr interessieren wie es Frauen finden da ich Hetero bin 

Geschrieben

Wie hieß es gestern noch? Ein Thread wird zerrissen ab Seite 3? Scheint mir angesichts der Wogen der Begeisterung hier maßlos untertrieben 😂

Geschrieben
Ausversehen einen man ein geblasen??? Oder hattest du eher nur einen Traum gehabt? 🙈
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blackcanary40:

Warum muss eigentlich immer alles ins lächerliche gezogen werden .Auch wenn mich einige jetzt gleich an den Pranger stellen werden was mir relativ ziemlich egal ist.
So finde ich die Frage von (Willy 0908 ) gar nicht mal so verkehrt...
Was ist so verkehrt daran. es ist komisch wenn Frauen sich lecken und miteinander Sex haben da ist es völlig okay da stehen alle drauf.. Da findet ihr es geil🤔 aber wenn sich zwei Männer den Schwanz blasen da ist es plötzlich widerlich und ekelhaft. Und mal ganz ehrlich in dieser Gruppe in diesem Chat oder in dieser App, wie viel von euch Männern haben diese Fantasie und geben es einfach nicht zu.....?
Und ja ich bin eine Frau die darauf steht wenn sich Männer zusammen den Schwanz lutschen wenn sie Sex miteinander haben.....

Na bei der Steilvorlage isses ja kein Wunder.

Wäre vielleicht sinnvoller gewesen die Frage anders zu formulieren. Echt jetzt.....aus Versehen passiert das nicht. Ich würde mal ins blaue behaupten zuviel Druck im Kessel und Hauptsache irgendwas weggesteckt. Egal wohin und bei wem.

So Voll oder Geil könnte ich garnicht sein damit das aus versehen passiert.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also ich würde NIE aus Versehen ne Muschi lecken 🤦‍♀️
Aus Versehen kann ich jemanden auf die Füße treten, aber aus Versehen einen blasen???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Willy0908:

 da ich Hetero bin 

Ist ja nichts schlimmes, aber als Hetero würde ich Dich nicht mehr bezeichnen.

Geschrieben
Aus Versehen?
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Und nein, mich zumindest macht das kein bisschen an, im Gegenteil.
Geschrieben

Ausversehen! 
 

Sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen. 
Okay war das eine TV da kann ich das noch gelten lassen.

Na gut im SC da kann man Vagina und Penis auch schon mal verwechseln. Ist mir persönlich noch nicht passiert, ich bin ja auch auf dem Land groß geworden. 😉

Dann mal zum Thema. Nein ich finde es nicht erregend wenn ein Mann einem Mann einen bläst. Außer es ist ein Versehen. Das ist mega erotisch. 🤣

Geschrieben
Aus Versehen???🤣🤣🤣🤣
Bist du in der Sauna gestolpert und mit dem Gesicht auf einem Penis gelandet?
Wie bläst man ausversehen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Willy0908:

Frauen finden da ich Hetero bin 

😂😂😂....also ich als Frau finde hetero nicht so passend

Geschrieben
Aus Versehen.
Des is mir no ned passiert😂 aber egal is sche einen Schwanz zu blasen.
Hätte mal was mit einem Pärchen wo sie darauf voll abfährt.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
lasst den armen kerl doch in ruhe er hat sich nur falsch augedrückt denke ich mit dem "aus versehen" es gibt bestimmt viele die im suff schon mal das ein oder andere gemacht haben was sie am nächsten tag
mit jemandd teilen wolle und eine meinung dazu hören lesen wollen.
persönlich wär mir das egal ob er als hetro einen schwanz lutscht warum auch nicht jedem seins !!
Geschrieben
"Aus Versehen" am Glory Hole von einem Mann einen geblasen zu bekommen würde ich ja noch gelten aber aus Versehen einen Schwanz zu blasen?
Geschrieben
Wie bläst man den ausversehen.....Bist gut gestolpert und mit dem Mund draufgelandet und beim weggehen immer wieder weggerutscht

Manche Frauen finden bestimmt toll die meisten die ich kenne aber eher nicht wen du blasen willst solltest du das nicht von Frauen abhängig machen
Geschrieben

Mal abgesehen von der ungewollten Witzigkeit des Versehens: Du bist laut Profil single. Also brauchst du keine Angst zu haben, dass du eines Tages deiner Partnerin Rechenschaft abgeben musst, falls sich diese "Zufälligkeiten" wiederholen. So what?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ausversehen😳🤣? Wie geht das?🤔
Ist doch nicht schlimm! Jeder wie er mag!
Ich stehe nicht auf 3er, also kann ich das eh nicht sehen. Ne, macht mich auch nicht an!

Das frag ich mich auch wie das ausversehen passieren kann🙈

Geschrieben
Wie bläst man versehentlich einem Kerl einen? Völlig unter Drogen? 🤔
Geschrieben
So schnell wird man zur Witzfigur. Gratuliere.
×
×
  • Neu erstellen...