Jump to content

Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😏😏😏bin sehr froh, aus versehen keinen Pimmel zu haben, so kann er nicht aus versehen mir einen blasen.

Wie breit kann Mann sein....🤦‍♀️
Geschrieben
Auch wenn dein Thema an die weiblichen Mitglieder gerichtet ist, möchte ich trotzdem mal meinen Senf dazu geben.
Du hast „aus Versehen“ einem Mann einen geblasen?
Tut mir leid, aber damit machst du deinen Thread und dich leider selber etwas lächerlich.
Du hast dich halt ausprobiert, und daran ist absolut nichts verwerflich. Und mach dir wegen intoleranten Aussagen einfach keinen Kopf.
Aber nun hast du dir leider etwas „Hohn und Spot“ eingebracht. ^^
Geschrieben
Treffen mit einem Paar. Sie machte es sehr an, wenn die Männer sich gegenseitig verwöhnten. Noch geiler, wenn einer von uns Sie leckte, während der andere den Schwanz geblasen hat und die Dame gleichzeitig zusehen konnte.
Geschrieben
Gibt es sicher, mache ich trotzdem nicht, auch nicht ausversehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Die einen Grauen so, die andern so, wie immer und überall. Und wenn man ausversehen auf das Staubsaugerrohr fallen kann beim saugen, warum denn nicht auch mit offenen Mund auf einen stehen Schwanz....es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.
Geschrieben
Frauen natürlich nicht Grauen... Ohhh meine Elfenfinger und die Tastertur
Geschrieben
Sowas soll vorkommen, wenn man in den Öfffis einpennt…😂😂😂
Geschrieben
Anmachen? Mich als Frau? Nein , aber nicht schlimm. Muss ich das nicht machen.
Geschrieben
Mutig sowas auf die Art und Weise öffentlich zu sagen. Ausversehen... Wie soll das gehen? Gestolpert und zufällig den Kopf drüber gestülpt... Und Zack... Kommt's dem oder wie geht das? Sag doch einfach, was weiss ich du bist bist bineugierig oder sowas und frag dann ob Frauen das geil finden und nicht so eine Fadenscheinige Geschichte...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Paarwedel:
Also ich kann nur dazu sagen .
Meine Frau macht es richtig heiß wenn ich einen anderen Schwanz blase .
Und sorry es gibt genug Männer die hier jetzt ihh schreiben.
Aber wenn man sagt darfst meine Frau poppen wenn ich blase darf sagen 90 Prozent okay blasen darfst du .
Sprechen aus Erfahrung.
Und Männer können es meistens besser als Frauen

Genau so . Danke ...

Geschrieben
Ausversehen??? Also nicht geblasen, sondern geleckt oder wie???? Oh man 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lu6:
Die wichtigere Frage ist, wie fandest du es? Ich persönlich mag es. 50% finden es gut, 50% finden es nicht gut. Ich sag nur LEBEN UND LEBEN LASSEN! Scheiss auf die anderen. Wenn du es gut fandest, mach weiter damit

Auf den Punkt gebracht..🤗

Geschrieben
Verstehe die Männer nicht ausversehen entweder ich will einen Schwanz blasen dann nimmt man ihn in den Mund oder ich will es nicht aber ausversehen gibt es da nicht.
Geschrieben
Ausversehen😳🤣? Wie geht das?🤔
Ist doch nicht schlimm! Jeder wie er mag!
Ich stehe nicht auf 3er, also kann ich das eh nicht sehen. Ne, macht mich auch nicht an!
Geschrieben

😳 Wie kann man einen Mann „versehentlich“ einen blasen, dachtest es wäre ein übergroßer Kitzler??? 

Geschrieben
Wie kann man denn "aus Versehen" einen Blowjob geben? Ich habe in meinem Leben ja auch schon den ein oder anderen BJ gegeben, aber immer ganz bewusst....aus Versehen habe ich noch keinen Penis in meinen Mund genommen.
Geschrieben
Wie bläst Mann "aus Versehen" einen anderen Schwanz?? 🤔😂🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Blowjob aus Versehen... Ja nee, ist klar. 🤣

Mein Gedanke 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb jenny200022:

Frauen natürlich nicht Grauen... Ohhh meine Elfenfinger und die Tastertur

Wenn Du oben rechts auf die drei Punkte klickst, kannst Du 1h Deinen Beitrag verbessern/bearbeiten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ganz aus Versehen, schon klar.

Ja ausversehen, etwas zuviel Alk 

Geschrieben
Gibts heute einen Preis für die dümmste Frage?
×
×
  • Neu erstellen...