Jump to content

Fußfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb T0uch_me:
Du findest sie nur "nett anzusehen.Und das Ist für mich kein Fetisch. Anders schauts aus, wenn du dich mit den Füßen der Dame auch beschäftigst.

Es ist für mich nicht zwanghaft notwendig...aber wenn ich die Möglichkeit bekomme würde ich auch das tun....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Meine Füße sind ne absolute Tabu Zone..da ich wahnsinnig kitzelig ab den Füßen bin.
Wenn jedoch mein Partner gerne einen Footjob mag, sag ich nicht nein und erfülle ihm gerne diesen Wunsch. 😉

Footjob muss nicht unbedingt sein, aber so bissl füsseln zum Anheizen ist ok.

Geschrieben
Fetisch-und BDSM oder off topic?! Ich denke, für vielen ist eher seltsam und weniger abschreckend.
Geschrieben
Ich mag es auch sehr gern wenn mir die Füße gestreichelt und massiert werden . Gehört auch einfach mit dazu finde ich 🤗🙃. Das gleiche gebe ich auch gern zurück 😌. Aber jeder wie er mag
Geschrieben
Schöne gepflegte Frauenfüße sind doch was tolles😉
Geschrieben
Abschreckend? Wäre mir neu ich finde Füße persönlich nicht erotisch anfassen massieren usw kein Problem aber verwöhnen lecken etc da wäre ich raus
Geschrieben
Na ja, Füße sind für mich nicht erotisch.
Geschrieben
Ich hasse Füße , ich hasse meine eigenen Füße
Aber meine Exfreundin hat mir mal gezeigt wie erogen Füße sein können
Geschrieben

Hab ich da "abschreckend" gelesen? Und "ich hasse Füsse" und sowas?

Manchmal finde ich es beängstigend, welche Körperwahrnehmung manche Menschen haben.

Ein richtiger Fetisch ist glaube ich weniger das Problem als eine Aversion gegen 

den eigenen Körper.

 

 

 

Geschrieben
Ich bin ja weiblich : Also ich finde ungepflegte Füsse bei Männern wie auch bei Frauen widerlich und abstossent . Ich schau da auch gerne drauf genauso wie auf die Hände. Vielleicht nicht abschreckend sondern vielleicht ...eh ungewohnt ... ohh darf ich deine Füsse betrachten ...als Frau wie als Mann bestimmt im ersten Moment seltsam . Aber schlimm finde ich das nicht , Ich mag schöne Füsse auch . Du bist also nicht alleine.
Geschrieben
Wenn Männer von Desouss einen "langen " bekommen . Ist das kein Wäscheständer meine Herren!
Geschrieben

Für mich ist es nicht abschreckend, dass du Füße schön findest. Mir ist das schlicht egal. (A)

Geschrieben
Abschreckend nicht, aber total unerotisch und unsexy.Man braucht sie halt, aber mehr auch nicht, die meisten Füße finde ich nur hässlich. Mir graut es jetzt schon davor was in der kommenden warmen Zeit da wieder alles zu sehen sein wird.
Was hier aber so alles als 'Fetisch' deklariert wird ist schon seltsam. Ich habe demnach einen Schwanzfetisch, aber das macht für Frauen wenigstens noch einen Sinn. Aber Füße.... sind einfach Füße, wie Knie Knie sind und Waden einfach Waden.
Geschrieben
Also ich finde das nicht abschreckend, dass du gepflegte Füße magst ...ich mag auch viele gepflegte Körperteile ..
Geschrieben

Füße sind ein Teil des Körpers. Da ich es sehr erotisch finde, den Körper meiner Partnerin zu verwöhnen, gehören Füße für mich dazu. Wenn diese dann auch noch gepflegt sind, finde ich das schon sehr erotisch.

Geschrieben
Sehr wichtig die Füße zu pflegen die, tragen uns schließlich das ganze leben überall hin!!!!!!
Geschrieben
Nö, daran ist nichts schlimm.
Ich wäre aber spätestens raus, wenn Du dran rumlutschen willst....
Geschrieben
Ist es nicht. Das ist für mich auch noch kein Fetisch, wenn Du sie gerne siehst.
Geschrieben
Ich mag Füße auch sehr gerne und freue mich, wenn man bald im Alltag wieder schöne gepflegte Füße in offenen Schuhen sehen kann 😍
Geschrieben
Wenn jemand Frauenfüße gerne ansieht, dann ist es noch lange kein Fetisch und erst recht nicht abschreckend.
Geschrieben
Weil die Füße zu verwöhnen schon eine sehr unterwürfige Angelegenheit ist. Entspricht jetzt nicht unbedingt dem Standard-Bild eines Mannes.
×
×
  • Neu erstellen...