Jump to content

Fussfetisch?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja meine eigene Füße find ich auch süß aber von anderen nee eher nicht

Geschrieben
Ab Schuhgröße 40 kann ich mit Füßen nix mehr anfangen und Geigenkasten-Größen fand ich schon immer erschreckend 😮
Geschrieben
Fussfetisch? Ich mag es, wenn Frau einen geilen und prallen Arsch hat...
Geschrieben
Ich habe ein Schuhfetisch, aber wie du geschrieben hast kann ich auch mal Füße schön finden, so hat jeder seins. Eine Gegenfrage für mich wäre wegen dem Duft: was heißt das für dich?
Geschrieben
für mich völlig nachvollziehbar. Frauenfüsse können hocherregend sein. Ich könnte das nicht genau erklären und jetzt auf Anhieb keine speziellen Spezifikationen nennen an was das genau liegt. Aber das Frauenfüsse heiß sein können, das ist so..auch für mich
Geschrieben
Ich mag auch sehr gern schöne Männerfüsse, jedoch haben die meisten Männer eher ungepflegt Füsse, besonders gut im Sommer zu sehen, ich würde mir wünschen das mehr Männer zur Fußpflege gehen würden,lg
Geschrieben
Ich kann dir da nur zustimmen mir geht es da ganz genauso hat aber erst mit 14 angefangen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unverschämtgut:

Ich stehe auf Frauenfüße schon seit ich klein bin, dabei kommt es auf die Größe der Füße an und der Duft ist wichtig! Genau wie die Symmetrie und Sauberkeit.

Wie seht ihr das und auf was kommt es euch darauf an?

Bin kein Fußfetischist. 

In meinen Augen ein eher harmloser Fetisch.

Sauberkeit ist  mir allgemein wichtig (nicht nur an/bei den Füßen).

Schmuddelbären*innen;)  bleiben bitte draußen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nur auf Frauenfüßen, wenn ich mich beim Tanzen ungeschickt anstelle. Bei Frauen, die es mögen, können sie durchaus auch eine erogene Zone sein. Ansonsten sind Füße für mich Füße, im Alltag recht nützlich, aber eben nur Füße.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Perfekt gepflegte Frauen Füsse finde ich auch unglaublich erotisch!!! 😇👍
Geschrieben
Füße sind neben den Ohren mal so ziemlich der langweiligste Körperteil..außer mal zum kitzeln höchstens.
Geschrieben (bearbeitet)

FußFetisch...

Ich teile diesen Fetisch nicht...

...Füße aber sollten in meinen Augen gepflegt sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
viele männer stehen auf schöne gepflegte füße!
ich auch: bei männern ebenso wichtig!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kitcat8:

viele männer stehen auf schöne gepflegte füße!
ich auch: bei männern ebenso wichtig!

Absolut meine Meinung … 😉

vor 25 Minuten, schrieb Michelle100:

Ich mag auch sehr gern schöne Männerfüsse, jedoch haben die meisten Männer eher ungepflegt Füsse, besonders gut im Sommer zu sehen, ich würde mir wünschen das mehr Männer zur Fußpflege gehen würden,lg

Oh jaaa

Geschrieben
Ein Glück dauert der Sommer nicht ewig und der Anblick von nackten Füßen in Sandalen oder Schlappen ist dann vorbei.
Geschrieben
Ich verwöhne gerne Füsse in jeder Art und Weise, wenn es von mir verlangt wird.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:
Ein Glück dauert der Sommer nicht ewig und der Anblick von nackten Füßen in Sandalen oder Schlappen ist dann vorbei.

Musst ja nicht hinsehen 😉

×
×
  • Neu erstellen...