Jump to content

Fußfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AK77:

Lerne lesen ....dann erübrigt sich deine Frage

Lerne du erstmal Themen in entsprechenden Rubriken richtig zu formulieren und laber mich nicht von der Seite an!

Zitat: "... aber ich finde schöne gepflegte Frauenfüße sehr nett anzusehen..."

Das ist kein Fetisch.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ficken-8625:
Leute las mir gerne mein hodensack mit Füßen massieren

Dito und die Eichel

Geschrieben

Hallo

Besonders in Absatzschuhen.

Grüße 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AK77:

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich einen extremen Fußfetisch habe...aber ich finde schöne gepflegte Frauenfüße sehr nett anzusehen...

Was ist für Dich kein extremer Fußfetisch? Das hast du noch nicht erklärt! Du findest Anschauen schön, sonst noch was? 🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Lerne du erstmal Themen in entsprechenden Rubriken richtig zu formulieren und laber mich nicht von der Seite an!

Zitat: "... aber ich finde schöne gepflegte Frauenfüße sehr nett anzusehen..."

Das ist kein Fetisch.

Schnuckelchen....ich habe auch nie behauptet das ich einen Fetisch habe ..
Aber um dieses Thema anzusprechen musste ich eine Kategorie auswählen..und diese trifft es nunmal am ehesten....und von der Seite anlanern tust du mich und nicht umgekehrt! Aber vollkommen ok...online darfst du gern mal die Klappe aufreißen....sei dir gegönnt 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Magst Du auch keine Fußreflexzonenmassage? 

Von ausgebildeten Personal wäre das ok,  Nacken-/Rückenmassage wäre mir aber lieber. 😉

Geschrieben
Find ich nicht abschreckend. Gepflegte Füße sind schön anzusehen, genau wie Hände.
Geschrieben

ich persönlich find menschenfüße halt 'bah'
und hab schon immer, auch als kind, die krätze bekommen, wenn meine füße wer anfasst
daher persönliches nogo
auch will ich sie sie weder anfassen, noch sonstiges
iss, wie es iss

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teddy2021:

Abschreckend sind viele Vorurteile ..
Aber gepflegte Füße sind schön anzusehen .. da ist doch nix bei…

und deine sind wundervoll die ich immer gerne jeden Zeh einzellend nehmen würde 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Von ausgebildeten Personal wäre das ok,  Nacken-/Rückenmassage wäre mir aber lieber. 😉

Wenn schon denn schon, von Kopf bis Fuß! 😉

Geschrieben
Nur angucken, nicht anfassen/anlecken
Bin da einfach zu empfindlich und kann da für mich nichts erotisches mit verbinden.
Geschrieben
Für mich ist eher abschreckend das so viele Bilder von ungepflegten Füßen hochgeladen..
Dicke trockene Hornhaut.. gelbe schecht lackierte Nägel unschöne krumme zähen .. und dazu dann noch Kommentare wie geil das ist ..
Geschrieben
Nur "nett anzusehen" ist bestimmt kein Fetisch, noch nicht mal ein kleiner. Es sei denn, du legst dieses "nett" anders aus.
Mein 3.Blick geht auf die Füße, wenn sie sichtbar sind. Da kann eine Frau mit ihrer Figur und Frisur noch so attraktiv sein. Wenn dann aber Hornhautschrunden und ungepflegte Fussnägel in offenen Schuhen zu sehen sind, ist die Attraktivität abhanden gekommen.
Dieses Thema weitergedacht: wieso fotografieren und posten so viele Frauen ihre Füße, mal nur Füße, mal ab Knie, mal mit halbem Oberschenkel auf poppen.de. So abschreckend kann das Füße betrachten also nicht sein!
Geschrieben
Meine Füße sind ne absolute Tabu Zone..da ich wahnsinnig kitzelig ab den Füßen bin.
Wenn jedoch mein Partner gerne einen Footjob mag, sag ich nicht nein und erfülle ihm gerne diesen Wunsch. 😉
Geschrieben
Warum sollte das abschreckend sein?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Meine Füße sind ne absolute Tabu Zone..da ich wahnsinnig kitzelig ab den Füßen bin.
Wenn jedoch mein Partner gerne einen Footjob mag, sag ich nicht nein und erfülle ihm gerne diesen Wunsch. 😉

Da wäre man gern jetzt dein Partner 😉

Geschrieben
Ich finde es nicht abschreckend. 😊 Ich mag es, wenn meine Füße verwöhnt werden. Werden sie gestreichelt oder massiert, dann könnt ich fast anfangen zu schnurren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AK77:

Da wäre man gern jetzt dein Partner 😉

Also auch ein Such- & Find-Fetisch! 😆

Geschrieben
Weil jeder etwas anderes als erotisch ider eben unerotisch empfindet
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AK77:

Schnuckelchen....Aber vollkommen ok...online darfst du gern mal die Klappe aufreißen....sei dir gegönnt 😉

Ich mache meine Klappe auch im RL auf.

Trotzdem danke für dein Entgegenkommen 💋

Danke übrigens für's blockieren 😃

vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Also auch ein Such- & Find-Fetisch! 😆

Vorsicht, er ist sensibel 😉

Geschrieben
Hammer und wenn sie dann noch richtig geile, Hammer heftig dünne lange Beine hat... Rrrhhhhhh 😏 da möchte man glatt den Rest des Körpers ignorieren.
.
Aber Körper ist ja bekanntlich nicht alles. Stell dir vor, du hast da auf einmal ne hohle Nuss, die so gerade noch weiß, wie alt se ist... Wobei 🤔 wenn se ehrlich ist, machst de dich auf jeden Fall nicht strafbar 😂😈
Geschrieben
Du findest sie nur "nett anzusehen.Und das Ist für mich kein Fetisch. Anders schauts aus, wenn du dich mit den Füßen der Dame auch beschäftigst.
×
×
  • Neu erstellen...