Jump to content

Fußfetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Wenn Mann es anmacht ist doch super. Beim Spiel können die Füße mit eingebaut werden ohne, dass es unterwürfig sein muss. Es macht mich selber zwar nicht heiß, aber wenn der Schwanz dadurch steht, bitte gerne. 😊
Geschrieben
Naja nett ansehen ist ja auch kein Fetisch . Ich finde es auch schön . Doch weder würde ich dran lutschen wollen noch mir anal einfüren lassen .
Geschrieben
Nett anzusehen is kein Fetisch
Ich steh zu meinem Fußfetisch Und ich kenne die Probleme damit
Es is Fluch und Segen zugleich
Ich hab schon so oft gehört nein meine Füße sind eklig nein das kitzelt etc
Ich liebe das Spiel mit Füßen der Frau
Aber es gibt nur wenige die das wollen und fast garkeine die das anmacht
Ich liebe es beim Liebesspiel die Füße einer Frau zu küssen sie abzulecken an den Zehen zu Knaben und zu lutschen
Wenn sie ihre Füße an mir reibt
Oder auch nen footjob
Ich steh halt auf Füße na und
Aber ich reduziere nen Frau nicht auf ihre Füße und das is das wichtige daran
Und ja ich mag auch den Duft
Es mach mich einfach an
Jedem das seine
Aber was ich schon alles abwertende darüber gehört hab wenn man sagt man steht auf Füße is schon echt krass
Abartig
Ekelhaft
Krank und und und
Aber wenn man ne Frau findet die den Fetisch mit auslebt wird es wunderschön
Und ja es is unterwürfig
Aber was is so schlimm sich einer Frau mal zu unterwerfen
Ihr hörig zu sein
Ihr zu dienen
Liebe Frauen Probier es doch einfach mal 😏
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:
Weil die Füße zu verwöhnen schon eine sehr unterwürfige Angelegenheit ist. Entspricht jetzt nicht unbedingt dem Standard-Bild eines Mannes.

Martin, wer bitte macht denn die Regeln ? Viel schlimmer finde ich Männer, die in die Kirche gehen und beten weil sie Ihre Selbstveranwortung aufgeben und hoffen „der liebe Gott“ erledigt das.

Geschrieben
Für mich is es nich abschreckend das du keinen extremen Fußfetisch hast.Er sei dir gegönnt.
Geschrieben

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich einen extremen Fußfetisch habe...aber ich finde schöne gepflegte Frauenfüße sehr nett anzusehen...

Warum ist das für viele so abschreckend?

@AK77

 

Erschreckend finde ich das du hier so schnell von einem Fetisch schreibst und sich viele in meinen Augen überhaupt nicht bewusst sind was ein Fetisch ist und was die Auswirkungen sind. Dir reicht sogar das Wort Fetisch nicht, sondern du bezeichnest es noch extrem, was soll das denn sein?

Warum kannst du es nicht einfach als eine Vorliebe bezeichnen?

Wenn mich ein Mann anschreibt, der das wirklich als Fetisch hat, lehne ich jeden Kontakt ab, denn ich bin nicht nur ein paar Füße, auch wenn ich es mag einen Mann damit zu befriedigen.

 

Aus dem Netz

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl the***utisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt. Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.[1] Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet.[3]

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Meine Füße sind ne absolute Tabu Zone..da ich wahnsinnig kitzelig ab den Füßen bin.
Wenn jedoch mein Partner gerne einen Footjob mag, sag ich nicht nein und erfülle ihm gerne diesen Wunsch. 😉

:grin::);)

Geschrieben

Ich als Mann mag schöne Füße auch, genau so wie schöne Hände, schöne Augen, schöne Sprache... wobei sicher jeder seine eigene Vorstellung von Schönheit hat. Allerdings muss ich zugeben, dass es mich doch ein bisschen irritiert hat, das sehr viele Männer in unserer Galerie ausgerechnet meine Füße liken.

Geschrieben

Werde wahnsinnig bei schönen Füßen...

×
×
  • Neu erstellen...