Jump to content

Mein Ex ging damals innerhalb meiner Familie fremd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh, dass du ihn los bist, versuch die Sache abzuhaken und leb dein Leben ohne ihn. Er ist es nicht Wert.
Geschrieben
naja sei froh , blieb wenigstens in der Familie 😂😂 , hatte schlimmer sein können 🤷🏽‍♂️ naja Spaß bei Seite , es gibt Menschen die tun es weil sie nach bestimmten Menschen erregt sind , ich z.b würde gerne mit der Mutter meiner Frau was haben , ich denke ich würde nicht nein sagen ,manchmal reizt es einfach mit der Familie von der Freundin oder Frau was zu haben . es gibt auch welche wo die Mutter und die Tochter Sex mit dem freund haben , das finde ich zwar etwas komisch aber das gibt es .naja wenn er normal ticken sollte dann liegt es nicht nur an ihn , meistens gehören 2 dazu , z.b meine Frau kann mir nicht das bieten was ich brauche und bin immer noch treu , aber ich habe ihr auch gesagt das ich so nicht versprechen kann das immer zu bleiben 🤷🏽‍♂️ich bin z.b jemand der alles ausprobieren würde und möchte auch wenn es pervers ist .
Geschrieben
Mein Vater hat das gleiche getan. Es ist 60 Jahre her. Inzwischen ist er verstorben. Aber es wurde im nie verziehen
Geschrieben
Moin, na ja, immerhin blieb es in der Familie - man muss auch das Positive sehen😂
Geschrieben

Du hättest deine Geschichte mit „Es war einmal…“ beginnen sollen…

Geschrieben
Ich sende Dir eine Umarmung und ganz viel Kraft.
Geschrieben
Was für Familienverhältnisse.
Er schämt sich? 🙄Dieser Mensch ist skrupellos und deine Familie wohl auch. Diese Menschen würde ich komplett ohne Diskussion hinter mir lassen.
Geschrieben
Na irgendwie komisch das er die ganze Familie flach legt, hab ja schon vieles gehört...aber das hört sich ein bisschen an, wie es war einmal.....
Sollte es wirklich so sein, haben alle Beteiligten den Schuss nicht gehört
Geschrieben
Was für Familienverhältnisse, falls diese Geschichte überhaupt stimmt .... Du versuchst auch noch Verständnis für ihn aufzubringen? Hast du gar kein Selbstwertgefühl? Ich hätte ich mich von der gesamten Familie längst verabschiedet.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Provodis:

Ich darf hier leider nicht schreiben was ich nach vorstehenden Zeilen von dir denke......🤮

Du hast die Ironie nicht verstanden..🤔🤔🤔

 

Und des Weiteren glauben hier die allermeisten diese Geschichte sooowiesooo nicht.

 

Frohe und gesegnete Ostern auch für Dich..🙏🙏🙏

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht um meinen Ex der früher heimlich jahrelang fremd gegangen ist erst mit meiner Tante und dann mit meiner Schwester und zum Schluss auch noch mit meiner Mutter.

Gottlob hat er die Finger von Oma gelassen!!!! *Ironieoff*

Du machst dir ernsthaft Gedanken um deinen Ex? Dann ist ja jut! Ist ja nicht so wild, daß Menschen innerhalb deiner Familie so was machen.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Curvylover68:

was hast du denn für eine Familie????

Sharing is caring :clapping:

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 11:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage ist wieso tut man so etwas einem an es kommt meistens eh raus durch verraten und beweisen.

Weil die Synapsen da extreme Schädigungen haben

Geschrieben
Entschuldige die Nachfrage, weil das Thema an sich echt an Dramatik nicht zu überbieten ist, aber versteh ich das richtig? Er hat nichts zugegeben, aber sich dennoch entschuldigt? Warum sollte er das tun, wenn er angeblich nichts gemacht hat?
UND: Wenn es stimmt, sollten sich dann nicht vor allem Deine Mutter und Schwester entschuldigen? Wie kann man denn bitte mit dem Mann / Freund der Tochter / Schwester schlafen?

Du solltest einen Schlußstrich ziehen und auch das Verhältnis zu Deiner Familie überdenken - klingt hart & schwer, aber ich denke "diese Sache" würde immer zwischen Euch stehen!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex69Alexander:

Und des Weiteren glauben hier die allermeisten diese Geschichte sooowiesooo nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher... bei soooo vielen empörten Kommentaren :coffee_morning:

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 11:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein sehr peinliches Thema deswegen möchte ich anonym bleiben.

Es geht um meinen Ex der früher heimlich jahrelang fremd gegangen ist erst mit meiner Tante und dann mit meiner Schwester und zum Schluss auch noch mit meiner Mutter.

Meine Frage ist wieso tut man so etwas einem an es kommt meistens eh raus durch verraten und beweisen.

Aber bis heute streitet Er es ab ist eigentlich auch verständlich weil Er sich schämt dafür aber sich zu entschuldigen reicht eben nicht.

Und deswegen habe ich mich getrennt weil Er selbst immer zu eifersüchtig gewesen ist und mich nicht teilen wollte.  Aber still und heimlich hat Er sich vergnügt mit anderen.

Selbst als ich Beweise ihm vorgelegt habe als Er mit anderen geschrieben hatte hat Er es nicht zugegeben.

Ich hätte einfach eine Erklärung gebraucht um es vielleicht zu verkraften aber so jemanden, kann man doch nie wieder trauen oder gibt es jemanden von Euch wo damit Leben kann?

Wie kann ein Mann nach allem was passiert ist, noch eine Beziehung möchte.

 Und mit meinen Verwandten sich noch blicken lassen ich würde wahrscheinlich in eine andere Stadt ziehen aber so wie Er es getan hat hatte, ich es nie in meinen Träumen vorgestellt.

Wir hatten oft Sex fast jeden Tag haben vieles ausprobiert Er und ich haben auch immer alles genossen. Wir hatten kaum Streit und wohnten nicht zusammen. Gut dass, ich nicht mit Ihm verheiratet gewesen bin.

 

Das ist sehr traurig zu lesen. Leider gehen für manche Menschen die sexuellen Triebe über alles. Es geht meistens nicht darum jemanden zu verletzen (in der Regel tun Ehemänner alles dafür, dass sowas NIEMALS rauskommt weil sie ihre Frauen wirklich lieben - es ist nur der Sex).

Für jemanden der sehr konventionell eingestellt ist, ist folgende Aussage bestimmt sehr mies, jedoch muss ich sagen, dass polyamore -oder offene Beziehungen für mich einfach die besseren sind. 

Aber in deinem Fall betrifft es deine Familie & das ist schon echt eine Hausnummer die eigene Mama zu...

 

 

 

Geschrieben
Gestern um 07:05 Uhr, schrieb MissBigBooty:

 

Das ist sehr traurig zu lesen. Leider gehen für manche Menschen die sexuellen Triebe über alles. Es geht meistens nicht darum jemanden zu verletzen (in der Regel tun Ehemänner alles dafür, dass sowas NIEMALS rauskommt weil sie ihre Frauen wirklich lieben - es ist nur der Sex).

Für jemanden der sehr konventionell eingestellt ist, ist folgende Aussage bestimmt sehr mies, jedoch muss ich sagen, dass polyamore -oder offene Beziehungen für mich einfach die besseren sind. 

Aber in deinem Fall betrifft es deine Familie & das ist schon echt eine Hausnummer die eigene Mama zu...

 

 

 

Muss ich mich anschließen! Bin poly eingestellt. Aber meine Erziehung verbietet mir Sex mit Verwandtschaft oder zB Freunden... sobald geheimniskrämerei zustande kommt, wäre ich sofort weg!

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 11:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und deswegen habe ich mich getrennt weil Er selbst immer zu eifersüchtig gewesen ist und mich nicht teilen wollte.  Aber still und heimlich hat Er sich vergnügt mit anderen.

Das scheint dein einziges Problem an der Sache zu sein , aber irgendwie auch nicht,  denn besonderes  Interesse hattest du ja anscheinend nicht nach Eröffnung deiner Geschichte an den Antworten  ;) 

Ich glaube eher dich überkam die Osterlangeweile und du hast dir diese Geschichte einfach mal ausgedacht . 

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 11:50, schrieb ErAusHessen069:

Schwester, Mutter und Tante...das ist ein Witz oder?
Die Frage ist nicht wie konnte er sondern wie konnte deine Familie dir sowas antun???🙁🙁

wie können alle Beteiligten (jede/r für sich) dir gegenüber einen solchen Verrat antun

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ganz sicher das diese Story stimmt? Klingt nach Opa schreibt an Dr. Sommer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2022 at 08:59, schrieb angeLoFsuN:

Was für Familienverhältnisse, falls diese Geschichte überhaupt stimmt .... Du versuchst auch noch Verständnis für ihn aufzubringen? Hast du gar kein Selbstwertgefühl? Ich hätte ich mich von der gesamten Familie längst verabschiedet.

Ich auch ...aber ich spreche aus eigener leidvoller erfahrung, wie schwer es ist, sich komplett von seiner familie zu trennen, auch wenn sie, genau betrachtet, nur eine ansammlung von humanoiden rektalöffnungen mit charakterlich bedingtem negativ sympathiepotenzial ist...

Da braucht es stärke und reife dafür..

Selbst heute gibt es noch viele menschen, die mich völlig entsetzt fragen...wie, sie haben keinen kontakt mehr????

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

 ...aber ich spreche aus eigener leidvoller erfahrung, wie schwer es ist, sich komplett von seiner familie zu trennen,....

Da braucht es stärke und reife dafür..

Das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden und kommt auch darauf an wie tief man verletzt wurde.

Mich hat nicht mal mehr der Tod eines Elternteils berührt.

×
×
  • Neu erstellen...