Jump to content

Mein Ex ging damals innerhalb meiner Familie fremd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.. wie Er es getan hat hatte, ich es nie in meinen Träumen vorgestellt.

Ultra krasse Geschichte! 

Wer, wenn nicht Du, kann das wieso und warum dazu besser einschätzen. Mutter, Tante und Schwester fragen, wieso sie es ebenso taten? 🙄

War wohl ein perfekter Blender - sei froh und hake dieses Ding ganz konsequent ab ✔️

Geschrieben
Du, Deine Schwester, Deine Mutter und Deine Tante, wäret eine Bereicherung für jeden Swingerclub und/oder für eine private Party..😊😋👍🔥💥💦
Geschrieben (bearbeitet)

FamilienDuell...

Bei manch einer Familie braucht es keine Feinde mehr...

Ernsthaft mal...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Sorry aber zum fremd gehen gehören immer zwei .... und innerhalb der familie bzw Verwandtschaft... sorry aber da ist das Verhältnis innerhalb der Verwandtschaft ziemlich gestört... ich würde nie im leben etwas mit ner Schwester oder Cousine, selbst von einer ex was anfangen, nicht mal mit einer Freundin von einer ex... man sollte schon ein gewissen Stolz und ehrgefühl haben, selbst als Kerl... sei froh das du den Kerl los bist... Vertrauen nach so einem vertrauensbruch wirst du weder zu dem Kerl noch zu deiner Familie je wieder auf bauen... jedenfalls unterbewusst wird immer misstrauen da sein... für sowas gibt es keine Erklärung und vorallem kein Entschuldigung... das ist einfach nur mies

Geschrieben
Da solltest du mal deine Mutter,Schwester und dir Tante fragen was die sich dabei gedacht haben mit ihm zu treiben.
Geschrieben
Schlimmer als die Flodders.....schieb Opa zum trocknen in die Sonne
Geschrieben
Moin. .fast nicht zu Glauben .aber ich möchte nicht groß zweifeln . Schaue Dich gut um.und laß die weiblichen Kontrahenten nicht zu nah an Dich ran ! MfG bt
Geschrieben
Ich frage mich eher, wie deine Angehörigen dir das antun konnten! Die kennst du dein Leben lang, sie dich auch... Wenn das stimmt, was du schreibst, dann bist du von Arschlöchern umgeben, sorry, wenn ich das so krass schreibe.
Ich würde mit niemandem aus diesem Kreis mehr etwas zu tun haben wollen. Denk daran: Familie kann man sich leider nicht aussuchen, FREUNDE aber schon. Such dir Freunde!
Geschrieben
Viel schlimmer an der ganzen Sache finde ich, dass deine Tante, Schwester und sogar deine Mutter mitmacht.
Geschrieben
Sowas machen nur schwache Männer die mit sich selbst und ihren leben nicht klar kommen... das du so eine scheiss familie hast hat das ganze noch begünstigt... Ich Wäre total ausgerastet wenn ich an deiner Stelle gewesen Wäre.. fremdgehen ist schon extrem aber in der eigenen Familie und die auch so scheisse sind ... du solltest doch von diesen Haufen assis trennen und ein neues lenen anfangen .. manchmal ist es besser keine familie zu haben.. damit das lenen schön ist ...
Geschrieben
Ist doch schön, wenn man ein so tolles Familienleben hat😉
Geschrieben
Für mich hört sich das wieder nach einer Geschichte aus dem "Paulanergarten" an, vielleicht um hier mal was interessantes" zu veröffentlichen. Wo gibt's denn sowas? Vielleicht täusche ich mich ja auch.
Geschrieben
Hi,Frohe Ostern wünsche ich dir.

Oh weia der hat es aber krachen lassen....

Ich würde keine Sekunde ihm widmen!
Und deine Familie zur Rede stellen!In Sachen Sex geht einiges,aber nit alles!

Es war eine Lehre fürs Leben!.
Geschrieben
Also mit meiner schwester und mutter würde ich kein wort mehr reden und ihm hätte ich eine geknallt. Das geht so gar nicht. Sei froh das du den los bist. Aber nicht nur männer sind so, es gibt auch solche frauen.
Ist leider so das es solche menschen gibt.
Geschrieben
Wieso redest du nicht mit deiner Familie. Die haben doch mitgemacht. Was für eine Familie.
Geschrieben
Ich fürchte, da ist Einem die Phantasie durchgegangen....
×
×
  • Neu erstellen...