Jump to content

Mein Ex ging damals innerhalb meiner Familie fremd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann!
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle eher das Verhalten deiner Familie (Mutter, Schwester, Tante) hinterfragen... Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Und ja....hast Du noch Kontakt,zu Deinen Familienmitglieder,die das mit machten? Für mich wären die,ebenso erledigt!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Sowas machen nur schwache Männer die mit sich selbst und ihren leben nicht klar kommen... 

Sowas passiert nur schwachen Frauen, weil sie sich vom schönen Schein eines selbstverliebten Narzissten beeindrucken lassen!

Er ist nicht schwach und auch nicht dumm, nur sehr berechnend und weis wie er es anstellen kann 😁

Geschrieben


Wir sind alle Menschen und können Fehler machen. Ich bin nicht groß gläubig aber mit ist ein Spruch hängen geblieben wer ohne Fehler ist möge den ersten Stein schmeißen.

Soviel zur reinen Theorie jetzt kommt in meinen Augen das ABER wenn ich regelmäßig guten Sex habe wieso muss ich dann in anderen Betten nach schauen was da los ist und voralle Dingen in der Familie.
Da bin ich schon etwas verwundert.
Geschrieben

Richtig witzig wärs, wenn Ihr alle schwanger von Ihm seid.

Geschrieben
Verstehe nicht, warum du in diesem Thread nur mit dem Verhalten deines Ex klarkommen möchtest. Er ist dein Ex, also Geschichte. Die Familie vermutlich nicht...wäre für mich die naheliegende Baustelle.
Geschrieben
Es sollte eigentlich klar sein, dass der arme Ex nix dafür kann, da Männer lediglich einfache, hingebungsvolle Reiz-Reaktionsmachinen sind!
Geschrieben
Du solltest dich auch fragen warum sich deine Famienangehorigen ihm hingegeben haben. Die Schuld nur bei deinem Ex zu suchen ist etwas zu einfach gedacht.
Geschrieben

Ist ja ekelhaft. Man stelle sich vor, er hätte allen drei Frauen Kinder gemacht.

Die Kinder von der Schwester und von der Mutter wären sowohl Geschwister als auch Onkel/Neffe gleichzeitig und die Kinder von der Mutter und von der Tante (wenn es die Schwester der Mutter ist) wären gleichzeitig Geschwister als auch Cousins und auch Großcousins zu dem Kind der Schwester.

Mir scheint das trotzdem etwas unglaubwürdig, das ein Mann mit frei Frauen ein Verhältnis hat, die nicht nur untereinander, sondern auch mit seiner Frau verwandt sind. Wissen die anderen drei Damen davon?

Geschrieben
Grundsätzlich ist es immer scheisse wenn man hintergangen wird oder enttäuscht wurde,aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen,für mich ist diese/r Konstellation/Umstand auch ein bisschen toooooo much........aber selbst WENN es sich tatsächlich genau SO abgespielt haben sollte,dann brauchst du sicherlich keine gut gemeinten Ratschläge von UNS,dann sollte Konsequenz selbstverständlich sein........
Geschrieben

Also eine Swingerfamilie wie sie im Buche steht...:confused:

Ich finde es persönlich viel schlimmer was deine Familie dir angetan hat, als das Fremdgehen deines Freundes. Als Betroffener würden mir nur noch die Worte fehlen und den Kontakt rigoros abbrechen und ein "neues Leben" beginnen.

Geschrieben

Sorry, aber was ist das denn für eine Familie??

Völlig strange. Egal ob der Typ jetzt ein völliger Idiot war, aber zum poppen gehören immer zwei. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Unfassbar!!! Ich weiß nicht, wer da mieser unterwegs war, Dein Ex oder Deine Familie. Schlimm!!!
Und nun noch etwas für den Galgenhumor: Ein Lied von Truckstop "Mein Opa, das bin ich" https://youtu.be/X1Vx_K83r_Q
Geschrieben
Wieso sollte er sich dafür schämen? Schließlich hat er es genossen Tante, Schwester, Mutter zu besamen. Falls es wirklich stimmt.
Geschrieben
Tut mir leid, was passiert ist.
Aber ich würde mal die Behauptung aufstellen: nur weil er es abstreitet, schämt er sich keineswegs. Er ist lange damit durchgekommen, und versucht es auch weiterhin.

Das du dich von ihm getrennt hast, war die richtige Entscheidung. Wie du schon sagst, du könntest ihm nie wieder trauen. Da er ja auch „Wiederholungstäter“ war.
Ich hoffe dennoch, dass du irgendwann wieder Vertrauen finden kannst.

Auch wäre ich ziemlich sauer, auf meine Familie. Denn was die abgezogen haben, ist auch nicht gerade nett.

Was mich nur interessieren würde, wie haben das die anderen aufgenommen? Wussten deine Tante, Mutter und Schwester, was er da so untereinander getrieben wurde?
Geschrieben
Zum Glück war er nicht bi, sonst hätte er deinen Vater auch noch gebumst...
Geschrieben
Wenigstens blieb es in der Familie... 🙄
Geschrieben

Oh man.

Du machst dir Gedanken über deinen Ex. So schlimm kann der Betrug ja nicht gewesen sein.

Viel schlimmer das Verhalten deiner Familie. Von der würde ich mich umgehend trennen. Die wären für mich gestorben. Ich würde so weit weg wie möglich ziehen und den Kontakt abbrechen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Was sagt Deine Oma dazu?

Ich hoffe es gibt keine (uneheliche) Tochter😱

×
×
  • Neu erstellen...