Jump to content

Mein Ex ging damals innerhalb meiner Familie fremd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liest sich fast wie jemand, den ich kenne. Der hat auch alles durchgenommen, was zu kriegen war. Und jeder die große Liebe vorgespielt.Natürlich nie was zugegeben, obwohl es nachweisbar war. Narzisst durch und durch mit kriminellen Absichten. War ein Schock, das dann zu erfahren und endlich zu begreifen, aber auch eine Erleichterung.
Grübel nicht weiter darüber nach, warum er es tut und getan hat. Sei froh, dass es vorbei ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Was für eine Familie :(

Eine "schrecklich nette Familie" 😜

Geschrieben

Ich glaub nicht dran, sorry. Die ganze weibliche Linie der Familie vögelt mit dem Kerl? Falls es noch einen Bruder gibt, vielleicht war der Ex noch bi...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex69Alexander:

Du, Deine Schwester, Deine Mutter und Deine Tante, wäret eine Bereicherung für jeden Swingerclub und/oder für eine private Party..😊😋👍🔥💥💦

Ich darf hier leider nicht schreiben was ich nach vorstehenden Zeilen von dir denke......🤮

Geschrieben

Er ist also nicht fremdgegangen, hat es in der Familie getrieben. Ihr solltet Euch mal zusammensetzen oder noch besser, zusammenlegen. Vielleicht gibt's in der Familie noch weitere spritzfreudige Riemen, die es den weiblichen Mitgliedern besorgen können. Nur der bisexuelle Teil in dieser Geschichte kommt mir etwas zu kurz. 

Egal, ob erfunden oder wirklich so passiert, könnte eine verbesserte Rechtschreibung und Zeichensetzung das Lesen erleichtern. 

Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich nehme Dir diese Geschichte nicht ab. Nicht, weil ich nicht glaube, dass es solche notgeilen Volldeppen gibt, die alles vögeln, was nicht bei „drei“ auf den Bäumen ist. Sondern eher, weil ich nicht glaube, dass es solche verkommenen Familien wie Deine (angebliche) wirklich gibt.
Geschrieben
Was soll ich dazu sagen? Er hat alles richtig gemacht und es ist noch in der Familie geblieben. Er hat sich nicht fremd vergnügt. Schuld bist aber ganz allein du. Hätte er bei dir ausreichend oft erfüllenden Sex bekommen, wären ihm sicher nicht diese Verfehlungen passiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich will Dein Leid sicher nicht abtun, nur abkkaufen kann ich es Dir auch nicht,
Das Menschen fremdgehen, klar. Und das auch mehrfach, ebenfalls klar. Auch Seitensprünge innerhalb der Familie, klar. Aber gleich mit 3 Personen aus DEINER Verwandtschaft? Ich frage mich, was für eine Familie muss das sein, das sich dort 3 Menschen finden lassen, denen Du ja vermutlich nicht egal bist, die Dich da dermaßen verletzen?
Sollte sich das tatsächlich so zugetragen haben, würde mich vermutlich keiner von denen jemals wiedersehen. Und ich denke, um sowas zu bewältigen, brauchts dann auch professionelle Hilfe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast Du auch den Kontakt zu Mutter, Schwester, Tante eingestellt?
Geschrieben
Schlimmer als das Verhalten deines Ex-Freundes, finde ich es extrem ekelhaft von deiner Familie 😳😳😳😳 ich hoffe ja, das du zu ihnen keinen Kontakt mehr pflegst
Geschrieben
Ohne richtige Beweise oder Geständnisse hört sich das für mich unglaublich an weil zuerst muss Er mal alle aus Deiner Familie gut finden welche wohl alle in einer anderen Altersklasse sind und dann müssen diese auch Ihn unwiederstehlich finden und dann noch den willen und die Gelegenheit dazu haben!
Kann ich mir sehr schwer vorstellen aber kann natürlich auch so sein.....
Geschrieben
Also das musst de erst Mal hin bekommen 🤔 ist der mit EM golden döddel zur Welt kommen oder vom Himmel gefallen .
Geschrieben
Meine ex ging mir mit meinem "angeblichen Freund" über mehrere Jahre fremd,so wie auch mit 10-15 anderen Typen die auch verheiratet waren, war zu diesem Zeitpunkt Selbstständig gewesen und war viel am arbeiten, sie hat die Zeiten genutzt wo Tochter 3j im Kindergarten war bzw wo ich dann mit Tochter am Wochenende auf dem Spielplatz ging, sie hat nichts ausgelassen ob verheiratet oder bekannte oder aus dem Internet usw..... bis sie mir ein kind andrehen wollte,da ist alles aufgeflogen, zum glück ist sie NIE schwanger geworden, sie war und bleibt eine Hure die kein Geld nimmt.
Geschrieben
Das ist wohl einfach die einfache Gelegenheit ...... aber dazu gehören auch immer zwei Personen. Ist ein trauriges Ergebnis, wenn einzelne Familienmitglieder zu so etwas bereit sind.
In der Familie soll es Tabu sein.
Geschrieben
Dein Ex ist ein Arsch, das ist klar. So richtig schlimm und abstoßend ist aber deine Familie. Tut mir sehr leid für dich, dass du mit solchen Menschen verwandt bist. Unfassbar. 😔
Geschrieben
Warum suchst du bei ihm bzw. gibst ihm die alleinige Schuld? Ich finde, was deine Familie, insbesondere deine Mutter dir damit angetan hat, viel viel schlimmer.
Geschrieben
Ok, dein Ex ist ein Arsch. Aber deine Familie ist ja kein Stück besser! Sie haben alle mit deinem Freund gevögelt und dir ins Gesicht geguckt, dich getröstet und so weiter.

Das finde ich mindestens genauso verlogen wie sein Verhalten.
Geschrieben

 

Entschuldige, aber ich verstehe dich nicht, dein Ex scheint sich ja die komplette weibliche Verwandtschaft von dir sich vorgenommen zu haben. Was für eine Erklärung erwartest du denn? Das deine Mutter ihm an die Wäsche gegangen ist, deine Schwester schon immer auf ihn ein Auge geworfen hat und deine Tante es einfach mal wieder nötig hatte? Sorry für so ein Verhalten braucht man keine Erklärung, da braucht niemand eine Erklärung.

Was willst du von so einem Mann noch mehr gedemütigt werden, du hast ja vielleicht noch Freundinnen die er sich auch noch vornehmen kann. So jemand trauerst du hinterher, willst etwas verstehen, was nicht erklärbar ist. Du trauerst dem Sex mit ihm nach und das es kaum Streit gab. 

Entschuldige bitte, aber hast du den Knall nicht gehört, willst ihn nochmal hören. Hast du nicht genug mit deiner Familie zu tun, denn von der kannst du dich nicht so einfach trennen. Wenn du dieser Person hinterher trauerst und das tust du, denn du versuchst etwas zu erklären, dann solltest du dringen ärztliche Hilfe suchen, wo ist dein Stolz, dieser Mann wäre mir diesen Beitrag hier nicht wert.

Mit tut wirklich leid, was dir passiert ist, aber das kann niemand mehr rückgängig machen, aber du kannst aufhören ihm Platz in deinem Leben zu geben.

Geschrieben
Lass deinen Ex doch mit deiner Familie weiter Umgang haben. Die nehmen sich doch alle nichts! Sorry, aber deine Mutter, Schwester und Tante sind nicht im mindesten moralisch besser.

Ich würde mit ALLEN Beteiligten den Kontakt abbrechen
Geschrieben
Unfassbar . Schon allein für deine Familie das sie bei diesen fremdgehen mitgemacht hat . Sorry aber geht absolut gar nicht .
Geschrieben
Ich frage mich eher , was das für ein kaputtes Familienverhältnis ist , wenn allein schon die eigene Mutter/Schwester mit deinem Freund etwas anfängt, obwohl die wissen , dass du mit Ihm zusammen bist. Wenn das , was du geschrieben hast wirklich stimmt ist es ziemlich strange. Das ist so ziemlich das schlimmste , was jemand einem antun kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Was für Familienverhältnisse herrschen bei euch? Darüber würde ich mich noch viel mehr Gedanken machen. Das finde ich noch viel schlimmer. Das so ein Typ Geschichte ist, ist wohl selbstverständlich.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HolgiMV:

Was soll ich dazu sagen? Er hat alles richtig gemacht und es ist noch in der Familie geblieben. Er hat sich nicht fremd vergnügt. Schuld bist aber ganz allein du. Hätte er bei dir ausreichend oft erfüllenden Sex bekommen, wären ihm sicher nicht diese Verfehlungen passiert.

Wenn es täglich einen Preis für den dümmsten Kommentar des Tages geben würde 🤔.....

PS: Hast du deine Familie auch schon "beglückt"?

Geschrieben
Zum Fremdgehen gehören immer 2. Also müsstest du ja auch mit deiner Tante, Schwester und Mutter brechen…
×
×
  • Neu erstellen...