Jump to content

Spontan wachgefickt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, einfach im Schlaf ficken? Ich glaube das sollte doch eher gemeinsam bei vollem Bewusstsein genossen werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht nach dem Pissen und Zähneputzen, wobei ich dann eher bock auf ein Kaffee krieg als auf Sex. Nene ohne mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sollte ist da wohl dass falsche Wort .... kann man machen wenn man sich sicher ist , dass sie es mag .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Probieren geht über studieren also einfach mal versuchen dann sieht man ja ob und wie es gefällt 😉

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Sollte ist da wohl dass falsche Wort .... kann man machen wenn man sich sicher ist , dass sie es mag .

Aber auch NUR dann!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finds sehr geil und meine Ex genoss es ebenso. Der Tag begann mit den Kopf voller Glückshormone

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es ehrlich gesagt nie getestet, aber eine sehr gute Freundin hat mir extrem begeistert davon berichtet. Sie war aber auch ein ziemliches Fickstück, bei prüderen Beispielen das weiblichen Geschlechts wäre ich vorsichtig. Rein rechtlich gesehen, kann kein Einverständnis vorausgesetzt werden, es ist also eigentlich eine Vergewaltigung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist so eine Sache...wenn ihr nicht darüber gesprochen habt, ob das okay ist, kann es passieren, dass dies von ihr als sexueller Übergriff empfunden wird und dabei geht dann sehr, sehr viel zwischen Euch kaputt. Also nur spontan machen, wenn Du immer sicher sein kannst, dass Du auch in ihren Träumen in ihr willkommen bist...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...