Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist: Sollte man die Freundin/Liebste/Sexpartnern bereits früh morgens einfach den Schwanz reinschieben  und  wachficken,? wenn sie es beiläufig erwähnt hat oder sollte/kann man es lieber nicht ernstnehmen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, einfach im Schlaf ficken? Ich glaube das sollte doch eher gemeinsam bei vollem Bewusstsein genossen werden.

Geschrieben

Vielleicht nach dem Pissen und Zähneputzen, wobei ich dann eher bock auf ein Kaffee krieg als auf Sex. Nene ohne mich.

Geschrieben

Ich würde es machen. Mit der morgen latte schön wach ficken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeilerohBock66:

Die Frage ist: Sollte man die Freundin/Liebste/Sexpartnern bereits früh morgens einfach den Schwanz reinschieben  und  wachficken,? wenn sie es beiläufig erwähnt hat oder sollte/kann man lieber nicht ernstnehmen?

Wenn sie es nur beiläufig erwähnt hat, ist es ja zumindest schonmal was. Ich würde mich aber durchaus nochmal absichern, weil das einer ***igung gleichkäme, wenn sie dann doch nicht willens gewesen wäre!

 

Geschrieben

Sollte ist da wohl dass falsche Wort .... kann man machen wenn man sich sicher ist , dass sie es mag .

Geschrieben

Sie wird schon gegenhalten Wenn's gefällt.

Geschrieben

Probieren geht über studieren also einfach mal versuchen dann sieht man ja ob und wie es gefällt 😉

Geschrieben

sie hats doch erwähnt , dann isses in Ordnung finde ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Sollte ist da wohl dass falsche Wort .... kann man machen wenn man sich sicher ist , dass sie es mag .

Aber auch NUR dann!

Geschrieben

Ich finds sehr geil und meine Ex genoss es ebenso. Der Tag begann mit den Kopf voller Glückshormone

Geschrieben

Ich habe es ehrlich gesagt nie getestet, aber eine sehr gute Freundin hat mir extrem begeistert davon berichtet. Sie war aber auch ein ziemliches Fickstück, bei prüderen Beispielen das weiblichen Geschlechts wäre ich vorsichtig. Rein rechtlich gesehen, kann kein Einverständnis vorausgesetzt werden, es ist also eigentlich eine ***igung.

Geschrieben

Wer mir morgens seinen Schwanz rein schieben will, sollte das Echo vertragen können.

Geschrieben

Das ist so eine Sache...wenn ihr nicht darüber gesprochen habt, ob das okay ist, kann es passieren, dass dies von ihr als sexueller Übergriff empfunden wird und dabei geht dann sehr, sehr viel zwischen Euch kaputt. Also nur spontan machen, wenn Du immer sicher sein kannst, dass Du auch in ihren Träumen in ihr willkommen bist...

Geschrieben

Wenn er vorher an meinem Hals oder Ohrläppchen knabbert ergibt sich der Fick von selbst.....und ich werde sogar flutchig.....😉😊. Wenn ich schlafe, kannst du mir sonst was hin schieben, ich habe Reflexe, die funktionieren Einwand frei....🤨

×
×
  • Neu erstellen...