Jump to content

Spontan?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Blind Date - Nein danke!!
Bei mir weiß IMMER eine dritte Person, wann ich mich wo mit wem treffe.
Wer damit ein Problem hat, darf da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Das Eine schließt das Andere ja nicht unbedingt aus.

Finde es okay wenn eine Frau sich so auch ein Stück absichert...aber spontan treffen kann man sich ja trotzdem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frosch_berlin:

Kommt schon mal vor das ich spontan lust habe.... dann gehts mir nicht ums tolle aussehen sondern ums geil kommen.

Habe lieber spass mit älteren weil die wissen wie man was macht. Ist immer situationsbedingt wie ichs haben möchte... lasse mich aber auch gerne mal überraschen und versuche neues.

Manchmal zählt einfach nur das kommen egal wie.

Genau aus dem Grund bin ich nicht spontan. 

Geschrieben

Spontan geht nicht mehr, die hab ich schon alle durch. Der Rest hat 'ne Anfahrtzeit von mindestens 1 Stunde, da habe ich noch genug Zeit, um mich darauf vorzubereiten.

#scherz

Ich gehe gleich spontan arbeiten, da kann man mich besuchen ;) .

Geschrieben

Wenn Frauen sich direkt treffen, ohne wenigstens etwas von einem Mann zu wissen, wage ich mich, sind diese Frauen Lebensmüde? 
 

Gibt so viel Idioten auf der Welt, da sollten Frauen vorsichtig sein! 
 

Männer die sich mit Frauen nicht auseinandersetzen wollen, doch Sex mit ihnen wollen, werden sich beim Sex so viel Mühe geben, wie beim Schreiben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Genau aus dem Grund bin ich nicht spontan. 

Dann sollten wir uns mal spontan treffen. Kannst mich auch Spontan besuchen kommen. Mein Weib hat sicher auch ihren Spass daran:) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Blind Date - Nein danke!!
Bei mir weiß IMMER eine dritte Person, wann ich mich wo mit wem treffe.
Wer damit ein Problem hat, darf da bleiben, wo der Pfeffer wächst.

So Handhabe ich das auch. Mein bester Freund weiß immer Bescheid

Bisher hatte auch niemand ein Problem damit 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Das Eine schließt das Andere ja nicht unbedingt aus.

Finde es okay wenn eine Frau sich so auch ein Stück absichert...aber spontan treffen kann man sich ja trotzdem.

Spontan heißt?

Wahrscheinlich "drei Nachrichten hin und her, und direkt treffen".

Ganz ehrlich?

Damit ich mich mit einem Mann treffe, badarf es dann doch mehr als das.

Und zwar deutlich mehr!!

Geschrieben
Wenn es nicht Anonym wäre, könnte man es für eine Date Frage halten 😅.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

Spontan heißt?

Wahrscheinlich "drei Nachrichten hin und her, und direkt treffen".

Ganz ehrlich?

Damit ich mich mit einem Mann treffe, badarf es dann doch mehr als das.

Und zwar deutlich mehr!!

Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich ist es nicht immer so das es spontan zum Sex kommt. Manchmal passt es auch nicht. Und ja es gibt auch manchmal längeren kontakt vorher. Aber wie geschrieben hat auch das spontan Anonyme seinen reiz für mich.

Geschrieben

Nix, dazu hab ich einfach keine Zeit und schon gar nicht blind dates 

Geschrieben
Ich bin spontan, wenn man es vorher mit mir ab spricht.
Hab jetzt noch keinen Blinden gedatet.

Mal ganz ehrlich. Es gibt ganz wenig Männer die bereit sind sich spontan zu treffen. Da wird im Vorfeld so viel rum gelabert. Wenn ich kein aktuelles Bild von dem gegenüber habe treffe ich mich auch nicht.
Geschrieben
Wer sowas anbietet muss ja schon echt verzweifelt sein .. und wer sich drauf einlässt erst recht ...

Das geht aus sooo vielen Gründen mal garmicht
Geschrieben
Mit erprobten Stamm-Lovern treffe ich mich auch gerne spontan.😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Seit ihr dafür eher offen oder ist das eher nicht so euer Ding....

:smirk: Bin zwar keine "Lady", aber ich antworte trotzdem hier mal.

 

Ich habe mich damals hier öfter spontan mit Frauen zum Kaffee/Spazieren gehen verabredet. Einfach nur zum "quatschen" und um zu sehen wie die Person so im realen Leben ist.

:confused: Was ist daran denn so schlimm? Wenn man am WE loszieht, unterhält man sich doch auch spontan mit fremden Leuten?

Geschrieben

Ich weiss ja nicht wie das andere machen....nur wenn man JOB hat Familie Verpflichtungen wie kann man da noch spontan sein.?

Meine Zeit ist wirklich mit Beruf so eingeteilt das ich wirklich alles organisiere damit ich meinen Tagesablauf zufrieden schaffe.

Gibt mir allerdings auch ein gutes Gefühll.

SPONTAN....aus einen plötzlichen Impuls heraus....Nein danke.

Wenn ich das Wort schon lese.....verbinde ich das immer mit NOTGEILHEIT!:thumbsdown:

Geschrieben

Mal eine Perücke aufsetzt. Früher hatte ich schon spontane Dates zum Kaffee zum Kennenlernen mit offenem Ausgang. Aber mittlerweile ist das Misstrauen gegenüber der Männerwelt doch stark angestiegen und lustige, lockere Verabredungen sind selten geworden.

Geschrieben
Haben wir auch schon gemacht... Warum auch nicht?? Böse Überraschungen kann man auch erleben, wenn man schon einige Zeit vorher schreibt....
Geschrieben
Ich lass mir gerne Zeit und Blinddates habe ich nie. Spontan und dazu noch Blinddate setze ich irgendwie mit wahllos gleich … und das bin ich nunmal nicht.
Geschrieben
Nicht mein Ding. Ich möchte den Mann erst bei einem Gespräch kennen lernen und fühlen, ob ich ihn so mag, dass ich engeren Kontakt mit ihm mag. Ich bin halt nicht soooo spontan beim Kennenlernen, später aber durchaus.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb devilfire:

Mal eine Perücke aufsetzt. Früher hatte ich schon spontane Dates zum Kaffee zum Kennenlernen mit offenem Ausgang. Aber mittlerweile ist das Misstrauen gegenüber der Männerwelt doch stark angestiegen und lustige, lockere Verabredungen sind selten geworden.

Das liegt daran, dass die meisten Männer nicht wirklich Kaffee trinken meinen  ...

×
  • Neu erstellen...