Jump to content

Mein Fetish und ihre Wechseljahre


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du fragst HIER, ob du deine Frau verlassen, oder bei ihr bleiben sollst?
Ernsthaft???
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb munich1963:

Das geht seit fast 10 Jahren so mit monatlichen aussprechen

Da kommst jetzt auf einmal damit um's Eck?! 

Warum wird sowas nicht gleich mit in den Anfangs-Thread aufgenommen? 

Schnell mal wieder eine Ausrede hingerotzt, weil es nicht so mit den Antworten läuft, wie Du es Dir erhofft hast...

Nene, an der ganzen Geschichte stinkt was gewaltig. Was kommt jetzt noch alles?

 

Geschrieben
Schon mal dran gedacht, daß Sie nur bei DIR keine Lust mehr hat ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb munich1963:

Seit fast 10 Jahren

Okay, das hättest du vielleicht im Eingangstext erwähnen sollen. Dann bezweifle ich, dass es an den Wechseljahren liegt. Das Problem liegt woanders und ihr solltet dem auf den Grund gehen. Ich würde eine Paartherapie anstreben. 

Geschrieben
Kann sie deine Lust auf Sex nicht stillen, es muss ja kein Beischlaf sein wenn sie nicht mag.

Aber gegenseitig sich gut tun sollte auch in den Wechseljahren nicht vernachlässigt werden, egal wie….
Geschrieben

Ja schon klar, war jetz mal spaßeshalber auf seinem Profil🤣nich nachmachen!!!

Also wenn du Verheiratet bist, mit ner "Frau"? Und man das so liest was du an Vorlieben hast....

Als Frau, würde ich mich vor dir ekeln, wenn ich das wüsste.

Geschrieben
Mach du mal Fetisch und Frau macht sich ihr Bedürfnis 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb munich1963:

Das geht seit fast 10 Jahren so mit monatlichen aussprechen

Wie sehen diese Aussprachen denn aus? :confused:

 

Geschrieben
Frauenmantel hilf ungemein bei Wechseljahrenproblemen👍
Geschrieben

Was ist denn das für eine Ehe? Weil deine Frau (wie lange auch immer ihr verheiratet seid), in einem Alter ist, wo der Körper mehr oder weniger hormonellen Schwankungen unterliegt, die sich auf ihre Libido auswirken, willst du sie wegwerfen, wie einen Lappen? Klingt hart? Ja, ist auch hart gemeint. Warte noch etwas, bis sich bei ihr wieder alles soweit eingeregelt hat und ich wünsche dir, dass sie sehr gestärkt aus den Wechseljahren kommt. Was ich dir dann wünsche, kannst du dir vielleicht denken. 

#Unglaublich

Geschrieben
Ich denke Mal, dass Eure sexuellen Wünsche mit den Jahren derartig auseinander gestiftet sind, dass sie keine Lust hat, da mit zu halten oder es eben absolut nicht ihres ist. Versucht doch die Beziehung zu öffnen, damit Du Deine Fetische ausleben kannst und sie hat ihre Ruhe. Aber somit müsstet Ihr euch nicht trennen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb munich1963:

Seit sie im Wechsel ist oder was auch immer,

An der Formulierung erkennt man, daß du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast.

Geschrieben
Ist deine Frau nur ein Gebrauchsgegenstand für dich? Liest sich so.
Geschrieben

Naja, wenn Sex alles wäre, dann ja trenn dich, aber wie wäre es wenn du vorher das Gespräch bzw. einen Kompromiss suchst? 

Vielleicht unterstützt du auch einfach mal deine Partnerin, bei diesem auch mitunter turbulenten körperlichen Umstellung und findet einen gemeinsamen Weg, aber du kannst natürlich auch nur auf deinen Teller schauen...

Geschrieben
Ich kann deine Frau total verstehen. Wenn ich mir dein Profil ansehe, ist vollkommen nachvollziehbar warum sie keinen Sex mehr mit dir haben will. Aber natürlich ist sie Schuld und natürlich die bösen Wechseljahre🤦‍♀️. Warum solltest du dich auch hinterfragen und das Problem bei dir suchen? Oh man, manche Männer hier, einfach nur zum davon laufen. Dass deine Frau überhaupt noch da ist, wundert mich.
Geschrieben
Rede mit ihr über ihre Veränderung, die sie im im Moment durchmachen muss. Ich kann dir sagen, wenn du Schlafstörungen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme am Bauch und noch Stimmungsschwankungen hast, ist da kein Platz mehr im Kopf nach Lust auf Sex. Mir hat es geholfen, höre zu und VERSTEHE, das mein Mann mich genötigt hat ihm zu sagen, was Grad mit und in mir vorgeht. Liebevolles Verständnis lässt mich sogar wieder täglich Lust auf Sex mit ihm haben. Nun ja, Trennung ist auch ne Lösung.👿
Geschrieben
Suche mit ihr das Gespräch. Das ist sehr wichtig. Wenn sie aber nicht drauf eingeht und schon angepisst ist, WEIL du du das Gespräch gesucht hast und sie nur sich selbst sieht und nicht mehr deine Bedürfnisse, dann trenn dich. Oder mach ihr eine klare Ansage, dass du dir zumindest für den Spaß eine andere Dame suchst. Erwähne aber bitte auch, dass du dir wünschst, dass es ja soweit nicht kommen muss, wenn sie dich noch liebt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Ich kann deine Frau total verstehen. Wenn ich mir dein Profil ansehe, ist vollkommen nachvollziehbar warum sie keinen Sex mehr mit dir haben will. Aber natürlich ist sie Schuld und natürlich die bösen Wechseljahre🤦‍♀️. Warum solltest du dich auch hinterfragen und das Problem bei dir suchen? Oh man, manche Männer hier, einfach nur zum davon laufen. Dass deine Frau überhaupt noch da ist, wundert mich.

Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, wieso wirst du gegenüber dem Themenersteller so ausfallend was sein Profil angeht, hat er dich in irgendeiner Weise genauso angeschrieben wie du ihn? Da schreibst du noch... manche Männer...ne wohl eher manche Frauen,so wie du es hier veranstaltet, provozieren doch genau das, dass dieses Forum durch dieses permanente Nieder und dumm anmachen der user,in den Keller sinkt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bursche84:
Suche mit ihr das Gespräch. Das ist sehr wichtig. Wenn sie aber nicht drauf eingeht und schon angepisst ist, WEIL du du das Gespräch gesucht hast und sie nur sich selbst sieht und nicht mehr deine Bedürfnisse, dann trenn dich. Oder mach ihr eine klare Ansage, dass du dir zumindest für den Spaß eine andere Dame suchst. Erwähne aber bitte auch, dass du dir wünschst, dass es ja soweit nicht kommen muss, wenn sie dich noch liebt.

Ja, emotionale Erpressung ist immer eine gute und respektvolle Art die Dinge zu klären. 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich verstehe es nicht.

 

vor 16 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ehe bedeutet doch .. in guten wie in schelechten Zeiten.. wie wäre es mal damit .. das du deine Bedürfnisse mal zurück stellst und sie unterstüt in ihrern neuen Lebens Abschnitt.. und mal versuchst zu verstehen was sie grade durch macht ..

Gut. Der Mann soll Geduld haben.

 

vor 15 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Dann frage ich mich warum du 10 Jahre brauchst um immer noch keine Lösung.. bz Entscheidung getroffen zu haben 

Sorry.. Aber ich frage mich echt bei sowas wie ihr es überhaupt geschafft habt .. man sollte doch davon ausgehen das erwachse über sowas miteinander reden können um das zu klären..

Jetzt ist der Mann mit Geduld ein Idiot.

 

Sag doch gleich, du willst ein Idioten.

 

 

Es klären geht nur wenn Augenhöhe gewährleistet wird. Was heißt das das Bedürfnis etwas zu haben genauso schwer wiegt wie das Bedürfnis der anderen Seite es nicht haben zu wollen.

Das sehe ich hier nicht. Ich sehe nur Argumente warum die eine Seite wichtiger sein soll. Ich glaub nicht, das es hier um Klärung oder Konfliktlösung geht. Es geht um das Gewinnen, den anderen Plattmachen. Mit "hehren Argumenten" unter Auslassung der Situation des Anderen, wird mit der Inbrunst der vermeintlich eigenen Rechtmäßigkeit versucht als strahlender Sieger herauszugehen.

Der O-Ton ist ja, er soll reden. Gut.  Warum soll sie reden wollen? Es läuft doch super für sie, es gibt keine Notwendigkeit am bestehenden System zu rütteln.

Nächster Tipp ist, er soll seine Bedürfnisse zurückstecken. Gut. Geht wie lange gut? Letztenendes wird er mit der Zeit wütend werden, weil er immer ungesehener wird. Und das Ignorieren der eigenen Bedürfnisse geht ja auch nicht spurlos an einem vorbei.

 

Ich warte immernoch auf Tipps, die wenigstens die Chance hätten den Konflikt auf Augenhöhe nicht zulasten des Anderen zu lösen.  "Die Frau und ihre Bedürfnisse immer zu achten" ist nicht die Lösung, wenn diese Achtung auf der Mißachtung des Mannes und seiner Bedürfnisse fusst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LibellenMV:

Ich verstehe es nicht.

 

Gut. Der Mann soll Geduld haben.

 

Jetzt ist der Mann mit Geduld ein Idiot.

 

Sag doch gleich, du willst ein Idioten.

 

 

Es klären geht nur wenn Augenhöhe gewährleistet wird. Was heißt das das Bedürfnis etwas zu haben genauso schwer wiegt wie das Bedürfnis der anderen Seite es nicht haben zu wollen.

Das sehe ich hier nicht. Ich sehe nur Argumente warum die eine Seite wichtiger sein soll. Ich glaub nicht, das es hier um Klärung oder Konfliktlösung geht. Es geht um das Gewinnen, den anderen Plattmachen. Mit "hehren Argumenten" unter Auslassung der Situation des Anderen, wird mit der Inbrunst der vermeintlich eigenen Rechtmäßigkeit versucht als strahlender Sieger herauszugehen.

Der O-Ton ist ja, er soll reden. Gut.  Warum soll sie reden wollen? Es läuft doch super für sie, es gibt keine Notwendigkeit am bestehenden System zu rütteln.

Nächster Tipp ist, er soll seine Bedürfnisse zurückstecken. Gut. Geht wie lange gut? Letztenendes wird er mit der Zeit wütend werden, weil er immer ungesehener wird. Und das Ignorieren der eigenen Bedürfnisse geht ja auch nicht spurlos an einem vorbei.

 

Ich warte immernoch auf Tipps, die wenigstens die Chance hätten den Konflikt auf Augenhöhe nicht zulasten des Anderen zu lösen.  "Die Frau und ihre Bedürfnisse immer zu achten" ist nicht die Lösung, wenn diese Achtung auf der Mißachtung des Mannes und seiner Bedürfnisse fusst.

Der Mann ist ein idiot.. er wartet 10 Jahre um sich Tips für sein Ehe Problem zu hohlen.. in einem Chat mit fremden ...

 

Das halte ich schon für sehr schwach so lange nicht richtig aktiv werden und dann rum heulen weil er all die Jahre zu feige war sein Leben zu ändern 

Das ist als wenn man zum Arzt geht obwohl der Patient schon tot ist .. und nun sollen fremde endscheiden wo die Beerdigung ist.. 

Jeder ist selbst für sein Leben und seine Entscheidungen verantwortlich.. mit allen Konsequenzen.. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Love_Suit_and_tie:

Bin nicht in die Wechseljahre, kenne aber selbst hormonelle Schwankungen - mal wird es den Männern zu viel, dann wieder zu wenig. Seit ich Single bin ist alles entspannter. Bevor du fremdgehst, trenne dich. Das ist zumindest fair. Der weibliche Körper ist keine Maschine!

Wahre Worte. Nur viele Männer verstehen das nicht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das halte ich schon für sehr schwach so lange nicht richtig aktiv werden und dann rum heulen weil er all die Jahre zu feige war sein Leben zu ändern 

Naja, er hat zehn Jahre das gemacht, was man von ihm hier auch erwartet.

Er hat Rücksicht genommen, gewartet, immer wieder versucht zu reden.

Er war zehn Jahre der, der er laut einhelliger Meinung sein soll, damit es wieder funktioniert. 

Für mich wär das eher ein Argument nachzudenken, warum man immer wieder in Threads Sackgassen als Ausweg aus einem Konflikt anbietet. Und jeden, der diesen nicht geht in die Arschlochecke stellt. 

Der Mann hat zehn jahre das gemacht, was ihm hier als Ausweg angepriesen wurde. War nicht so erfolgreich, oder?

 

Ihm wird vorgeworfen, das er nicht weiß warum sie so drauf ist. Und dafür wird er angegangen. Aber so richtig klug ist das nicht. Weil gar nicht geklärt ist, ob die Frau weiß was mit ihr passiert (und sie es deshalb nicht kommuniziert). Oder ob sie es weiß und schweigt, sooft er auch nachfragt. Es ist nicht geklärt, ob er es überhaupt hätte wissen können, was bei ihr Phase ist.

Stattdessen ist die einhellige Meinung bei Kommando "Wechseljahre" hat der Mann zurückzustehen und seine Bedürfnisse zurückzustellen. Hat er jetzt zehn Jahre gemacht, und nun?

Und das er das hier fragt ist doch auch irgendwie logisch. Wo sonst soll er fragen? Den Arbeitskollegen, der bei Nennung des Fetisch hinten überkippt? Und dem man nie zugeben würde, das man zu Hause nicht mehr "ran kann"?

Sein Irrtum war höchstens anzunehmen, das man sich hier objektiv mit einem Konflikt auseinandersetzen kann, unter Wahrung der Bedürfnisse beider. Das war eine Illusion.

Hier spielen zuviele das Spiel "Such den Deppen und dann verbal feste drauf" ohne die Situation auch nur zu verstehen, Hauptsache man hat den Deppen gefunden. Wer am heftigsten über den Deppen zieht hat gewonnen. 

Für mich wieder ein Thread der schonungslos offenlegt, wie wenig Konfliktverständnis undKonfliktmanagment es in der Gesellschaft gibt. Und was man alles an Gerechtigkeit bereit ist über Bord zu kippen, wenn die Überlegenheit der eigenen Position gesichert werden soll.

Drum würde ich nie hier ein Problem besprechen. Die Andern hier haben gröstenteils selber keine Ahnung und würden ebenfalls scheitern aber das hindert sie nicht hier ausfällig zu werden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...