Jump to content

Smoking Fetish - Auch bei Frauen?


gs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JojoPresley:

Bitte nicht steinigen 🙈, aber was ist mit Smoking Fetish gemeint? Also was ist das?

Wahrscheinlich, dass es jemand erregend findet, wenn der andere Zigaretten raucht...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich wäre ja bei dem 420 Fetisch dabei :D
Geschrieben
Ich finde es chick, wenn der Mann einen trägt 😝 geil macht es mich aber nicht. Und Raucher sind von meiner Suche ausgeschlossen.
Geschrieben
🤢🤮Ekelhaft...Da stehen in meinen Augen nur Leute drauf die es selber keine 2min. Ohne Kippe aushalten...nicht mal beim Sex🤦‍♂️🤦‍♂️!
Weicheier..
Geschrieben
Nee rauchende Frauen turnen mich eher ab
Geschrieben
Gibt nix geileres als ne Frau die mit 35 aussieht wie Nick Nolte heute und auch von der Stimme her so klingt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Gibt nix geileres als ne Frau die mit 35 aussieht wie Nick Nolte heute und auch von der Stimme her so klingt.

Desiree Nick Nolte 😍😍😍😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChrisCummz:

Desiree Nick Nolte 😍😍😍😂

Da werd ich lieber schwul und nehm Nick Nolte.

Geschrieben
Nicht mein Ding...Raucher riechen schlecht.
Geschrieben
Als Raucher is schon chillig keine Rücksicht nehmen zu müssen.
Geschrieben
Kommt darauf an was Mann oder Frau - Trans raucht :-)
Geschrieben
Um was geht's hier eigentlich. Klamotten oder rauchen .
Geschrieben
Meins ist das nicht...von daher ist mir noch Niemsnd mit so einem Fetisch begegnet...
Geschrieben
Hast Du es bisher nur mit Männern ausgelebt?
Geschrieben
Mein Smoking passt mir noch ... trage ihn aber äußerst selten 🙄😉
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Rauchen Frauen nicht 🤔
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal wäre eine klarere Ausdrucksweise, hilfsweise auch das Verwenden der deutschen Sprache oder eine kleine Erklärung, beim Erstellen des Threads angebracht😊. Insbesondere, wenn es um Fetische geht, diese gibt es ja in mannigfachen Versionen, auch im Hinblick auf Bekleidung, auf den Gedanken an das Kleidungsstück Smoking könnte man also durchaus kommen, ich vermute aber, es geht ums Rauchen😊
Zur Frage: Mir ist es egal ob eine Frau raucht oder nicht😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...