Jump to content

Mein Fetish und ihre Wechseljahre


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Des solltest du mit deiner Frau entscheide.Egal was die Leute hier schreiben oder rate,sie müsse nich damit Leben.
Geschrieben

Vielleicht mal etwas Verständnis für Deine haben?!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb munich1963:

Seit sie im Wechsel ist oder was auch immer, hat sie keine Lust mehr auf Sex.

Kann vorkommen.

Rede mit ihr, nicht mit uns. Dann findest Du auch am schnellsten die richtige Lösung.

Bis hin zum Modellwechsel.

Geschrieben
Andere Lösung. Gibt schließlich genug Möglichkeiten. Es sei denn, ihr passt keine davon in den Kram.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb cortex26629:

Vielleicht mal an die eigene Nase fassen, wieso wirst du gegenüber dem Themenersteller so ausfallend was sein Profil angeht, hat er dich in irgendeiner Weise genauso angeschrieben wie du ihn? Da schreibst du noch... manche Männer...ne wohl eher manche Frauen,so wie du es hier veranstaltet, provozieren doch genau das, dass dieses Forum durch dieses permanente Nieder und dumm anmachen der user,in den Keller sinkt.

Natürlich schreibe ich den TE direkt hier im Thread an, denn er hat ja gefragt. Dir muss meine Meinung nicht gefallen, aber das ist dann dein Problem. Auf was soll man denn bei so einem Mann bitte schön neidisch sein? Einfach nur lächerlich 🤦‍♀️.

Geschrieben
Am 16.4.2022 at 16:08, schrieb munich1963:

So soll es aber nicht weiter gehen, Trennung oder eine andere Lösung?

Frag nicht uns, frag sie.

Geschrieben
Ja, eine andere Lösung, die vermutlich in Richtung offene Ehe geht. Ich würde eine ansonsten eingespielte und funktinierende Beziehung nicht aufgeben. Vielleicht haben sich ihre Vorstellungen vom befridigendem Sex verändert. Habt ihr drüber gesprochen?
×
×
  • Neu erstellen...