Jump to content

Mein Fetish und ihre Wechseljahre


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mal mit ein wenig Verständnis und Rücksichtnahme?!?!?!? Die Wechseljahre sind für viele Frauen sehr schwer und belastend. Da wünscht sie sich einfach nur Verständnis und Unterstützung. Und ja, da verändert sich so vieles im Körper, dass sie momentan keine Lust auf Sex hat. Na und? Das kann sich auch wieder legen. Aber du bist nicht im Stande deine Bedürfnisse mal ein wenig zurückzustellen und abzuwarten bis ihr Körper wieder im Takt läuft? Tut mir leid, aber das ist richtig armselig und schäbig. Du solltest dich in Grund und Boden schämen!
Geschrieben
Sie soll mal mit dem Frauenarzt reden wenn es an den Wechseljahren liegt kann man helfen
Geschrieben
Gleich an Trennung denken ? Wie einfach ist das denn ? Miteinander reden, sie sollte mit ihrem Frauenarzt reden und es gibt sicher eine Lösung.....wie wäre es wenn du deine Ansprüche etwas zurück nehmen würdest ?
Man kann auch "normalen" Sex genießen......
Geschrieben
Finde die Idee mit der Trennung gut.
Bei der Empathie, die Du hier mit diesem Post vermittelst, kann sie nur gewinnen.
Geschrieben
Klink so als wenn du meine Freundin beschreibst.
Geschrieben
Hab Verständnis und respektiere ihre Entscheidung. Zieh deine Klamotten an und aus wie du magst und mach es dir selber. 🙄 Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mehr, weil du nicht besonders viel Empathie zu besitzen scheinst. Da würde ich auch nicht in Stimmung kommen bei der Egonummer.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Eichel61:
Also Trennung ist wohl doch etwas zu früh nur wegen der Lustlosigkeit deiner Frau!! Find das sehr egoistisch von dir!! Sprich mit ihr und es werden sich bestimmt Lösungen finden lassen!!

Das geht seit fast 10 Jahren so mit monatlichen aussprechen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb WH1511:
Wie wäre es mal mit ein wenig Verständnis und Rücksichtnahme?!?!?!? Die Wechseljahre sind für viele Frauen sehr schwer und belastend. Da wünscht sie sich einfach nur Verständnis und Unterstützung. Und ja, da verändert sich so vieles im Körper, dass sie momentan keine Lust auf Sex hat. Na und? Das kann sich auch wieder legen. Aber du bist nicht im Stande deine Bedürfnisse mal ein wenig zurückzustellen und abzuwarten bis ihr Körper wieder im Takt läuft? Tut mir leid, aber das ist richtig armselig und schäbig. Du solltest dich in Grund und Boden schämen!

Seit fast 10 Jahren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb munich1963:

Ich habe, solange ich denken kann, verschiedene Verlangen: High Heels, Nylon und Netz, Anal, Natursekt usw. Anfangs mochte meine Frau es auch.

Seit sie im Wechsel ist oder was auch immer, hat sie keine Lust mehr auf Sex.

Früher wollte sie jeden Tag, was mir fast zu viel wurde, nun hat sie überhaupt keine Lust mehr. So soll es aber nicht weiter gehen, Trennung oder eine andere Lösung?

Frauen in den Wechseljahren haben hormonelle Schwankungen und da kann es passieren das die Lust auf der Strecke bleibt. Aber warum bringst du jetzt deinen Fetisch mit in dieses Problem? Ist es dein Fetisch, den deine Frau jetzt abtörnend findet oder die Wechseljahre? Du solltest ein Gespräch mit deiner Frau suchen und die Problematik erörtern, denn es geht euch beide an und hier im Forum kennt keiner alle Details.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb munich1963:

Seit fast 10 Jahren

Ich glaube dann liegt es wohl weniger an den Wechseljahren, als an anderen Dingen in eurer Beziehung. Vielleicht hat sie keine Lust mehr jeden Monat von dir gesagt zu bekommen, welchen Fetisch du dir jetzt ausgedacht hast und den sie bedienen soll. Wäre ja möglich. Immerhin scheint in den monatlichen Aussprachen nicht bei dir angekommen zu sein, warum sie lustlos in eurer Beziehung ist. Nur meine Meinung...letztlich kann dir aber hier kein Außenstehender helfen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb munich1963:

Das geht seit fast 10 Jahren so mit monatlichen aussprechen

Dann liegt es nicht an den Wechseljahren 😊…. Das ist schon mal die Gute Nachricht . 
 

Männer schieben es gern auf die Wechseljahre , um sich nicht damit auseinander setzen zu müssen , dass es womöglich an Ihnen liegt. 
Wenn man frisch verliebt ist, hat man oft die Rosa Brille auf und findet Dinge toll, die der oder die Liebste auch Toll findet. Mit der Zeit verschwindet aber die Rosa Brille und manche Dinge sind dann nicht mehr so toll . Und das gilt ganz besonders für den Sex . 

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb munich1963:

Das geht seit fast 10 Jahren so mit monatlichen aussprechen

Das hättest du ja auch ins Eingangs Posting schreiben können, dann hätte man sich manche Gedankengänge sparen können. Ich vermute dann eher das die Ursache nicht an den Wechseljahren liegt. 

Geschrieben
Ist immer schön bzw. nett da schnell von Trennung zu sprechen.
Wie wäre es da mal mit Verständnis zur Abwechslung?
Toller Charakterzug.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Ist immer schön bzw. nett da schnell von Trennung zu sprechen.
Wie wäre es da mal mit Verständnis zur Abwechslung?
Toller Charakterzug.

Aber auch kein normaler Sex? Bin ich jetzt nicht tolerant?

Geschrieben
Ehe bedeutet doch .. in guten wie in schelechten Zeiten.. wie wäre es mal damit .. das du deine Bedürfnisse mal zurück stellst und sie unterstüt in ihrern neuen Lebens Abschnitt.. und mal versuchst zu verstehen was sie grade durch macht ..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DämonenHerz:
Ehe bedeutet doch .. in guten wie in schelechten Zeiten.. wie wäre es mal damit .. das du deine Bedürfnisse mal zurück stellst und sie unterstüt in ihrern neuen Lebens Abschnitt.. und mal versuchst zu verstehen was sie grade durch macht ..

Seit fast 10 Jahren?

Geschrieben
War bei mir auch so, bis meine Frau vom Arzt Hormontabletten verschrieben bekam. Kann nur sagen....echt Klasse.... alles wie vorher 👍
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb munich1963:

Das geht seit fast 10 Jahren so mit monatlichen aussprechen

Dann kann es ja wohl kaum an den Wechseljahren liegen. Was kommt denn bei Euren Aussprachen raus? Es muss doch Gründe für ihre Unlust geben. Tut sie diese nicht kund?

Aber mal ganz ehrlich … wenn mein Mann in Nylons und Heels rumrennen würde, hätte ich auch keinen Bock mehr auf ihn. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb munich1963:

Aber auch kein normaler Sex? Bin ich jetzt nicht tolerant?

Mit dem nicht Lust haben kenne ich auch, das geht aber auch wieder vorbei...meistens.

Vielleicht hat sie Angst vor deinen spielchen und vermeidet deswegen den Sex?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weg mit der alten
Neue suchen!
Das wird nie wieder
Weiß wovon ich rede
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb munich1963:

Seit fast 10 Jahren?

Dann frage ich mich warum du 10 Jahre brauchst um immer noch keine Lösung.. bz Entscheidung getroffen zu haben 

Sorry.. Aber ich frage mich echt bei sowas wie ihr es überhaupt geschafft habt .. man sollte doch davon ausgehen das erwachse über sowas miteinander reden können um das zu klären.. 

 

Geschrieben
Mach dein Maul auf oder schieß ab. Verstehe dein Text nicht lach
Geschrieben
Du fragst HIER, ob du deine Frau verlassen, oder bei ihr bleiben wirst?
Ernsthaft???
×
×
  • Neu erstellen...