Jump to content

Mein Fetish und ihre Wechseljahre


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe, solange ich denken kann, verschiedene Verlangen: High Heels, Nylon und Netz, Anal, Natursekt usw. Anfangs mochte meine Frau es auch.

Seit sie im Wechsel ist oder was auch immer, hat sie keine Lust mehr auf Sex.

Früher wollte sie jeden Tag, was mir fast zu viel wurde, nun hat sie überhaupt keine Lust mehr. So soll es aber nicht weiter gehen, Trennung oder eine andere Lösung?

Geschrieben
Schwierig wenn die gar nicht mehr will. Dies wird dann keine Zukunft haben wenn du Sex brauchst
Geschrieben
Würde sie halt mal persönlich darauf ansprechen was Sache ist bevor man die Trennung in Erwägung zieht
Geschrieben
Du wirst wahrscheinlich nicht drumherum kommen eine ordentliche Aussprache mit ihr zu halten. Ich denke mal dass sie dich auch kennt und weiß was du willst und brauchst und wenn Liebe noch im Spiel ist dann kann man reden und Lösungen finden
Geschrieben
Und mit dem Text gehst zu deiner holden und redest mit ihr......so werdet ihr zusammen eine Lösung finden.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Das solltest Du mit Deiner Frau besprechen und nicht mit uns.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jaydano:
Würde sie halt mal persönlich darauf ansprechen was Sache ist bevor man die Trennung in Erwägung zieht

Habe ich schon öfters, geht dann ein paar Wochen gut und dann ist alles beim alten.

Geschrieben
Ich denke man sollte sich diesem Problem stellen und darüber reden. Gegebenenfalls auch ärtzlichen Rat einholen. Vermutlich handelt es sich um ein hormonelles oder psychologisches Problem. Das lässt sich aber lösen.
Geschrieben
Also Trennung ist wohl doch etwas zu früh nur wegen der Lustlosigkeit deiner Frau!! Find das sehr egoistisch von dir!! Sprich mit ihr und es werden sich bestimmt Lösungen finden lassen!!
Geschrieben
Sex ist auch Wandel und Bedürfnisse ändern sich . Vielleicht ist Naylon, Netz, Anal und Urin gerade nicht das, was sie will . Dafür hat sie auch mein vollstes Verständnis. Versuche heraus zu bekommen , was sie will und dann könnte es auch wieder was werden .
Geschrieben
Bin nicht in die Wechseljahre, kenne aber selbst hormonelle Schwankungen - mal wird es den Männern zu viel, dann wieder zu wenig. Seit ich Single bin ist alles entspannter. Bevor du fremdgehst, trenne dich. Das ist zumindest fair. Der weibliche Körper ist keine Maschine!
Geschrieben
Der Körper einer Frau macht im Laufe ihres Lebens extreme Veränderungen durch. Ich finde es erschreckend, wie wenig Verständnis das in unserer Gesellschaft erfährt. Und ich finde es heuchlerisch, wenn du nun erneut deine Bedürfnisse über ihre stellst. Immerhin scheint es ja eine Zeit bei euch gegeben zu haben, an dem du ihrem Bedürfnis nach mehr Sex auch nicht gerecht werden konntest und ihr die Erfüllung verwehrt hast. Hätte sie sich dann auch Rat in einem Forum suchen sollen? Direkt eine Trennung in Erwägung ziehen? Und über deine mangelnde Ausdauer beschweren sollen?

Ich schlage jetzt mal was ganz bahnbrechend Neues und experimentelles vor: Rede doch mal mit deiner Frau. Du scheinst ja nicht einmal zu wissen, woher ihre Unlust kommt. Wer weiß, vielleicht sind es nicht die Wechseljahre sondern etwas anderes turnt sie ab bzw. jemand sie nicht mehr an.

Ich habe fertig....
Geschrieben
warum sprecht Ihr nicht darüber....
Geschrieben
Moin, Du bist doch hier angemeldet, ich vermute mal ohne Genehmigung Deiner Frau, also ist die Trennung doch schon eingeleitet - Scheidungsanwälte findest Du im Telefonbuch😂
Geschrieben
Bei deinen Vorlieben hätte ich keine Lust mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb munich1963:

Trennung oder eine andere Lösung?

Trennung würde ich mir ganz stark überlegen . Sei froh jemanden gefunden zu haben , der deine „Vorlieben“ toleriert und akzeptiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so schnell wieder jemanden findest . 

Geschrieben
Vielleicht mal den Fetisch wechseln ... das hört sich unappetitlich an - ansonsten reden und mit ihrem Einverständnis eine andere Frau nur für den Sex suchen (falls Du deine noch liebst). Wenn das wirklich wichtig für dich ist und keine andere Lösung in Sicht ist würde ich mich an deiner Stelle trennen.
Geschrieben
bei dem fetisch hätte ich das weite gesucht
Geschrieben
Reden falls nicht getan ansonsten Ehe öffnen oder trennen ggf könnte man auch warten ob es dauer Zustand bleibt und dsn handeln
×
×
  • Neu erstellen...