Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde......
Ich hatte gerade ein Gespräch über den persönlichen Namen. Wie seht ihr das? Ist euch der persönliche Name, von eurem Gegenüber, wichtig oder ist es euch egal?
Geschrieben
Für mich gehört es dazu ,möchte die Person ja kennen lernen und somit gehört es für mich dazu
Geschrieben
Kommt drauf an. Der Vorname irgendwie schon. Zumindest wenn man sich länger als 3 Nachrichten unterhält.
Geschrieben
Selten hat man sich den Namen selbst ausgesucht. Anders verhält es nich mit dem Nickname, wenn er zu primitiv ist, dann ... 🙄
Geschrieben
naja...wenn man die plattform wechselt, möcht ich gern den vornamen wissen...muß ihn ja unter irgendwas abspeichern und manche pseudonyme möcht ich nicht zwischen meinen kontakten haben
Geschrieben
Sry!
Gegenfrage.
Kann man mit einem Namen eine Beziehung haben?
Bei richtiger Antwort erübrigt sich jede weitere Diskussion darüber,
Geschrieben
Glückwunsch
Du meinst sehr wahrscheinlich eine persönliche Nachricht.
Geschrieben
Also die Dame sollte schon wissen welchen Namen sie stöhnen soll 😂😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kyra1811:
Der Klarname? Oder Nick?

Der persönlich Name.....😉

Geschrieben
Jeder der meinen Namen wissen möchte,und mir seinen verät ist herzlich willkommen.
Geschrieben

Wenn ich länger/öfter Kontakt habe, möchte ich schon den richtigen Vornamen kennen. Nachnahmen muß anfangs nicht sein, dass kommt mit der Zeit...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bommel-4513:

Der persönlich Name.....😉

Vorname ist schon wichtig, Bommel

Geschrieben
Ich hab kein Problem damit mein Namen zu nennen oder wenn die Chatpartner mir ihren sagen. Aber wichtig? Nein.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kyra1811:

Vorname ist schon wichtig, Bommel

Sag ich doch, auch mein reden......😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrDiscret81:

Also die Dame sollte schon wissen welchen Namen sie stöhnen soll 😂😂

Also ich habe viele Namen. Aber letztenendes, wenn es intim wurde, haben alle Frauen sich unabgesprochen für diesselbe Anrede entschieden: "Oh mein Gott."

Und so war ich ihr Gott und ließ sie Teil haben an meiner Schöpfung.

Von mir aus kann man mich auch gleich so nennen. Ich hab da kein Problem.

LG G.

(Ausgeschrieben: G-Punkt )

Geschrieben
Um mein Gegenüber anzusprechen, wäre ein Name schon wichtig.
Nicht alle Nicks eignen sich für eine Unterhaltung.
Ob es dann der echte Name ist oder ob sie sich den ausgedacht hat, ist mir egal.
Je diskreter, desto besser.
Geschrieben
Mir ist es wichtig den richtigen Namen zu wissen. Jemand mit superlecker oder Beckenspalter anzureden ist blöd.
×
×
  • Neu erstellen...