Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich finde es schon angebracht mit den richtigen Namen zu kommunizieren. Sich nur mit dem Nickname anzusprechen hat für mich etwas von fehlender Ernsthaftigkeit und wirkt auf mich auch nicht aufrichtig.
Geschrieben
Naja mit Schnuckelmausi-bi würde ich in der Realität nicht wirklich verkehren wollen.
Geschrieben
Namen sind Schall und Rauch, es sei denn es ist Bommel.. 🤣
Geschrieben
Vielen Dank für eure Beiträge!
Mir bleibt es weiterhin wichtig den persönlichen Vornamen zu kennen von meinem Gegenüber.......
Habt noch ein paar schöne freie Ostertage.......
Geschrieben
Nickname ist o.k für Erstkontakt, aber bei einem persönlichen Treffen mich die Person doch lieber mit dem richtigen Namen ansprechen können.
Geschrieben
Der Vorname sollte schon drin sein 🤷 mit meinem Nachnamen, geh ich auch nicht hausieren 😉
Geschrieben
Ich schreibe immer mit meinem persönlichen Namen. Warum auch nicht? Dafür hat man ihn doch ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bommel-4513:

Ist euch der persönliche Name, von eurem Gegenüber, wichtig oder ist es euch egal?

Willst du, wenn du vorrennst, von weitem "ey Bommel - 4513" gerufen werden...?? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Willst du, wenn du vorrennst, von weitem "ey Bommel - 4513" gerufen werden...?? 

Ne.....deswegen frag ich auch nach dem Namen. Ist für mich auch immer persönlich lockerer

Geschrieben
Ich mag ihn schon wissen ist persönlicher finde es jetzt auch nicht so schlimm den preiszugeben
Geschrieben

Meiner steht im Profil , aber die Frauen hier lesen ja Keine . :yum:

Wenn Frau mir ihren nicht schreiben möchte , hab ich Damit kein Problem .

Ist es ein beidseitig angenehmer Kontakt , kommt Der eh irgendwann .

Die Frage ist dann eher ob ich ihn mir merke . 

Geschrieben
Ich geb meinen erst preis, wenn es tatsächlich zu nem Treffen kommt.
Ich find es wichtiger andere Dinge zu klären. Aber ich bin da wohl auch eigen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

Ich heiße Klaus-Bärbel. Wie heißt du?

Hugo Egon

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Suchnur1ne:

Hugo Egon

Balder? 

vor 10 Stunden, schrieb 1706:

Mein Name ist Hase

Bringst du die Eier? 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Balder? 

Bringst du die Eier? 🙂

Na klar

Geschrieben

bei reinem austausch iss mir der klarname vollkommen egal
auch bei freundschaften isser nich wichtig

inner partnerschaft weiss ich den spätestens, wenns zu nem treffen kommt, aber verwende ihn als 24/7er dann eh nich mehr...von daher^^

bei mir selbst isses so, dass mich niemand mehr (bis auf omma) mit meinem geburtsnamen anspricht...finden viele seltsam, iss aber nunmal fakt

×
×
  • Neu erstellen...