Jump to content

Verlieben? Oder ficken? Geht auch beides?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geht beides. aber muss nicht sein. mögen tuts für den zweck auch
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Es geht beides . Wenn es passt kann man sich auch verlieben 🤗. Muss man aber nicht wenn man nichts ernstes möchte .

Für mich geht auch beides . Ich kann das auch trennen . Die Frauen haben aber damit öfters Schwierigkeiten. Für mich als Mann ist das kein Problem. Man sollte nur immer ehrlich und offen sein. Das ist ganz wichtig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maxim633:

Für mich geht auch beides . Ich kann das auch trennen . Die Frauen haben aber damit öfters Schwierigkeiten. Für mich als Mann ist das kein Problem. Man sollte nur immer ehrlich und offen sein. Das ist ganz wichtig.

Ne das geht auch bei Frauen . Hab ich schließlich auch jahrelang so gemacht wo ich keine Beziehung wollte . War für mich nie ein Problem . Nur muss man sich einig sein . Dennoch ist es mit Gefühlen viel schöner . Das geht aber nur wenn es passt und man es auch möchte .

Geschrieben
Liebe..... das Wort wird in so vielen Facetten benutzt. Wirkliche, tiefe Liebe setzt viel viel mehr voraus. Man sollte so etwas nicht mit 'Verliebt sein' verwechseln
Geschrieben
Warum soll man sich beim Ficken nicht auch verlieben können. Allerdings sollte das dann auch klar kommuniziert werden. Dann liegt es am Partner was er darauf macht. Denn selbst eine Hoffnung für sich selbst aufbauen tut verdammt weh.
Geschrieben
Es ist niemand davor gefeit, ausgenutzt zu werden, aber es passiert eben auch, dass aus dem Ficken Verliebtheit wird und sogar liebe
Geschrieben

Ich denke, es kommt darauf an, was beide wollen und erwarten. 

Sex ist für mich immer mit Gefühlen verbunden. Ohne zumindest Anziehung oder Sympathie geht gar nichts. 

Als Single kann ich einfach nur Sex haben, ohne mich zu verlieben. 

Wenn ich merke, da entstehen tiefer gehende Gefühle, ist das doch schön und da ich frei bin, kann ich die auch gut zulassen. 

Geschrieben
Kommt drauf an wie stumpf man ist. Ist meine Meinung.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Ne das geht auch bei Frauen . Hab ich schließlich auch jahrelang so gemacht wo ich keine Beziehung wollte . War für mich nie ein Problem . Nur muss man sich einig sein . Dennoch ist es mit Gefühlen viel schöner . Das geht aber nur wenn es passt und man es auch möchte .

Danke für deine offene und ehrliche Antwort. Würde sehr gerne mit dir ausführlicher darüber reden . Leider kann ich dir nicht privat schreiben. Sehr schade . 😔😞

Geschrieben

Auch ein Grund, warum ich Nichts mit vergebenen Frauen anfange, besser wenn Amor einen Erwischt...

Geschrieben
Oh ja,es is möglich sich in jemanden zu verlieben mit dem erst nur Beischlaf gewünscht war.
Geschrieben
Die Qualität des Sex is ungleich größer, sind echte Emotionen im Spiel die über einfache Sympathie hinausgehen.
Von Ausnutzen würde ich dabei nicht sprechen. Das passiert nur wenn die Erwartungshaltungen auseinander laufen und es tot geschwiegen wird, weil lieber Spatz in der Hand als Taube auf dem Dach.
Geschrieben
Mit Sicherheit könnte es passieren bei manchen Leuten bei mir gehört da zwar mehr dazu als nur ficken um mich zu verlieben aber das wird es geben...Würde es mir doch passieren würde ich offen damit umgehen und das mit der Frau besprechen
Geschrieben
Ich kann nicht "nur" ficken....konnte ich noch nie und das ist auch gut so.
Geschrieben
Natürlich gibt es das, dazu muss aber auch das äußerliche passen, eine entsprechende Atmosphäre gegeben sein.
Bei einem rein fertig raus und weg Treffen eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Ich habe nur mit Frauen Sex die mich auch interessieren , mit denen man sich auch z.B. außerhalb des Bettes unterhalten kann usw.. Aus dieser Interesse und körperlichem Vergnügen , kann auch eine Liebe entstehen. Leute die sich einfach nur zum Sex treffen , ohne das an dem Menschen selber eine Interesse besteht , denke ich ehrlich gesagt nicht , dass daraus eine Liebe entstehen kann. Ich hatte mal eine reine Sexbeziehung , man hat sich nur zum Sex getroffen und ist dann wieder gegangen. Kein Reden , nix. Mir wurde ziemlich schnell langweilig und darauf hin diese aufgelöst. Deswegen , weiß ich jetzt das ich mehr als nur Sex brauche damit eine Person mir gefällt und ich mich auch auf Sie einlasse.
Geschrieben
ne geht natürlich nicht. wo kämen wir denn hin, wenn leute, die miteinander schlafen auch noch gefühle füreinander entwickeln würden. sodom und gomorra. sofort unterbinden!!!
Geschrieben
Menschen können ficken ohne zu lieben und können Lieben ohne zu ficken. Menschen können sich auch während des Fickens verlieben, weil ihnen gerade die Spatzen um die Eier/Möse fliegen. In aller Regel wird man aber immer vorher schon Sympathie Gefühle füreinander hegen. Man sollte aber gierige Begierde von Liebe/Verliebtheit unterscheiden. Leider können das viele nicht und meinen, das wäre identisch.
Geschrieben
gleiches gilt auch umgekehrt. wenn du dich verliebst mach bloß nicht den fehler und hab sex mit ihm. sowas muss strikt getrennt werden! merkste was?
Geschrieben
Man kann sich auch beim Ficken verlieben - jedenfalls eher als beim Chatten ;.D
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustfräulein:

jemand der eig nur ficken wollte auch Gefühle zulassen würde…

Dann haste nen eiskalten erwischt 

aber

  • es ist alles im Leben möglich 
×
  • Neu erstellen...