Jump to content

Verlieben? Oder ficken? Geht auch beides?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stini:

Multitasking können Männer nicht.

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, können Frauen auch kein Multitasking. Vielleicht, können sie sich  besser auf mehrere dinge gleichzeitig

konzentrieren, wie wir Männer.

Geschrieben
Es ist Schwierig....Beides..zu Kontrollieren....wie es Maria geschrieben hat.....Stimmt aber so ...
Geschrieben
Beim ficken werden Bindungshormone produziert.
Und wenn es sehr geil war und die Chemie passt ist das sehr gut möglich sich zu verlieben.
Und man kann sich dann dagegen nicht mehr wehren
Man will dann immer mehr
Geschrieben
Meine Partnerinnen habe ich bis jetzt immer bei ONS kennengelernt, wenn ich solo war.
Während der Beziehung wurde es wirklich nur auf das sexuelle reduziert. Neun bin nicht fremdgegangen, wir waren swinger
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Ja, hat es

 

Es muss nicht alles kompliziert sein....Voraussetzung ist doch das Beide es wollen...dann der erste innige gefühlvolle Kuss...wenn alles passt wirds eine unvergessene Begegnung☝️😊 Alles weitere passiert von ganz alleine🧐😉

Geschrieben
Meisten ist es doch so das man nur ficken will und wenn s geil ist und passt kommt das verlieben und viele männer können auch nur ficken ohne sich zu verlieben weil sex spass ist und man nur wegen einmal ficken man sich nicht verliebt ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Viper1961:

Es muss nicht alles kompliziert sein....Voraussetzung ist doch das Beide es wollen...dann der erste innige gefühlvolle Kuss...wenn alles passt wirds eine unvergessene Begegnung☝️😊 Alles weitere passiert von ganz alleine🧐😉

Aber auch nicht unkompliziert. Das hatte ich lange genug. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich ficke nicht ohne Gefühle.

Wie recht du hast … ich auch nicht 😊

Geschrieben
Meist kommt es doch gar nicht zum verlieben mehr. Das entsteht doch erst hinter her. Wenn der Sex gut ist und man sich immer wieder trifft, ja das ist schon ein bisschen wie Liebe. Ich finde die Liebe schön wenn man die Vorlieben entdeckt und man eines Tages ein richtig echtes Paar dann auch ist ;))
Geschrieben
Kam schonmal vor…aus einer Fickbeziehung wurde seitens der Frau mehr….da Sie aber Mitte 20 war, war mir der Altersunterschied für eine Beziehung zu groß und beendete das…..eigentlich Quatsch..:/so im Nachhinein
Geschrieben
Man kann sich in allen Lebenssituationen verlieben, natürlich auch beim Sex. Und guter Sex gehört halt auch zu einer guten Beziehung.
Und wer sich ausnutzen lässt, weil er einseitig liebt.. nunja ^^ da sollte man sich dann mal selbst hinterfragen!
Geschrieben

Amors Pfeil, kommt meist wenn man am wenigsten damit rechnet! Also ja, man kann sich auch beim Sex verlieben.

Geschrieben
Ficken geht für mich schon mal garnicht .. beim abficken gibt es eh null Gefühle das ist nur weg stecken... Also nein .. Wer sich verliebt Bein abgedeckt werden ist echt .. arm
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AK77:

Frauen können sich in jeder Situation verlieben 🤷‍♂️

Männer auch, wenn sie es zulassen und sich nicht aus Angst vor Liebe eine „Rüstung“ zulegen. 

Geschrieben
Ich gehe davon aus das es immer passieren kann das man sich verliebt.
Natürlich ist es schwer das allgemein gültig zu beschreiben. Jeder hat eine eigene Auffassung und Defenition von Liebe.
Es gibt viele Möglichkeiten dafür.
Das muß jeder für sich ausmachen.
Schade ist es immer wenn dann gelogen und betrogen wird. Das muß doch nicht sein.
Geschrieben
Es geht beides . Wenn es passt kann man sich auch verlieben 🤗. Muss man aber nicht wenn man nichts ernstes möchte .
Geschrieben
Ich kann nur mit Gefühlen ficken .....😌da bin ich irgendwie spießig
Geschrieben
Hallo Lustfräulein, auf Deine Frage nach "geht auch beides?": Ich hatte 2 Jahre lang ein "Arrangement" mit einer klugen schönen, reifen Frau.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb petitPapilon:
Ich denke, Männer funktionieren da grundsätzlich anders. Wenn er nur ficken will, wird er sich nicht verlieben. Da wirst du immer verlieren. Und da braucht man auch nicht hoffen, dass er sich doch irgendwann in dich verlieben wird,.Das wird höchstens eine Freundschaft aber definitiv nicht mehr. Du bist zum ficken da und eine andere zum lieben. Alles Gute für dich 🍀

Irgendwie traurig wenn man mit solchen pauschalen Vorurteilen durchs Leben geht. Aber ein blau-weißer Avatar lockt selbst zum f***** nur die Schwanzgesteuerten an, die keine Form von Sympathie dazu benötigen

Geschrieben
Durchs Ficktreffen über Poppen.de zum liebend Paar geworden.
Ja stimmt, sehr junge Kerle fühlen sich manchmal Ausgenutzt.....
Paare die sich über den Sex kennenlernen sind auf dauer Harmonischer und ausgeglichener als andersherum aber das geben die wenigsten zu.
Geschrieben
Aus meiner Sicht war das für eine lange Zeit eine Lösung, mit der beide glücklich waren.
×
  • Neu erstellen...