Jump to content

Verlieben? Oder ficken? Geht auch beides?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 02:53, schrieb Lustfräulein:

Was sagt ihr? Kann man sich beim ficken verlieben oder kann man nur ficken oder „sich lieben“?

Ich bin mir sicher, es geht alles.

Nur, definiere mal, was ist denn Liebe für dich? Wie fühlt sich Liebe an? Was beinhaltet es? 

Fast alles, was die grosse Masse mit "Liebe" umbeschreibt hat meist nichts damit zu tun.

 

Meier Meinung nach bedeutet Liebe, auch mit dem Partner drüber zu reden, was man möchte oder nicht. Zu akzeptieren, dass der andere ein freier Mensch ist und im Zweifel dieses auch ziehen lassen.

Denn eine gesunde Liebe fängt immer erst mit der Selbstliebe an. Wer mit sich selbst in reinen ist Sucht nicht die Bestätigung bei anderen. Und schon klappt es viel besser mit der Liebe.

Liebe bedeutet auch, aus freien Stücken zu geben / handeln. Keine Erwartung daran haben sondern tun, weil man es gerne und aus Überzeugung tut.

Geschrieben
Das funktioniert ganz gut, selber schon lebt, würde ich gerne wieder erleben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
@petitPapilon ich kann dein Kommentar hier durchaus nachvollziehen, aber doch bist du da falsch abgebogen und im Bereich des Schubladendenkens.
Natürlich ist es das Bild des Mannes aber genauso gibt es auch Frauen die ganz klar formulieren das sie nur Sex möchten und nicht an mehr interessiert sind.
Ich denke alle Menschen sind ganz unterschiedlich, Frau wie Mann. Um bei mir zu bleiben, ohne mich mit meinem Gegenüber emotional auf einer Ebene zu bewegen kann ich auch keinen guten Sex haben.
Eine sehr gute Freundschaft und Sex funktionieren sogar sehr gut, ist allerdings sehr, sehr selten der Fall das sich zwei Menschen begegnen die so offen und ehrlich zueinander sind und auch das aneinander finden, was sie wünschen.
Denke Offenheit, Vertrauen und Respekt können auf wundersame Weise etwas schönes bewirken und das aus einer f+ irgendwann auch mal eine echte Liebe wird halte ich auch für eher unwahrscheinlich, aber ausschließen würde ich es trotzdem nicht.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2022 at 02:53, schrieb Lustfräulein:

Was sagt ihr? Kann man sich beim ficken verlieben oder kann man nur ficken oder „sich lieben“?
Ich habe ja leider die Erfahrung gemacht, dass sich durch die vermeintliche Liebe eher ausgenutzt wird, als das jemand der eig nur ficken wollte auch Gefühle zulassen würde…

Ich weiß schon vor dem Sex ob da Potential besteht oder nicht.

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 02:53, schrieb Lustfräulein:

Was sagt ihr? Kann man sich beim ficken verlieben oder kann man nur ficken oder „sich lieben“?
Ich habe ja leider die Erfahrung gemacht, dass sich durch die vermeintliche Liebe eher ausgenutzt wird, als das jemand der eig nur ficken wollte auch Gefühle zulassen würde…

Schatz, es geht auch ohne Liebe aber mit ist es natürlich schöner

Geschrieben

Beides kann passieren. 

Man ist sich ja schon irgendwie sympathisch wenn man miteinander in die Kiste steigt. 

×
  • Neu erstellen...