Jump to content

Verlieben? Oder ficken? Geht auch beides?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag deine charmante Wortwahl heje muchas love von f l o dem letzten realen motherfucker
Geschrieben
Wir finden sowas immer,wenn jemand glaubt,es ginge beides zusammen nicht, etwas traurig, wir denken selbst,ja auf jeden Fall schon,währe traurig wenns das nicht gäbe,die Frage währe doch eher.--warum sollte nicht auch beides zugleich möglich sein.?!
Echte Liebe nutzt sich nie gegenseitig aus,kennt keine Hinterlist,da wurde wohl etwas vorschnell mit was ganz anderem verwechselt.!
Denn bei uns Beiden hat es vor 20 Jahren ganz ähnlich in,mit dieser Thematik begonnen,und wir sind immer noch,nach verschiedenen Höhen und Tiefen glücklich zusammen,nun noch mehr denn je.!?!
Wenn natürlich bei einem von Beiden, dies sich das erste mal begegnen und auch ficken,die Ehrlichkeit auf der Strecke bleibt,dann kann sich beides leider nicht harmonisch länger begegnen,und sich schon gar nicht gemeinsam, in die gleiche Richtung entwickeln.!
Wir sind auf jeden Fall ein lebendes Beispiel,das es sowas Liebe & Ficken & Ficken & Liebe,zusammen wirklich für länger geben kann,die wichtige Frage dabei ist nur,ob sich auch Zwei passende dafür treffen,die sich Beide sehr ähnlich sind,und die gleiche Richtung wollen,und Liebe leben wollen,oder eben leider auch nicht.!

Wir wünschen Dir auf jeden Fall Beides.! L.G. M & T
Geschrieben
Ich finde man sollte möglichst vorher offen und ehrlich klarstellen, was man (theoretisch) will und auch wie man sich verhalten soll, falls sich (praktisch) auf einer Seite mehr Gefühle entwickeln, was man ja trotz aller Planung nie ganz ausschließen kann.
Geschrieben
Nachtrag,hätte fast vergessen,--------wenn Du schon,wie du schreibst die vermeintliche Liebe,die mit Hinterlist kennst,dann wirst du es sicher noch erkennen,wenn es eine aufrichtige gegenseitige Liebe ist,sie ist der genaue Gegensatz,es fühlt sich auch anderst an,dann hat man auch mit Vergleichsmöglichkeiten,wenn man beide Seiten kennt.!

Nochmals _Dir alles gute.!!
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Verlieben kann man sich jederzeit, aber nicht erwiderte Gefühle sind eine Qual und dann lieber sofort beenden, denn auch andere Mütter haben schöne Kinder.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin mir absolut sicher, dass ich mich nicht in einen Mann verlieben würde, der den Sex mit mir als "nur ficken" bezeichnet. Fürchte sogar, ich hätte nicht mal Sex mit dem.  Also, Risiko gleich null. 

Geschrieben
Bei mir geht es nur mit Gefühl los ,wenn die Chemie und Sympathie passt.
Also wie Blinddate ficken, ohne Gefühl bekomme ich nicht hin. Will ich auch nicht.
"Liebe" muss wachsen, geht auch nicht schnell, bei mir. Verlieben geht gut, aber wenn kein Gefühl vom Partner zurück kommt, besser beenden! Sonst wird's zur Qual! Wir Menschen sind alle verschieden,aber quälen muss sich keiner. Mit vorheriger Ehrlichkeit kommt man da weiter, aber es gibt auch gute Lügner darunter, leider!
Geschrieben
Das beste f***** hat man wenn man verliebt ist meiner Meinung nach
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lustfräulein:

Was sagt ihr? Kann man sich beim ficken verlieben oder kann man nur ficken oder „sich lieben“?
Ich habe ja leider die Erfahrung gemacht, dass sich durch die vermeintliche Liebe eher ausgenutzt wird, als das jemand der eig nur ficken wollte auch Gefühle zulassen würde…

Es gibt ja Menschen die sagen, dass sie Sex nur mit jemanden haben den sie lieben, für mich gehört zwar auch ein Gefühl dazu, aber das würde ich weder als lieben noch als verliebt sein bezeichnen. Verlieben kann man sich immer, da gibt es leider keinen Schalter, den man ausstellen kann.

Ich hoffe doch, dass ich meine Zuneigung/Liebe nur dem schenke, der damit auch umgehen kann, das A....... nicht in mein Beuteschema fallen.

Geschrieben
Das kann immer passieren...da bleibt aber eben immer ein aber....
Geschrieben
Es mag Ausnahmen geben, aber wenn der Fokus auf dem Poppen liegt, wird der Rest eher ausgeblendet. Vermeintliche Beziehungssuche ist hier eher Mittel zum Zweck.
Geschrieben
Naja möglich ist es schon, auch öft genug vom gegenüber mit bekommen, auf sowas sollte man wärend dem Sex nicht rausplappern und auch nicht direkt danach, mir hat man das auch schon während dem Sex gesagt, und das war dann so nach dem 5oder 6 Beisammensein. Finde aber man sollte nicht genau dann sowas äußern sonder bei vllt paar Stunden danach wenn man zusammen noch Zeit verbringt, oder davor oder am nächsten Tag, aber nicht während dessen. Weil es lässt den Eindruck vermittelt das man sowas dann immer zu jemand sagt wenn man Sex hat bei auch bei anderen Personen Partnern und kennen lernen, aus Erfahrung weiß ich einfach das ist nicht gut bezweckt auch eher das Gegenteil was man damit Aussagen und Mitteilen möchte
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn ixh eine Partnerin suche zum fucken brauche ich trotzdem ein Grund sympatie wie bei der liebe ... also wen ixh ficken will muss schon Beute auch für den Rest sei ... Ja auch ixh habe Ausnahmen aber das ist eher nixht Ziel
Geschrieben
Ich würde eher sagen, dass man sich durchs Ficken entlieben kann… :P
Geschrieben
Für mich ist es wichtig wenn man: egal was passiert seinen Partner alles erzählen kann ohne Angst zu haben danach Singel zu sein... Um so schöner wenn man offen experimentierfreudig sein kann mit seinem Partner finde ich
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pidymann:
Für mich ist es wichtig wenn man: egal was passiert seinen Partner alles erzählen kann ohne Angst zu haben danach Singel zu sein... Um so schöner wenn man offen experimentierfreudig sein kann mit seinem Partner finde ich

Weil Liebe ist für mich für seinen Partner jederzeit da zu sein Emotional wie auch physisch

Geschrieben
Also ich finde wenn das Gegenüber passt man sich super anziehend findet man sich öfter getroffen hat man das Verlangen hat zu dieser Person immer zu gehen natürlich kann das passieren dass man sich dabei verliebt sie ist auf jeden Fall so
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann natürlich passieren das beides Eintritt....aber die Wahrscheinlichkeit das Gefühle zugelassen werden, liegt auf jedenfall beim Mann niedriger... viele Kerle sagen alles was Frau hören will, nur um ans Ziel zu kommen.... aber sowas durchschaut man erst wenn es meist zu spät ist...bei Frauen ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher das Gefühle ins Spiel kommen... von daher, man kann vorher nicht sagen was passiert und in welchem Umfang... da jeder Mensch anderst tickt... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
wie war die frage nochmal, ernsthaft ich kann mir nix mehr merken
×
  • Neu erstellen...