Jump to content

Verlieben? Oder ficken? Geht auch beides?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ich so nicht sagen, müsstest mich halt mal ausprobieren😉
Geschrieben
Für mich muss die Reihenfolge "stimmen". D.h., Zuneigung und gegenseitige Anziehung muss da sein, bevor ich Sex möchte. Das gilt für mich und ist - offensichtlich - keine allgemeingültige Sichtweise.
Verliebt ist es natürlich am schönsten.
Geschrieben
Multitasking können Männer nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Richtig, das entwickelt sich oder auch nicht.

Ja die wahre Liebe entwickelt sich stetig weiter und festigt sich . So sollte es zumindest sein. Es sei denn einer von beiden Macht mit einem Schlag alles kaputt. Und das geht heut zu Tage leider sehr schnell. Auf jeden Fall mit einer Frau in die Kiste steigen wenn ich sie nicht mag , geht bei mir nicht , da kann die noch so sexy aussehen,ist mir dann egal.

Geschrieben

Das er nur ficken will findet Frau doch relativ schnell raus , da investiere ich weder Gefühl noch Zeit. 

Ich verliebe mich nicht durchs ficken , sondern in den Mann und da muss  sehr viel mehr sein als der Sex. Ausgenutzt wird das Gefühl nur vom falschen Partner,  dagegen  hilft nur genau hinschauen.  

Sich lieben und ficken ist die beste Verbindung 😊 und der beste Sex . 

Geschrieben
Ich würde sagen wenn der Charakter stimmt und alles andere auch ist es möglich das man sich verlieben kann weil man mehr sieht als nur die Person als Objekt zum ficken sonder man sieht die Person als Mensch dem man kennenlernen will
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustfräulein:

Kann man sich beim ficken verlieben oder kann man nur ficken oder „sich lieben“?

Beim Ficken verliebe ich mich nicht .

Das ist bis es Dazu kommt abgeklärt .

Aber ich kann natürlich die Frau in die mich verliebt habe nur  ficken , oder eben Beziehungssex mit ihr haben .

Nur Ficken geht natürlich auch , aber dann bin ich eben auch nicht verliebt , sondern nur geil auf die Frau .

Geschrieben (bearbeitet)

Anziehung und Gefühl ist für mich VOR dem Sex schon da. Was danach passiert, weiß keiner. Deshalb denke ich, dass beides geht 😌.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Es geht beides ich so meine Frau kennen gelernt. Sollte eigentlich nur einmaliges fickdate sein. Aber wir haben uns ineinander verliebt
Geschrieben
Guter Sex ist für mich eine Voraussetzung um eine Beziehung einzugehen. Meine Güte habe ich schon Mauerblümchen geliebt, die total süß und lieb waren aber so prüde wie eine Nonne. Optimistisisch wie ich bin habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben dass es sich noch ändert, vergebens. Und da ich nicht fremd gehe bin ich in diesen Beziehungen verkümmert. Ergo, nur aus gut ficken kann gut lieben werden für mich.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stini:
Multitasking können Männer nicht.

Unwissende☝️

Geschrieben
Der beste Sex--ist mit Liebe verbunden.
Nenne absichtlich nicht ficken 😉
Ficken Nenne ich--wenn man fickt ohne Liebe in Verbindung.
Man fickt--weil man braucht weibliche Körper, muschi,und und ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Viper1961:

Unwissende☝️

Jaaa 😇

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Stella24:

Richtig, das entwickelt sich oder auch nicht.

Lieb ficken hat auch was...oder nicht?😉

Geschrieben
Klar geht auch Ficken ohne Verlieben.
Es findet körperliche Nähe statt. Das halte ich es aber wie beim Kampfsport. Auch da klammerte ich hinterher nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stini:

Jaaa 😇

Schmunzel....🐇

Geschrieben
Also es geht definitiv beides.
Trifft man sich nur für das eine wird es ausbleiben.
Entwickelt der eine so langsam Gefühle oder will mehr und der andere geht drauf ein. Passiert das sehr schnell. Gibst du deinem gegenüber das Gefühl er kann sich bei dir fallen lassen oder die Gespräche die Zeit vor und nach dem Sex stattfinden spielen auch eine Rolle. Klare Gespräche,ehrliche Antworten auf Körpersprache achten das sagt viel über die Gefühle des anderen aus. Ist bei dir der Funke übergesprungen und man trifft sich weiter dann kann daraus liebe werden.



Geschrieben
Du wirst definitiv alle Variationen finden, weil jeder Mensch seine individuellen Vorstellungen von Zweisamkeit hat. Bevor du dir aber die Frage stellst, wie dein Gegenüber tickt, solltest du erstmal deine eigenen Wünsche bzw. Erwartungen vor einem Kennenlernen ausloten: Willst du Liebe? Willst du Sex? Willst du Abenteuer? Willst du Geborgenheit? Willst du mehrere Dinge? Wenn du dir das beantworten kannst, kannst du es auch besser kommunizieren bzw. eine bessere Partnerwahl treffen. Klar, ein Restrisiko besteht immer, aber das gehört nunmal mit dazu. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Geschrieben

Ich ficke nicht ohne Gefühle. 

Doch um sich zuverlieben, muss schon etwas mehr passieren als nur Ficken. Viel mehr.

Man kann jedoch beim Sex herausfinden inwieweit es auch sexuell stimmig ist, was dann die Gefühle füreinander noch bestärken kann..dann könnte es Liebe mit mega geilen Sex werden, was natürlich ideal wäre. ❣🤗

Geschrieben
Komplexes Thema....hatte die selben Erfahrungen. Egal wie man es dreht, das kann man machen ist aber halt Scheisse 🤷🤷🤷🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Viper1961:

Lieb ficken hat auch was...oder nicht?😉

Ja, hat es :)

 

×
  • Neu erstellen...