Jump to content

Verlieben? Oder ficken? Geht auch beides?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Ficken verlieben... finde ich reizvoll 💤💋💋💋😘😘😘
Geschrieben
Klar kann man sich beim ficken verlieben, wenn man als Pärchen dann noch Spass hat und es nicht langweilig wird ist das umso besser.
Geschrieben
Frauen können sich in jeder Situation verlieben 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich beim Sex auch verlieben kann. Aber auch nicht in jeden, da müssen schon noch mehr Sachen passen. Na kann dadurch aber auch einen tollen Menschen „vergraulen“.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich beim Ficken verlieben. Oder eher bei dem ganzen drumherum. In der Regel gibt es ja davor und danach noch ein bisschen Konservation und da kann es vorkommen, dass man feststellt, dass die Person mit der man sich vergnügt auch in anderer Hinsicht überaus toll und interessant ist. Und daraus kann dann tatsächlich Liebe werden. Zumindest war das bei uns der Fall...

bearbeitet von Bittersweet***
Geschrieben
Mal eine interessante Frage 🤔👍.....Ich glaube auch .....das erst Mal für einen selber klar sein sollte was ich will....Sollte es dann passieren ,macht eh keiner was dran....🤗..... Ergo : Es geht beides.....🤗✌️🤘
Geschrieben
Man muss sich nicht verlieben, aber wenn es passiert, ja warum nicht! Ich würde eine Freundschaft aufbauen und sehen ob es passt! Die Vorlieben ausloten und langsam angehen lassen!Nur nicht ausnutzen lassen!
Geschrieben
ohnen Gefühle keine Lust und ohne Lust keine Gefühle. So ist es zumindest bei mir. sich verlieben oder verliebt sein ist dabei das eine. es kribbelt, fühlt sich neu an, man ist aufgeregt und neugierig auf den anderen. das ist schön und kann auch lust auf den Körper des anderen machen, muss aber nicht zwangsläufig zu Liebe und Beziehung führen, sondern kann auch zu einer tiefen Freundschaft ohne Besitzansprüche wachsen.
Geschrieben
Für mich hängt das alles zusammen. Ohne Gefühle geht nicht .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hätte Mal ne Lesbe gebummst,leider so leidenschaftlich,dass sie sich in mich verknallte und ich ne Weile bräuchte,um sie los zu werden,war ganz schön nervig!!!Denn als Mann,gilt bei Frauen kein "NEIN"!!! Me too, für Männer

Bräuchte oder brauchte? 

vor 1 Minute, schrieb Wotan-800:

Für mich hängt das alles zusammen. Ohne Gefühle geht nicht .

Es müssen aber nicht gleich die großen Gefühle sein.

Geschrieben
Sicher geht beides aber nicht hier weil die meisten eher nur Ficken wollen hier da muss man glück haben das sich der andere auch verliebt
Geschrieben
Betrachtet man alles zwanglos , Gefühl ja ist immer dabei an Empathie und Sympathie. Bin total tiefen entspannt und genieße alles im Moment ob mit Sex oder ohne.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Es müssen aber nicht gleich die großen Gefühle sein.

Das ergibt sich dann vielleicht.

Geschrieben

Ich hatte mal den Spruch, "Wenn es mit der Chemie passt, kann es mit der Biologie weiter gehen", in meinem Profil stehen. 

Leider wissen viele nicht mehr, wie ihr Körper funktiert.

Geschrieben

Klar geht beides zusammen. Im Idealfall ergänzen sich Liebe und Ficken. 

Geschrieben
Ich denke das hängt auch immer mit dem Denken jedes Einzelnen zusammen. Aber Sex hat ja auch immer etwas mit Gefühlen und sei es nur das man sich anziehend. Nun und manchmal entwickelt sich daraus auch mehr. Also JA es kann passieren......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dortmund211:

Sicher geht beides aber nicht hier weil die meisten eher nur Ficken wollen hier da muss man glück haben das sich der andere auch verliebt

Das liegt doch an jedem selbst, ob er das so zulässt.

Geschrieben
Verschiedene Menschen, verschiedene Möglichkeiten. Alles ist möglich.
Geschrieben

Zum verlieben gehört für mich wesentlich mehr zu als ein Fick. Im besten Fall verliebt man sich und fickt dann.

Geschrieben
Geht beides. Nur darf man nicht vergessen das gerade Männer so rumschleimen und Komplimenten um sich werfen um eine ins Bett zu bekommen. Da muss Frau aufpassen das bei dem geschleime nicht Gefühle auftreten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wotan-800:

Das ergibt sich dann vielleicht.

Richtig, das entwickelt sich oder auch nicht.

Geschrieben
Manchmal ist Zuneigung nicht gleich liebe. Was ist Liebe? Klar wenn man den anderen Körper fühlt und Zärtlichkeiten bekommt die man vermisst sehnt man sich danach. Aber manchmal ist die Zuneigung das vorgefühl von Liebe.
×
  • Neu erstellen...