Jump to content

Was könnte es bedeuten?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Penis, so leid es mir tut

 

Stört nicht beim Sport oder in dem Fall marschieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aus dem "Netz" gefischt , Achtung : "Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.
Geschrieben
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz. Ein Hoch auf Google 🙌
Geschrieben

Also sprachnudel.de meint dazu folgendes: "Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.

Weisste Bescheid, ne 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.
Geschrieben
Sportpenis
Position in der Topliste: keine - Kategorien: Jugendsprache
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb roterShanks:
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz. Ein Hoch auf Google 🙌

Man lernt nie aus 😁

Geschrieben
ich kenne meine Musterungsakte nicht - mich hat nur gewundert, daß man dort husten mußte !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael31515:

mich hat nur gewundert, daß man dort husten mußte

Das muss man, damit der Arzt feststellen kann ob ein Leistenbruch vorliegt.

Geschrieben
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.

Hat alles Vor- und Nachteile im Leben ...
Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Musterung stand dort; vorübergehend untauglich.. es ging dann auch vorüber und ich habe das dankend akzeptiert ohne weiter zu fragen 😝

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Lass dich nicht ärgern, der Arzt wird ihn wohl nicht steif gesehen haben. Kleine Penisse können im erigierten Zustand groß werden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bentham:

Das muss man, damit der Arzt feststellen kann ob ein Leistenbruch vorliegt.

ok, war sowieso nicht mein Typ und  ich hatte keinen Leistenbruch

Geschrieben
Copy-pasen und sich drüber lustig machen - ganz groß Leute! Ich frage mich warum eine derartige Information überhaupt in der Akte wandert.
Geschrieben
Lieber einen kleinen Kämpfer als einen langen Hänger 👍🤣
Geschrieben
Ganz nach dem Motto: "Meiner ist auch nicht groß, aber dafür kurz" :-)
Geschrieben
Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Penis.
Geschrieben

Vllt gab es zur "damaligen" Zeit die Begriffe Blut/Fleisch/Penis noch nicht und wurde in Sport/Maschier/Einheiten untergliedert?!

Ich stelle es mir ungünstig vor einen Fleischpenis von den Maßen stundenlang durch ein Gelände flitzen zu lassen oder eingequetscht in einem Panzer,

wiederum der Blutpenis in seinem "kleinen" Stadium mehr zu gebrauchen wäre. Ist mal nur so eine Überlegung....Wäre also interessant zu wissen welche Art von Penis der Themenersteller nun besitzt :confused:

×
×
  • Neu erstellen...