Jump to content

Was könnte es bedeuten?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag's mal so: "Ich hab einen Sportpenis" ist jetzt nicht unbedingt eine Eigenschaft, mit der man angeben sollte.
Geschrieben
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.
Geschrieben
😂😂😂😂 Sportpenis. Bestimmt weil er so schnell kam🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😂😂😂
Geschrieben
Darunter kann ich mir nur eine Nadel bei einer Nähmaschine vorstellen.
Klein,spitz taucht nur minimal ein und gut ist es🤣
Geschrieben
Hat eigentlich schon irgendjemand bedacht, das die Musterung normal ohne Errektion stattfindet?

Und es Fleisch- und Blutpenis gibt?

Man kann von der puren Draufsicht nicht auf die endgültige Größe schließen

Ich sehe da keinen Widerspruch
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Neritina:

Ich sehe da keinen Widerspruch

Ich auch nicht, will aber Niemand wahrhaben...

Und ausserdem wäre es alles viel viel schlimmer, wenn man(n) wegen eines Sportpenis ausgemustert würde....

Geschrieben
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich auch nicht, will aber Niemand wahrhaben...

Und ausserdem wäre es alles viel viel schlimmer, wenn man(n) wegen eines Sportpenis ausgemustert würde....

Ich kann mich nicht dran erinnern, damit da ne Schwanzlänge notiert wurde. Ist aber schon viele Jahre her.

Beim Bund war ich trotzdem nicht, hatte meine Frau geschwängert, da war das Thema erledigt😁🤣

Geschrieben
Was könnte das bedeuten? ...
Überdurchschnittliche Bewegungsfreiheit und Verwendung, aufgrund unterdurchschnittlichen Peniswuchses.
Auf deutsch: nix was absteht, im Weg ist und stört im Einsatz, Nahkampf und Gefecht.
Also sehr gut, quasi.
Ein echter deutscher Landser.

Geschrieben

Das hättest du auch recht schnell selbst recherchieren können, ohne dich hier zum Gespött zu machen..

Geschrieben
Sportpenis.. was ist das für ein komischer Arzt gewesen denn in diesem Stress dass man sich nackt ausziehen muss wird automatisch der Penis etwas kleiner und bei der Bewegung wird er wieder größer.. aber man weiß dass ein langer Schwanz beim Laufen stören könnte beim Sport wird der Penis kleiner durch die mangelnde blutversorgung... Er wird kleiner und größer je nachdem in welcher Situation man ist.ich h penis erlebt die waren klein beim Sport beim kalt duschen.. und ich wusste dass die eigentlich ein riesen Schwanz hatten..lach...
Geschrieben
Das heisst, dass er im Normalzustand so kurz ist, dass er den Träger nicht beim Sport stört.
Geschrieben
(Laut google)"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis...
Geschrieben

"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das hättest du auch recht schnell selbst recherchieren können, ohne dich hier zum Gespött zu machen..

Zum Gespött? Es gibt Männer die geben damit an wie klein er ist, und wollen aufgrund dessen sogar gedemütigt werden. Manche bieten dafür sogar Geld!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyJanine3582:

Zum Gespött? Es gibt Männer die geben damit an wie klein er ist, und wollen aufgrund dessen sogar gedemütigt werden. Manche bieten dafür sogar Geld!

Ja..schön, so kommen alle auf ihre Kosten..alles fein!

Geschrieben
Ein Sportpenis ist beim Wehrdienst von unschätzbarem Vorteil! A) physikalisch: eine geringere träge Masse und somit ist die spontane schnelle Bewegung vorhanden. B) taktisch und faktisch: eine kleinere Zielscheibe mit weniger potentieller Trefferquote. Hinzu kommt C) das Uberraschungsmoment: die wahre Dimension erkennt man nur nach der Erektion!
Sportlich war und ist immer vorteilhaft 😀
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

C) das Uberraschungsmoment: die wahre Dimension erkennt man nur nach der Erektion!

Klingt immens wichtig für die Bundeswehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja also wer ein wenig den Grips einschaltet dürfte schnell zu der logischen Auffassung gelangen, dass es sich bei der Bezeichnung um ein Synonym für den Begriff Blutpenis handelt und keinesfalls eine Aussage darüber getroffen wird oder werden soll, wie groß der Penis im erigierten Zustand ist.

Das ist halt eine Musterung, bei der sämtliche relevanten Merkmale "gemustert" werden. Welche Folgen die einzelnen Merkmale dann für den Einzelnen oder das Heer haben, ist dabei doch vollkommen hingestellt.

Vielleicht eignet sich derjenige dann zum Beispiel besser als was weiß ich - Leibgardist oder so, weil das sonst unziemlich aussehen würde mit einer dicken Wurst im Schritt vor der Kanzlerin oder so .. oder wenn ein gewisser Prozentsatz der Truppe einen "Nichtsportpenis" hat, wird halt die Durchschnittsschrittgröße der Uniformhosen dementsprechend angepasst.

Das kann tausend andere Gründe habe, warum solche Daten erhoben, als den, jemanden das Gefühl zu vermitteln, dass er "schlecht gebaut" wäre. Im Gegenteil .. jemand mit einem sog. "Sportpenis" ist doch im Gefecht überlegen, wenn er sich nicht dauernd den Pippimann aufschuppert in der Hose.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Klingt immens wichtig für die Bundeswehr. 

So ist das! Schließlich sollten in den Standorten für die Jungs auch alle erforderlichen Dimensionen an Verpackungen (Wäsche / Kondome etc.) bevorratet werden 😁

Geschrieben
Wenn man die Google-Suche benutzt, dann kommt die Erklärung per sofort.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

So ist das! Schließlich sollten in den Standorten für die Jungs auch alle erforderlichen Dimensionen an Verpackungen (Wäsche / Kondome etc.) bevorratet werden 😁

Rund 13% der deutschen Streitkräfte sind weiblich, was anscheinend dem Machoimage  der Bundeswehr keinen Einhalt gebietet. 

Geschrieben

Blutpenis? Die sind eingefahren ja praktisch klein und stören nicht.

Geschrieben

Oje, ich habe bei meiner Entlassung seinerzeit nach 12 Jahren mir die komplette Krankenakte kopieren lassen. Da bin ich mir sicher, dass da kein entsprechender Penis Vermerk drin war. Warum auch. Es gab den typischen EKG (Eierkontrollgriff) und gut war. Bei der Einstellung wurde noch gecheckt, ob eine Phimose vorliegen könnte. Thats it. Ein Penisgrösse hat ja keinen Einfluss auf eine Wehrtauglichkeit. 

OK, im Mittelalter gab es noch Horden, die haben geschändet, da könnte es eine Rolle gespielt haben... 🤔... Quatsch, nicht wirklich 😁

×
×
  • Neu erstellen...