Jump to content

Was könnte es bedeuten?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mich nicht daran erinnern dass ich die Akte sehen durfte 🤔
Geschrieben
Einmal googlen und du hättest die Antwort - du hast nen besonders kurzen....
Geschrieben
"Sportpenis" is eine Bezeichnung für einen kurzen Penis.
Geschrieben

Kurz bedeutet doch nur der Augenblick wo er aus der Unterhose kommt. Bei manchen reicht dann  doch schon die kleinste Berührung und er verändert seine Größe. Und was da mal aus klein ganz groß wird....

Bei dem Begriff Sportpenis hätte ich auch erst mal alles andere angenommen, als eine für in die Sporthose optimal passender Penis.

Meine Musterung hat damals ein ganz spezieller Wunderarzt gemacht. Der erkannte nicht nur anhand von Abtasten das ich mit meiner Länge von 192 nicht für Panzerfahrer geeignet bin, sondern wollte mich schon fast ausmustern, weil meine Wirbelsäule schief war( ist) und sonst noch so ein paar ungünstige Eigenschaft die für einen guten Soldaten nicht passten. Dumm nur, das ich kurz davor schon bei der Freiwilligenannahmestelle zwei Tage untersucht war. Und da kam Tauglichkeitsgrad 2 raus. Nur Panzerfahrer und Fallschirmspringen war da nicht möglich. Mein Schwanz war bei beiden Untersuchungen aber nirgendswo mit aufgeführt. Obwohl der bei beiden Untersuchungen auch begutachtet wurde.

Geschrieben
Bei meiner Musterung wurde nicht nach dem penis geschaut 🤔
Geschrieben
Lieber Steven 2003,

Du hast die Akte zu hektisch gelesen und somit hat sich ein Lesefehler eingeschlichen.

Dort stand nicht "Sportpenis", dort war zu lesen: Sport, wenig.
...
Geschrieben
Daher also die Bezeichnung: 3mm Sportpiescher.. Definition laut Internet:

Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.

Ich denke, das bedarf keiner weiteren Nachfrage 🤷‍♀️
Geschrieben
Bei meiner Green Beret Ausbildung wurde damals nur Wert auf zwei voll entwickelte Hoden gelegt...
Geschrieben
Vermutlich das fittest Teil Deines Körpers?
Geschrieben
Hm hättest mal gegoogelt
das sagt nämlich :
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die
Geschrieben
das du vom letzten Wichsen noch das Tütchen drauf hattest oder Fingerabdrücke zu sehen waren
Geschrieben
.....ich habe im übrigen auch einen "Blutpenis" und war bei der Musterung.Bei mir wurde aber nichts dergleichen diagnostiziert oder aktenkundig.Ich wüsste auch nicht warum die Penisgröße für die Bundeswehr wichtig sein sollte........vielleicht im Schützengraben beim Nahkampf?🤔
Geschrieben
Musste ich doch mal google...🤔
Ein Sport-Penis ist ein kleiner Penis der beim Sport dich nicht behindert. 😅 Klein ist also beim Sport 👍
Geschrieben
Hättest du mal vorher gegoogelt

Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.
Von anonym am 01.06.2012+ verbessern + melden + anhören
Geschrieben
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass diesbzgl. was aufgeschrieben wurde beim Eierkontrollgriff.
Geschrieben
Sport penis--in Grunde genommen--klein =flexibel 😇🤷‍♂️
Was denn sonst🤷‍♂️ 🤣🤣.
Geschrieben
Hmm wer weiß, vielleicht soll es ja heißen, daß dein Penis nur mit Sprit funktioniert🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stevens2003:

Als ich zur Musterung begutachtet wurde, schrieb der Arzt. Sportpenis in die Akte ... (korr.)

Das Wort Sportpenis ist vorrangig ein umgangssprachlicher Ausdruck und kein medizinischer Fachbegriff

und für die Untersuchung der körperlichen Eignung eines Menschen für den Wehrdienst und die

Feststellung der Tauglichkeit auch irrelevant. Weiter erfolgt eine Einsichtnahme in die Musterungsakte

nur auf Antrag und der muss begründet sein.

LG

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema geschlossen. Der TE hat eine berechtigte Frage hier in unserer Community gestellt und nicht diversen Suchmaschinen. In dem Thema ist auch kein Verweis auf sein Profil zu finden, ergo sind Aussagen über seine Profilangaben Off-Topic. Auch steht nirgends in dem Thema diverse Größenangaben des besten Stückes drin bei der Musterung. Deswegen fehlen hier auch diverse Unterstellungen und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...