Jump to content

Wer konnte seine Phantasie mit Ehefrau zum realen MMF umsetzen.


HH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie sich speert, warum hat sie sich dann mit dir hier angemeldet?
Geschrieben

Sei froh wenn sie es real nicht will, man muß nicht jede Fantasie umsetzen. Könnte auch übel nach hinten losgehen, wenn es dumm läuft darfst du dann nicht mehr ran oder sie verlässt dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zoey48:

Wenn sie sich speert, warum hat sie sich dann mit dir hier angemeldet?

nur weil da Paar steht,muss noch lange kein Paar drin sein....hier sind viele Solo-Männer als Paar angemeldet,nur um besser an Frauen ran zu kommen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fang an mit ihr sex zu haben,frag davei ob sie jetzt bock hätte auf nen 3er und sag nen Kumpel bescheid der in ca.30min. bei Dir sein muss,wenn er da ist,machst Du mit ihr einfach weiter und er kuckt erstmal zu und dann kommt er langsam dazu,versuche das mal,so hatte ich das auch schon paar mal gemacht.wenn er zu lange braucht,wird es ihr vergehen!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PrallundSexy:

nur weil da Paar steht,muss noch lange kein Paar drin sein....hier sind viele Solo-Männer als Paar angemeldet,nur um besser an Frauen ran zu kommen

Mit einem Paarprofil kommen manche besser an Frauen? Wie soll das denn gehen 🤔

Geschrieben
Mein Mann und ich haben geredet und gemeinsam herausgefunden, wohin die Reise gehen soll.
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren das Vergnügen mit einen Pärchen aus Lauenburg.Die wollten beide einen Mitspieler. Denke da brauchte er sie nicht zu überreden. 🙂
Geschrieben

Hier hat letztens einer berichtet, dass sich seine Frau in den Lover verliebt hat, und die Ehe jetzt am Ende ist.

Ich wünsche dir mehr Glück! 😏

Geschrieben
Würdest du dir von einem Typen einen blasen und dann anspritzen lassen? Oh man.
Geschrieben
ich kann es mir nicht vorstellen, zum einen bin ich single und zum anderen, teile ich nicht meine partnerin.
Geschrieben
Fantasie und Umsetzung sind zwei verschiedene Dinge.
Wenn es deine Partnerin nicht möchte, dann sollte das respektiert, und kein Druck ausgeübt werden.
Vielleicht lassen sich ja dennoch Kompromisse finden.
Geschrieben
Ich gucke auch gerne Magic Mike, ohne ihn direkt bei mir im Bett haben zu müssen. Film ist Film. Realität ist Realität 🤷
Geschrieben

Hab mit meiner Frau damals drüber gesprochen als wir es unsetzten wollen hat sie dann nen rückzieher gamecht und ich musste den mann wieder heim schicken wochen später wollte sie es wieder habe alles vorbereitete und sie diesmal aber gefesselt und ihr die augen verbunden hab dann den mann reingelassen und angefangen sie zu ficken als sie am stöhnen war hat er ihr einfach sein ding in den hals gerammt und sie blasen lassen sehr geil das ganze!

Geschrieben
Wen du weisst das die dich sperrt dan belassen es doch ganz offensichtlich möchte sie es ja real nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HHPaar:

Wie konntet ihr es mit der Ehefrau 

die es im Bett beim Dirty Talk sehr geil macht und auch gerne Clips hierzu anschaut aber zu der Umsetzung sich sperrt. Ich könnte mir auch Sie von einem Fremden lecken zu lassen oder anspritzen zu sehen als geil und befriedigend empfinden.

Wenn sie es nicht will, dann will sie nicht. Sie zu etwas überreden, was sie nicht will, bringt bloß Ärger.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Sie möchte nicht, was verstehst du daran nicht
Geschrieben
Phantasie und Umsetzung sind immer 2 paar Schuhe.. Sie muss ja,weil sie es anregend findet nicht gleich real umsetzen. Musst du wohl akzeptieren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MichaelG85:

Hab mit meiner Frau damals drüber gesprochen als wir es unsetzten wollen hat sie dann nen rückzieher gamecht und ich musste den mann wieder heim schicken wochen später wollte sie es wieder habe alles vorbereitete und sie diesmal aber gefesselt und ihr die augen verbunden hab dann den mann reingelassen und angefangen sie zu ficken als sie am stöhnen war hat er ihr einfach sein ding in den hals gerammt und sie blasen lassen sehr geil das ganze!

Das ist ***igung, was ihr da gemacht habt. Wie kann man nur so abartig sein und sowas zu lassen?
Zum TE: Wenn deine Frau das nicht möchte, ist das von dir zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HHPaar:

Wie konntet ihr es mit der Ehefrau 

die es im Bett beim Dirty Talk sehr geil macht und auch gerne Clips hierzu anschaut aber zu der Umsetzung sich sperrt. Ich könnte mir auch Sie von einem Fremden lecken zu lassen oder anspritzen zu sehen als geil und befriedigend empfinden.

koppkino iss nunmal nich realität..genausowenig wie spielerei realität iss

zu manch andre, comment hier äusser ich mich besser nich!
nur eins @MichaelG85- traumvorstellung?! lol

×
×
  • Neu erstellen...